preload
basicPlayer

Welche Spieler tauschen oder dazukaufen 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 17:40   Titel: Welche Spieler tauschen oder dazukaufen 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,
es ist ja schon etwas zeit in der Liga vergangen und ich komm eigentl. auch recht gut hin mit der vorhanden Mannschaft. Aber so das kleine Etwas fehlt noch wäre toll wenn ihr mir da noch Tipps geben könntet.
Den Kader könnt ihr ja einsehen. 1 Mio ist derzeit noch paar vorhanden, aber den ein oder andren Spieler könnte ich auch noch verkaufen um wieder mehr Bares zu haben.
Derzeit bin ich noch am Überlegen ob ich nicht Vieirinha verkaufe und mit dafür Ersatz hole. Plattenhard von Hertha wäre auf dem Markt.
Dann kommt noch der Punkt von Laza von Mainz. Halten oder ebenfalls tauschen?

Freue mich über alle Tipps und Ideen, wie in der Überschrift schon geschrieben, werde ich zu 100% RH leisten

Lg
Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zuerst einmal zu deinen zwei genannten Spielern: Ich würde sowohl Vireirinha als auch Latza verkaufen, beide punkten nicht ihrem MW angemessen.

Außerdem würde ich in deiner Abwehr einen der Überflieger (Sulu, Hübner) zum jetzigen hohen MW abgeben. Ich glaube, dass sowohl Ingolstadt als auch Darmstadt noch bald richtig ins Schwimmen kommen.

Fazit: Sulu, Vieirinha, Latza verkaufen (ca. 8 Mio + 1 Mio Konto = 9 Mio) und dafür in der Abwehr jemanden für 2-4 Mio wie Hector, Süle, Sokratis kaufen und im Mittelfeld das restliche Geld für einen sicheren Punkter wie Geis, Malli, Groß, Xhaka, Kampel, Darida hinlegen.

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507624 Danke!

MCKayser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Vierinha hätte ich gehalten, aber ist ja jetzt zu spät .

Tor:
Neuer ist natürlich ein super Torwart, aber da er bei den Bayern spielt, bekommt er nicht immer so viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Sofern möglich, einen anderen Stamm-TW holen. Wenn ich bei Deinen Gegnern richtig geschaut habe, sollten zumindest Wiedwald von Bremen und die HSV-Torhüter verfügbar sein. Hier solltest Du zuschlagen, sobald die auf den TM kommen.

Abwehr.
Hübner, Plattenhardt und Sulu punkten gerade alle gut, aber hier werden bei starken Gegnern sicher auch mal Minuspunkte kommen, weswegen es Sinn machen könnte die Augen auf dem TM offen zu halten, zumal die Marktwerte der Aufsteiger aktuell recht hoch sind.
R. Rodríguez ist natürlich top und sollte gehalten werden.

Mittelfeld:
Mit Stendera, Reinartz, Sané und Lustenberger hast Du Stammspieler, die solide punkten und ein super Preis-Leistungsverhältnis haben. Latza finde ich jetzt nicht so überragend,weswegen ich ihn abgeben und den Gewinn in den Stum investieren würde.

Sturm:
Auba ist natürlich überragend bei der Offensivpower vom BVB. Leider hast Du hier keinen Backup, falls Tuchel mal rotieren sollte. Sofern möglich, kannst Dir ja evtl. Ramos holen, damit Du auch hier auf der sicheren Seite bist.

Gruß
Patrick

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507660
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 07:37   Titel: Re: Welche Spieler tauschen oder dazukaufen 100% RH Antworten mit Zitat


AND_1 hat folgendes geschrieben:
Freue mich über alle Tipps und Ideen, wie in der Überschrift schon geschrieben, werde ich zu 100% RH leisten

Tust du das dann bitte auch noch ?
Eine RH hast du ja geleistet, daher unterstelle ich dir da keine böse Absicht...die Zweite blieb bisher aber leider aus....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group