preload
basicPlayer

BRAUCHE HILFE BEI MEINER MANNSCHAFT! (RH ist garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 16:27   Titel: BRAUCHE HILFE BEI MEINER MANNSCHAFT! (RH ist garantiert) Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Brauche ein wenig Hilfe bei meiner Aufstellung. Ich helfe euch natürlich mindestens so ausführlich wie ihr es für mich tut.

Mein Team:
Özcan (Nyland) - J.Martinez, Djourou, Hübner (Hong, Jara) - Caliguiri, Groß, Junuzovic, Malli (S.Sane, Goretzka) - Seferovic, A. Meier, Kruse.

Wen meint ihr soll ich verkaufen, wo muss ich noch verstärken? Benotung für jeden Mannschaftsteil wäre toll.

Danke, ich helfe euch dann nachher auch gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 11:24   Titel: Danke für deine Hilfe hier meine Antworten mit Zitat

Junu raus und Sane dafür rein!!!!!!!!!!!!!
Malli top
Abwehr würde ich auf jedenfall in der Pause verstärken und alle außer Martinez und Hübner weg!
Seferovic noch verletzt. Wenn du nich zu viel verlust machst würde ich ihn verkaufen
Kruse bringt für sein Geld einfach nicht die Leistung, den würde ich auch verscherbeln und dafür Levels o.ä. holen!
MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

SERVUS,

Hier meine Bewertung:

Tor: 2
Dein TW hat gut gepunktet, Du hast auch deren Nr 2. Trotzdem würde ich versuchen, den Horn, der auf dem TM ist, zu holen.

Abw: 3-
Hübner punktet gut, daher halten. Beobachten, ob Martinez seine Einsatzzeiten bekommt, sonst weg. Rest weg.

Mit: 1-
Tolles Mittelfeld, jedoch sind 7 Spieler mMn zu viel.

Stu: 2
Guter Sturm, Kracher fehlt.


Vorschläge:

Verkaufen würde ich:
Jara, Djourou und Hong (wenn Ersatz da ist)
Goretzka und Junu
Kruse und Seferovic

Bringt: ca. 20 Mio.


Kaufen: Robben (ist heute auf dem TM)


Eine Überlegung wert: Horn holen, Özcan/Nyland weg

Ich würde mit einem 3-5-2 spielen...

Horn
Martinez - Hübner - ×
Malli, Reus, Groß, Sané, Caligiuri
Robben, Meier

Das Geld, was über ist, würde ich in einen soliden Abw stecken (nicht zu viel) und in einen weiteren Stürmer. Ggf Martinez weg, einen Abw wie Levels holen und das übrige Geld in einen Stürmer a la Lewa oder Auba oder T Müller stecken.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für die Antworten!
Ich finde da sind gute idee dabei!

Folgendes habe ich gemacht (eure Vorschläge erst gerade gelesen):
Goretzka verkauft
Jara verkauft (war nur ne Spekulation)
Fährmann gekauft

Mein Team sieht jetzt so aus:

Fährmann
Martinez - Hübner - Plattenhardt (Djourou)
Malli - Reus - Caligiuri - Groß
Meier - Seferovic - Kruse

Ich werde Kruse auf jeden Fall behalten, ich glaube an ihn und er hat ja dieses WE gezeigt dass ers noch kann
Djourou behalte ich auch, da er einfach ein sehr guter spieler ist nur leider beim falschen team. Wenn der HSV gegen offensiv schwache gegner spielt werde ich ihn aufstellen. Ansonsten Plattenhardt, obwohl ich den bei gutem Ersatz auf dem TM austauschen werde. Martinez ist eig. der hammer, muss gucken ob er spielt.
Mittelfeld bin ich sehr zufrieden, sind nur zu viele. Ich würde entweder Sane, Malli oder Junuzovic verkaufen. Malli weil er einfach momentan total viel wert ist.
In der offensive werde ich Auba kaufen sobald er da ist und Seferovic weg tun. Im endeffekt soll mein team so aussehen:

Fährmann (Özcan)
Martinez - Hübner - Bell (?) (Djourou)
Reus - Caligiuri - Groß - Malli o. Junu. o. Sane
Meier - Auba - Kruse

Meint ihr das ist gut?
Wer RH will, bitte einen Link rein setzen...
Viele Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuch einfach mal das Team zu bewerten, was Du aktuell hast (zu den Wunschvorstellungen siehe die Mannschaftsteile):

Tor: Fährmann, Özcan, Nyland

Fährmann ist wohl neben Karius, Horn, Zieler das Beste was Du hier haben kannst - Özcan und Nyland sind starker Ersatz, Özcan im Vergleich zu früheren Fliegenfängertagen ja schon lange nicht mehr wiederzuerkennen - Note 1.

Wenn es mal eng bei Neuverpflichtungen wird, kannst du allerdings auch Özcan und Nyland verkaufen und dafür Giefer holen.

Abwehr: Hübner ist in einer bisher sehr starken Abwehr von ingolstadt ein grundsolider Verteidiger (wenn auch nicht ganz so gut, wie sein Kollege Matip).
Martinez ist natürlich ein Top-Spieler - wobei er ab und an mal rausrotiert wird, gerade gg. vermeintlich schwächere Gegner, hier ist Boateng wohl noch besser.
Djourou holt solide Punkte die Saison und scheint sich stabilisiert zu haben, nur einmal Minuspunkte - für den Marktwert gutes Preis-Leistung.
Plattenhardt ist wohl endlich angekommen in einer erstaunlich starken Herthaner Mannschaft.
Hong mittlerweile bei schwachen Augsburgern nur Reservist (bei dir ja auch) - erster Verkaufskandidat.
Keine Schwächen, ein Topmann und drei mit Potential - Note 2,5 bis 3.

Vielleicht kannst du perspektivisch Hong, Djourou und Plattenhardt zusammen verkaufen und dafür Boateng oder J.Matip kaufen - ansonsten bist du schon im sehr soliden Bereich bei den Verteidigern.

Mittelfeld: Malli holt vor allem gegen schwächere Gegner sehr viele Punkte, wenn Mainz spielerisch unterlegen ist, aber eher mittelmäßig - trotzdem Topspieler.
Bei Reus kann man nur hoffen, dass er mal länger ohne Verletzung bleibt - wenn er wieder der alte ist, dann sicher einer der besten Spieler hier.
P.Groß ist gar nicht mal so überraschend auch in der 1.Liga genauso stark wie in der zweiten - einer der Spielertypen, die selbst wenn sie in nicht so starken Mannschaften spielen, sehr gut punkten (wie auch z.B. Darida, Junuzovic).
S.Sane ähnlich vom Typ her wie bei Groß, nur in der noch schwächeren Mannschaft - könnte allerdings (ähnlich wie Darida vorige Saison) über 100 Punkte machen bei einem Absteiger.
Junuzovic ist leider gerade der formschwächste in deinem Mittelfeld - wenn du ihm noch zeit geben willst hat er mehr Potential als Sane, Arnold oder gar Groß. Kommt auf deine Geduld an.
D.Caligiuri ist sicher neben Reus und Malli dein offensivstärkster Mittelfeldspieler.
Arnold spielt nicht regelmäßig, hat aber Potential, gerade wenn du ihn als Reserve hältst.

Insgesamt ein sehr starkes Mittelfeld - trotz der Menge an Spielern viel Qualität und 3-5 torgefährliche dabei. Nur noch durch jemanden wie Costa, Mkhitaryan, Gündogan zu verbessern. Note 1,5

Sturm: Meier trifft auch wenn Frankfurt nicht gut spielt - er ist nicht der Stürmer, der auch gut punktet, wenn er nicht trifft, aber er trifft ja fast immer.
Bei Kruse ist ja viell. jetzt der Knoten geplatzt. Das gute an ihm ist, dass er ähnlich wie sein früherer Kollge raffael als spielender Stürmer auch Akzente setzt, wenn er mal nicht trifft und dadurch auch punkten kann - das Gegenmodell zu Meier also.
Seferovic hat wie die gesamte frankfurter Mannschaft stark begonnen und ebenso stark nachgelassen. Trifft auch nicht so regelmäßig - eher Verkaufskandidat.
Du hast zwei Superstürmer, noch zu toppen durch Müller, Lewa,Aubameyang - viell. solltest du aber eher 3-5-2 spielen, denn Seferovic fällt doch etwas ab. Daher nur Note 2 bis 2,5

Zu deinen Gedankenspielen: Im Mittelfeld könnten sicher am ehesten Sane und/oder Juno weg, letzterer vor allem wg. seiner miesen Form. Malli würde ich halten, Mainz bekommt zumindest in der Hinrunde außer WOB und viell. Stuttgart keine Mannschaft mehr als Gegner, wo sie spilerisch unterlegen wären - wenn Mainz spielerisch überlegen war die Saison, war Malli fast immer top. Und nur weil er nicht so nen Namen hat wie Costa, Gündogan und co. holt er ja trotzdem nicht weniger Punkte. Du könntest tatsächlich Dir mit zwei MF-Spielern und Seferovic dann schon nen Top-Stürmer wie Müller und Aubamenyang leisten.

Fazit: Trotz 50 Punkten Rückstand und aufgrund deines Marktwerts kannst du dir noch die Meisterschaft sichern - je ein weiterer Top-Stürmer und ein Top-Verteidiger können dir dabei helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar Olki, den Bericht den du da geschrieben hast, hätte ich wahrscheinlich genauso geschrieben! Super Antwort, danke dir. Ich stimme dir in fast allen Punkten 100%ig zu.

Arnold ist übrigens schon weg, ich werde mir, sobald er auf dem Markt ist Aubameyang sichern (Seferovic + 2 MF weg).
Ich habe heute nochmal drüber nachgedacht, und da mir aufgefallen ist, dass Tore doch sehr viel zählen bei comunio, werde ich wohl Sane verkaufen...einfach aus dem Grund, dass er nicht so torgefährlich ist wie Junuzovic (freistöße, ecken, geniale Pässe und weil er aus meiner sicht bei einem noch schwächeren team spielt, bei dem ich glaube, dass er die Leistung die er moemntan zeigt nicht unbedingt halten kann. Kann natürlich bei Junu genauso passieren...

Vielen Dank, wenn ich dir helfen soll bitte einen Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage noch: Würdet ihr Plattenhardt behalten? Ich kann ihn nicht gut einschätzen, außerdem gegen Schalke sehr schwach...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group