preload
basicPlayer

Comunio springt immer wieder zur Anmeldeseite zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:28   Titel: Comunio springt immer wieder zur Anmeldeseite zurück Antworten mit Zitat

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass nach dem erfolgreichen Login die Seite immer wieder auf die Anmeldeseite springt und entweder ein neues Login von mir fordert oder aber mir sagt, dass ich eingelogt bin und weiterspielen kann...
sobald ich aber auf Transfermarkt etc. klicke bekomme ich eine der vorgenannten Seiten angezeigt.
ist dieses Problem bekannt und gibt es dafür eventuell bereits eine Lösung? so wie es jetzt ist, ist an ein Spielen nicht zu denken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Browser etc nutzt du denn ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Windows 7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...ja
Der Browser ist das Ding, mit dem du ins Internet gehst...den Namen und die Version bräuchte ich wenn möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


sorry für den Blödsinn...

also:
IE 9...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, gebe ich mal weiter, aber ich geb dir gleich mal einen Tipp: Installier einen anderen Browser.

Der IE 9 ist eine veraltete Version mit diversen technischen Problemen und auch Sicherheitslücken. Davon abgesehen wird der Browser von Microsoft nicht mehr gepflegt, sondern eingestammt.
Daran, dass er so alt ist, könnte auch das Problem liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Allews klar, versuche es nachher mit firefox.

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group