preload
basicPlayer

Bewertung und Lösungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 11:08   Titel: Bewertung und Lösungsvorschläge? Antworten mit Zitat

Moin,

benötige ne Kaderbewertung und Lösungsvorchläge für folgendes Problem:

Bin momentan mit 3,5 Millionen im Minus und muss aktuell noch eine Position besetzen.

Kader:

Karius

Naldo - Rodriguez - Unbesetzt

Draxler - Alonso - Reinartz - Groß

Modeste - Haraguchi - Ti. Werner (Beister)

Mein Gedanke ist bisher, Naldo abzugeben und mit zwei günstigen Verteidigern aufzufüllen.

Jemand nen besseren Vorschlag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stimm dir da absolut zu. Naldo weg und Bregerie, Chandler, G. Sakai, C. Schulz oder Galvez holen. Dazu vllt. noch nen 160.000er.

Naldo ist verletzungsanfällig, Punktet für seinen MW nicht konstant genug und hat Dante und Knoche im Nacken. Weg mit dem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rizi,

ich würde genau so vorgehen wie Du, da Deine anderen Spieler entweder wie gewohnt zuverlässig punkten (RiRo, Draxler, Groß und Alonso) oder überraschend gut drauf sind (Reinartz, Modeste und Ti. Werner). Somit bleibt nur Naldo als Verkaufsobjekt. Aktuell würde er 4,6 Mio. € bringen und damit kannst auf Spieler wie Schmelzer + Niklas Stark (gerade bei euch auf dem TM) bieten.

Würde versuchen auf jeden Fall zwei Verteidiger zu holen, damit Du in Abhängigkeit von Gegnern aufstellen kannst.

Gruß
Patrick

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507660
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group