preload
basicPlayer

Bin im minus, weil ich die Angebote verlaufen sind!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 07:37   Titel: Bin im minus, weil ich die Angebote verlaufen sind!! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich bin heute im Minus und wenn ich heute Spieler im Transfertmarkt setze, bleibe ich auch morgen im Minus. Das problem war, dass ich gestern 2 Spieler (brosinski und Bicakcic) auf dem Markt gesetzt habe und wollte die heute verkaufen damit ich am Freitag im Plus sein kann. Aber als ich heute morgen die Angebote annhemen wollte, waren die schon verlaufen! Weiss nicht wieso!
Kann jemand von den Moderatoren das prüfen warum ist das passiert? Ist ein Systemfehler? Bitte um Ihre Hilfe.
Ich möchte morgen im Plus sein, da ich Tabellenzweiter bin und es ist schade dass ich wegen so einem Fehler keine Punkte bekommen werde.
Gibt es die Möglichkeit noch morgen Freitag im Plus zu sein? Können die punkte trotzdem gutgeschrieben?
Community: Pass
Benutzername: xavi messi.

Ich warte auf eure Rückmeldung.
Vielen Dank und Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir ein Mitspieler wen abkauft, bist du morgen im Plus.

Ich vermute, dass du die Spieler einfach einen Tag früher raufgesetzt hast als du dachtest (Systemfehler tauchen nicht nur bei einer Person auf), aber unter info@comunio.de kannst du die Kollegen das gerne prüfen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group