preload
basicPlayer

Es würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 08:27   Titel: Es würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet!!! Antworten mit Zitat

Von den Namen her, würde ich behaupten, dass es schon ganz gut aufgestellt ist! Johnson geht noch zu Computer (habe momentan ein minus von 2.5 mio!!! Nur irgendwie kommen alle nicht so richtig in fahrt, bzw. punkten nicht alle wie gewollt! Hab ihr vllt noch eine Idee was man verändern könnte!

Ich danke jedem der sich daran beteiligt und würde auch gerne RH geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 11:12   Titel: Solala Antworten mit Zitat

Also:
Abwehr ist ganz gut. Höwedes ist halt noch verletzt aber wenn er wiederkommt ist das Solide.
Mittelfeld ist sehr gut! Thiago, Costa und Ribery wenn er wieder fit ist TOP!
Der Sturm ist deine große Schwäche!!! Verkauf alle und warte die nächsten 8 Tage ab was so auf den markt kommt! Huntelaar, Esswein, Volland (vllt. zu teuer) o.ä. wären deutlich besser!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!!! Hatte den Hunter in meinem Team und letzte Woche verkauft! Er hatte mich bisher leider nicht überzeugt... und Volland hat schon jemand anders!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group