preload
basicPlayer

Computerangebot angenommen - Spieler nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 07:47   Titel: Computerangebot angenommen - Spieler nicht transferiert Antworten mit Zitat

Habe gestern das Computerangebot für einen Spieler (Roger) angenommen. Lag bei 1,946 mio. Es gab wie es scheint einen Fehler, weil jetzt hab ich den immernoch im Kader. Dank seiner Verletzung natürlich stark im preis gesunken... Gibt es eine Möglichkeit das noch zu korrigieren? Mir ist vollkommen klar, dass da jeder ankommen könnte, aber vielleicht gab es ja gestern diesbezüglich ein Problem, was nicht aufgefallen ist. Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht im neuen Design vergessen das zu bestätigen ?

Wie auch immer: Wende dich bitte an info@comunio.de damit das geprüft werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Die Email habe ich geschickt.

LG Quasim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group