preload
basicPlayer

Nach Austausch - wo Optimierungsbedarf? RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 09:28   Titel: Nach Austausch - wo Optimierungsbedarf? RH 100%!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde euch gerne mal mein Team vorstellen und wissen, wo ihr noch Optimierungsbedarf seht. Habe in der Länderspielpause einiges ausgetauscht. Spiele lieber mit Qualität als Masse - daher fehlt natürlich einiges in der Breite.

Zieler
Bungert - Wendt - Jedvaj
Caligiuri - Cigerci - Gerhardt - Kostic - Y. Stark
Lewandoski - Volland

Momentan ist bei uns Calhanoglu für 7,210,000 € auf dem Transfermarkt. Bin am überlegen, da mein Kontostand 1,800,000 beträgt, ob ich Caligiuri durch ihn ersetze. Geld könnte knapp reichen. Einerseits hat er mMn langfristig mehr MW-Potential und durch seine Freistöße ist er auch immer für ein Tor gut. Was meint ihr?

Wie benotet ihr die einzelnen Mannschaftsteile - wo kann ich etwas verbessern?
Danke euch!
RH garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
kein handlungsbedarf

Abwehr :
Jedvaj top wenn er wieder spielt
Wendt wird auch punkten
Bungert kann/muss man aber nicht austauschen

mittelfeld:
caligiuri würde ich nicht gegen calhanoglu tauschen.
würde eher versuchen für Stark eine Alternative zu finden.
restliches Mittelfeld ist top
denke das caligiuri besser punktet wenn es bei wolfsburg wieder läuft und das wird bald sein....

Sturm:
perfekt kein handlungsbedarf

RH bitte hier :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507778
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist gut und bekommt immer gut zu tun, allerdings abwarten, ob ihn Hannover nicht nach unten reißt. Daher keine Note 1 sondern 2.

Abwehr: Jedvaj wieder einsatzfähig, aber spielt evtl. nicht immer (Hilbert, Donati als Konkurrenz); Bungert meist konstant, diese Saison aber auch schon 2 oder 3 mal mit Minus; Wendt gesetzt bei wiedererstarkten Gladbachern.
Insgesamt nur Note 3 bis 3,5. Euer TM bietet gerade aber nix besseres.

Mittelfeld: Caligiuri ist Dein Topspieler hier; Tolga Cigerci kann auch gut punkten, wenn Hertha stabil bleibt; Gerhardt hat Potential aber viel Konkurrenz bei nem starken FC (findet sich aber selten in den Noten) - warte ab, ob er in den nächsten Spielen spielt, sonst abgeben; Kostic leider verletzt, sonst top - aber wenn was aktuell bessres auf dem TM ist, würde ich längerfristig verletzte bei deinem dünnen Kader immer abgeben; Y.Stark hat mir in der 2.Liga immer gut gefallen
Insgesamt dein schwächster Mannschaftsteil: Note 3,5 bis 4.

(Caligiuri würde ich wohl halten und nicht tauschen - Calhanoglu hat wie Caligiuri nur 1mal getroffen und spielt nicht immer.)
Handlungsmöglichkeiten bei Eurem TM (mit deinen 1,8 Mio.): Kostic verkaufen, Kruse holen; sonst für die 1,8 Gondorf holen, niemand abgeben; Tolga Cigerci oder Gerhardt weg, Johnson holen.

Sturm: Note 1 - Begründung eigentlich überflüssig; viell. noch zu toppen durch Lewa-Aubameyang. Kannst gerade noch Kruse holen (Dost wär mir zu unsicher), wenn du Kostic dafür abgibst.

Mit deinem Mini-Kader scheinst du dich ja vor allem wg. Lewa gut zu schlagen (er allein garantiert dir aber nicht die meisterschaft bei der Menge an Mitspielern), trotz geringerem Marktwert als viele deiner Mitspieler - gerade weil es aber so wenige Spieler sind, würde ich mich schneller von Nicht-Stammspielern und verletzten Spielern trennen.


Rückhilfe gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507737
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group