preload
basicPlayer

Leandrinho - Leandro Henrique do Nascimento

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:10   Titel: Leandrinho - Leandro Henrique do Nascimento Antworten mit Zitat

Hamburger SV jagt Brasilien-Juwel

Der Hamburger SV zeigt anscheinend großes Interesse an einem brasilianischen Toptalent. Wie die Bild berichtet, hat der Bundesliga-Dino den erst 16-jährigen Leandro Henrique do Nascimento, kurz: Leandrinho im Visier.

Angeblich gibt es bereits Kontakt zu Leandrinhos Beraterteam. Mit im Boot ist natürlich HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, ohne den ein möglicher Transfer des Juwels nicht möglich wäre. Ein erstes Treffen auf Mallorca soll es schon gegeben haben.

Der Spielmacher der brasilianischen U17-Nationalmannschaft absolvierte bereits in der brasilianischen Serie A Spiele für AA Ponte Preta, mit der U17 spielt er in Kürze bei der WM in Chile.

Allerdings sollen bereits auch Real Madrid und Red Bull ihre Fühler nach dem fast 17-Jährigen ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

40 STUNDEN FLUG FÜR ZWEI TALENTE
Knäbel: Blitz-Reise zu Leandrinho


Dabei hat Knäbel zwei Bubis im Visier. Zum einen Brasiliens Spielmacher-Talent Leandrinho (16/AA Ponte Preta), der in den Vorrunden-Spielen gegen England (1:0) und Guinea (3:1) jeweils ein Tor erzielte.

Die HSV-Bosse haben mit Leandrinhos Beratern bereits Vorgespräche geführt (BILD berichtete). Jetzt geht es um zwei entscheidende Fragen: Passt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Und – kann der HSV ihn überhaupt kriegen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

KÜHNE KRITISIERT PERSONAL-POLITIK
„Es fehlt an Mut!“


Vor einigen Wochen hatte er dem Klub das brasilianische Mittelfeld-Talent Leandrinho (17/AA Ponte Preta) empfohlen. Peter Knäbel, der Direktor Profi-Fußball, beobachtete den Youngster bei der U17-WM in Chile.

Leandrinho fiel durch.

Klar ist: Wenn Kühne bessere Spieler haben will, wird er sie selbst bezahlen müssen. Denn: Der HSV ist wieder mal völlig klamm.




HSV-Flirt besitzt Vertrag in Italien – Eltern klagen

Das vor kurzem auch beim Hamburger SV gehandelte brasilianische Juwel Leandrinho steht offenbar bereits bei Udinese Calcio unter Vertrag. Laut einem Bericht von ‚goal.com‘ unterschrieb der 17-Jährige bereits im März diesen Jahres einen Vertrag bei den Italienern. Dem Vernehmen nach wollte Udinese-Boss Giampolo Pozzo das Ausnahmetalent in der kommenden Saison an seinen spanischen Klub FC Granada ausleihen.

Die Elten des Brasilianers wollen laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ aber gegen den Kontrakt ihres Sohnes klagen – und werden wohl Recht bekommen. Da Leandrinho bei der Unterschift nicht das Einverständnis seiner Eltern gehabt haben soll, könnte sich die Gültigkeit des Vertrags in Luft auflösen. Die Erziehungsberechtigten streben einen Wechsel zu einem größeren Klub an, heißt es. Zuletzt haben unter anderem Inter Mailand und die AS Rom Interesse signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group