preload
basicPlayer

Bürki - sinkt der MW bis zum 16.10. weiter? (geschlossen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bürki - sinkt der MW bis zum 16.10. weiter?
Ja, nach dem Gürki-Spiel gg. FCB auf jeden Fall!
66%
 66%  [ 2 ]
Nein, der MW bleibt ungefähr!
33%
 33%  [ 1 ]
Nee, der MW steigt wieder bis dahin!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 14:32   Titel: Bürki - sinkt der MW bis zum 16.10. weiter? (geschlossen) Antworten mit Zitat

Hey Comunioty

Ich habe derzeit ein Angebot fuer "Bürki" 1.851.300 € und habe ihn direkt nach dem Spiel gg. Bayern auf den Transfermarkt gesetzt, da war sein MW noch bei 2.040.000 €.
"Neuer" war zu haben, da musste ich zugreifen, besonders nach Bürki's Performance.

Problem ist jetzt: Kontostand: -1.996.009 €

D.h. wenn ich das Angebot für Bürki jetzt annehme, wäre ich im Minus mit 144.709. Das nächste BL-Spiel ist am 16.10., d.h. bis dahin muss das Minus weg.

Ich könnte, um aus dem Minus herauszukommen, noch Ben-Hatira verkaufen, da er sich in der Reha befindet, dann würde ich aber auf lange Sicht einen kleinen Verlust machen, da sein MW nach der Reha sicherlich noch etwas ansteigen würde.

Andere Torhüter mit ähnlich vielen Punkten diese Saison wie Bürki sind bei Comstats derzeit zwischen 1,1 Mio und 1,7 Mio. Daher die Umfrage oben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2015 02:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deinen Rat

Nun zu deiner Frage.

Ich persönlich würde Bürki ja trotzdem halten. Das Bayernspiel war zwar absoluter Mist, aber in der Summe ist er eigentlich kein schlechter.

Wenn du Bürki aber unbedingt abgeben möchtest würde ich das Angebot jetzt annehmen. Er wird kein Länderspiel machen und gerade das Bayernspiel wird noch etwas wirken.

Eine Prognose dazu liefert auch der folgende Link: http://com-analytics.de/player/32323

Und um die Null zu schaffen würde ich auch Ben Hatira abgeben.

Auf Sicht würde ich an deiner Stelle aber nicht auf Neuer setzen. Er ist zwar Weltklasse, aber mit der Hoffnung auf Comuniopunkte lohnen sich TWs die mehr Schüsse aufs Tor bekommen und mehr Chancen haben sich auszuzeichnen deutlich mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

@lokfan87 Danke für die Antwort! Die com-analytics-Seite kannte ich noch gar nicht! Neuer ist jetzt schon da, d.h. Bürki muss weg, die Frage ist eben nur wann. Bürki machte auf mich eben nicht den sichersten Eindruck und bei Neuer dacht ich mir, kann man nichts falsch machen, auch wenn er nicht die Top-Punkte sammelt, was ja verstaendlich ist, wenn nix auf's Tor kommt, aber ich wollte die Chance ergreifen - Bürki weg, Neuer rein. Es ist ja nicht alle Tage ein Stammelf-Keeper auf dem TM, auch wenn natürlich heute Zieler noch dazukommen musste Da war ich wohl nicht geduldig genug.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Meinung,
nun zu deinem Thema,

wenn du Neuer unbedingt halten willst würde ich zocken und mal gucken wie sich Bürki entwickelt, glaube nämlich nicht dass er jetzt nur wegen dem Bayern Spiel groß fällt. Falls er weiter runtergeht vom Marktwert her hast du durch Ben Hatira genug Puffer um dies auszugleichen. Und wenn er steigt (was ich persönlich glaube) bist du sowieso im Plus und kannst Ben Hatira behalten.

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Town hattest Recht Direkt am naechsten Tag war er wieder auf 2.070.000 - haette ich nicht gedacht

Gerade jetzt wo so viel Pause ist zum naechsten BL-Spiel haette ich ruhig abwarten koennen wohl. Aber war mir zu riskant, da ich Bürki auch nicht richtig kenne.

Ich sehe die Kroeten sich verabschieden

Naechste Mal Danke fuer den Rat.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja und heute ist er wieder runter auf 1,92mio...so geht es denk ich jeden von uns, den perfekten Moment nen Transfer anzunehmen ist schwer zu finden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group