preload
basicPlayer

Zu wenig Punkte bekommen nach letztem Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:52   Titel: Zu wenig Punkte bekommen nach letztem Spieltag Antworten mit Zitat

Moin,

hab ein wenig gesucht konnte aber nichts vergleichbares finden ausser einen Sven Bender Beitrag. Ich hab mit meine Aufstellung "nur" 7 Punkte bekommen.
Fährmann
Verhaegh Stafylidis Djourou
Reinartz Clemens Lahm Gortzka
Aubameyang Lasogga Jairo

Lt. SpoxBenotung bekomme ich bis auf Lassoga mit 0 und Auba mit 8 im jeweils 2 bzw 4 Punkte pro Spieler. Ich komm dann auf 38 Punkte.

Nicht auszuschließen ist ein Fehler meinerseits, kann das jemand prüfen und evtl korrigieren?

Danke vorab für eine Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang (5 P.)

Lasogga (-4 P.)

Jairo (2 P.)

Clemens

Reinartz (2 P.)

Lahm (2 P.)

Goretzka (0 P.)

Verhaegh (0 P.)

Djourou (-2 P.)

Stafylidis (2 P.)

Fährmann (0 P.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank.. hab den Fehler erkannt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group