preload
basicPlayer

nervige ESPRIT Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 14:52   Titel: nervige ESPRIT Werbung Antworten mit Zitat

heute morgen mit Android Smartphone eingeloggt und das linke Drittel mit ESPRIT Werbung zugekleistert, scrollte und vergrößerte sich mit und ließ sich nicht wegklicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

heute Mittag der gleiche Mist, aber nur noch zu 25% verdeckt,

muß ich mir als zahlender Kunde das wirklich antun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei Android Smartphones und dem Standardbrowser leider ständig so, betrifft (bei mir) alle Werbungen, nicht nur Esprit. Besonders lustig wird es dann, wenn man dadurch bei Umfragen nur noch die Balken sieht, nicht aber welche Namen vor den Balken stehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Smartphone hilft es oft das Telefon zu drehen. Auf dem breiteren Bildschirm kann man die meisten Werbungen dann wegklicken.

Wenn die Esprit-Werbung aber offenbar so störend ist, werden wir das mal weitergeben, damit die deaktiviert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Tablett ist es das gleiche Problem mit jeder, aber wirklich jeder Werbung. Macht das benutzen der Seite weitestgehend unmöglich. Man kann nicht mal sehen, wer sich auf dem transfermarkt befindet. Gut 40% des Bildschirmes wird verdeckt. Von allen Werbungen. Lassen sich auch nicht wegklicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group