preload
basicPlayer

Bitte um Einschätzung! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 08:07   Titel: Bitte um Einschätzung! 100% RH Antworten mit Zitat

Pünktlich zur Länderspielpause bin ich 12,1 Mio im Minus und wollte mal hören zu welchen Umstellungen Ihr mir ratet um über die Länderspielpause wieder die "0" zu schaffen.

TW: Karius und die restlichen Mainzer

ABW: Alaba, J.Matip. Dominguez, Hummels, Zambrano

MTF: Koo, Roger, Reus, Baumgartlinger, Götze

STR: Kießling, Aubameyang, Jairo

Roger wird mein Team wohl verlassen, wenn sich seine Verletzung entsprechend schwer gestaltet.

Ich überlege außerdem jetzt Rode für 1,6 Mio zu holen. Lohnt sich dieser Kauf?

Eine Gegenbewertung ist bei angehängtem Link garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 08:22   Titel: Einschätzung Antworten mit Zitat

Sieht doch ganz ordentlich aus, bis auf die Schulden
zuerst würde ich dir ein 4-4-2 empfehlen, da du eine Solide Abwehr und ein solides Mittelfeld hast.
Nun zu meinen Spieler Tips:
Zambrano raus, der passt einfach nicht zu den Hochkarätern in deiner Abwehr (+ca. 1.5 Mio)
Roger raus: ich selber habe auch Roger und habe mich entschieden ihn zu verkaufen, da seine Verletzung wohl länger anhalten wird. (+ ca. 1.5 Mio)
Kießling weg! Er ist einfach nicht mehr der Alte! (+ ca. 4 Mio)
Dir fehlen also noch 5.5 Mio (kann aber auch sein das ich mich verrechnet habe...) Ich würde also noch empfehlen Götze zu verkaufen, da er kein Stammspieler ist und auch wenn er spielt selten über eine 3 Hinauskommen wird. Stattdessen würde ich mir z.B. Vogt (Köln) oder Dahoud (Gladbach) holen!
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio ist natürlich ein Brett

Tor: Karius ist ein sehr guter Torwart und grundsolide. Der macht noch seine Punkte und somit nicht verkaufen:P Erst recht weil es bestimmt schwer wird gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Die Frage ist ob du wirklich 2 Ersatztorhüter brauchst?! Andersrum...160k machen den Braten auch nicht fett stimmts?

Abwehr: Hier würde ich auch zu einem Zambrano Verkauf tendieren. Eventuell auch noch Ostrzolek. Das Problem ist das du ja irgendwie deine Schulden tilgen musst und dafür ja wahrscheinlich auch einen Hochkaräter opfern musst. Würde mich dann wahrscheinlich für Matip entscheiden. Hummels ist für mich einfach der bessere Spieler der auf lange Sicht besser Punkten wird.

Mittfeld:Ehhh ja....bockstark Kann mich hier nur meinem Vorredner anschließen und würde auch Götze verkaufen. Würde aber auch nen Gedanken daran verschwenden Reus zu verkaufen. Der spielt im Moment echt grütze , ist oft verletzt und hat im Moment noch einen ganz guten Marktwert...sprich du bekommst noch ordentlich Geld, deine Schulden sind mehr oder weniger alle weg und du hast eventuell auch noch ein bisschen Budget dir einen 2-4 mio spieler zu leisten. Denke da an Groß , Sane...nur um mal paar zu nennen Und je länger ich darüber nachdenke , desto eher würde ich mich für Reus entscheiden!
Götze macht diese Saison auf mich den Eindruck als wenn er endlich kapiert hat das er mal endlich bei den Bayern was zeigen muss.

Sturm: Wenn ich das richtig interpretiere hast du Kießling schon abgegeben oder? Würde daran aufjedenfall nichts mehr ändern. Außer du hast nachher wirklich noch Geld über und findest noch einen passablen Mann


Alles in allem ein sehr guter Kader meiner Meinung nach.
Würde an deiner Stelle noch Reus verkaufen und mir dafür einen 2-4 mio Spieler holen. Spielen könntest du dann in einem 4-5-1 ; 4-4-2 und 3-5-2 ! Ich persönlich halte das für wichtig sich nicht auf ein festes System festzulegen.
Good luck noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group