preload
basicPlayer

R.Rodriguez vs. Vierinha + Lustenberger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
R.Rodriguez
28%
 28%  [ 4 ]
Vierinha + Lustenberger
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 06:03   Titel: R.Rodriguez vs. Vierinha + Lustenberger Antworten mit Zitat

Ich muss mich entweder von Rodriguez oder Vierinha und Lustenberger trennen. Vierinha habe ich supergündtig für 3,3 Mio bekommen und halte eigentlich sehr viel von ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich Rodriguez abgeben. Lustenberger + Vierinha bringen in der Summe mehr. Und wenn du Vierinha eh magst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 10:01   Titel: Vierinha... Antworten mit Zitat

Moin. Würde Vierinha/Lustenberger behalten. Lustenberger punktet überraschend gut. ABer Vierinha ist bombe. Seitdem er fehlt läufts bei Wolfsburg nicht rund(ob es an Ihm liegt weiß ich nicht- aber ist schon auffällig). Und wenn er spielte war er gut und punktete auch stark. Rodriguez enttäuscht momentan eher. Wie auch Naldo komischer Weise. Also pro Vierinha/lustenberger...
Bei Interesse, RH--> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507507

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso stehen nur die Möglichkeiten zur Auswahl?
Rodriquez wird wieder punkten, ebenso Vierinha. Grob gerechnet müsstest du ungefähr 5 mio in den Miesen sein.
Da ergeben sich bei mir andere Möglichkeiten, bzw Leute die ich weggeben würde.

Bspw. Johnson + Gentner

Johnson spielt nicht immer?!
Gentner macht abunzu mal ein Tor aber ist momentan verletzt.
Wendell wäre auch möglich abzugeben
etc.

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4928738#4928738
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit 8 Mio in den miesen und verkaufe Johnson sowieso, bleiben noch 5 Mio und da verkaufe ich stand jetzt Rodriguez um mit 11 Mann aufzulaufen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group