preload
basicPlayer

Üzgürman statt Spox/Sportal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 23:49   Titel: Üzgürman statt Spox/Sportal Antworten mit Zitat

Liebe Festgemeinde, liebe Mods, sehr geehrter Herr Loschek!

Ich habe mich die letzten Wochen bewusst zurückgehalten und nur in meinem stillen Kämmerchen diese desolate Entwicklung der Notenvergabe realisiert.
Würden die Flüchtlinge derzeit nicht die Medienlandschaft überschwemmen, so wäre die spox-Farce sicherlich ein großes Ding!
Es herrscht so viel Willkür und Unvergleichbarkeit, dass es mir nahezu körperliche Schmerzen hinzufügt. Ich bin nämlich allergisch gegen Dummheit. Eventuell bin ich auch Synästhesist und sehe immer häufiger Rot, wenn ich mir die Noten anschaue - wobei das bei einem Rot-Grün-Farbenblinden immer so eine Sache ist -und reagiere deswegen gerade so emotional.

Es gibt viel zu viel zu bemängeln. Aber ich hab den Thread jetzt nicht aufgemacht, damit abermals aufgezeigt wird, wo die Unzulänglichkeiten liegen. Die dürften weithin bekannt sein. Daher will ich unser aller Glückes Schmied werden.
Ich biete mich hiermit offiziell als Notengeber an!

Meine Qualifikationen:
- neutral* und objektiv (Fürth spielt so schnell nicht mehr erstklassig)
[*Ausnahmen für Spieler im Kader meiner Konkurrenz vorbehalten]
- staatlich attestierter dreistelliger IQ
- Sky-Abo vorhanden
- nur jedes zweite Wochenende Dienst (und da kann ich dann am Arbeits-PC das Sportstudio streamen.)
- Sozialarbeiter (kann mit Menschen und Problemfällen umgehen; würde auch den Austausch mit der Kundschaft/den Comunisten suchen. Stichwort: offene Kommunikation. Nicht zu verwechseln mit lustigen Videos: "Danke, Pasquale, hiermit hast du bewiesen, dass du kein Notenwürfler bist")
- technische Defekte bei der Noteneingabe nahezu ausgeschlossen (ich würde sie immer montags - nach Kontrolle und Gegenlesen meiner weiteren Persönlichkeiten, inklusive Supervisor, im Forum posten und nicht aufwendig auf einer anderen Seite, wo immer wieder mal Eingabefehler passieren können)
- aktiv wie passiv Fußball erfahren, was derzeit beim Großteil der Notengeber definitiv nicht der Fall sein kann (ich bin z.B. auch ein exzellenter PES-Zocker)
- ich bin einer aus der Mitte des Volkes; die Stimmung würde bei Unzufriedenheit vllt. nicht direkt in einem Mob enden

Ich würde auch ganz klare Richtlinien ausformulieren, wonach ich bewerte. Dass bei einem AV die Balance aus Offensive und Defensive z.B. stimmen muss und dass ein 6er nicht zwingend viel für die Offensive tun muss, um gut bewertet werden zu können. Auch würde ich es offiziell in meinen Statuten verankern, dass lobende Worte eines sky-Kommentators sehr in die Noten miteinfließen.
Diese schriftlich fixierten Richtwerte zur Benotung brächten etwas Transparenz in die Notenvergabe, denn derzeit herrscht ja nur Willkür, bei man aus dem Facepalmen nicht mehr herauskommt.

Als Entgelt würde ich mir lediglich das Sky-Abo und einen comunio-Schal zu Weihnachten wünschen. Auch wenn das dann insgesamt leicht teurer kommt als die Kooperation mit spox.

Und ich gebe euch mein Ehrenwort, dass ich immer die sky-Konferenz schaue und dann besten Gewissens die Noten vergebe. Freitag-, Samstagabend- und Sonntagspiele würde ich sogar ganz ansehen, wenn ich Zeit habe!
Man könnte es jetzt bemängeln, dass ich jedes zweite Wochenende arbeiten bin, was mir das Konferenzschauen an meinem Flachbild-TV verhindert. Aber durch den Sportstudio-Livestream bekomme ich da auch alles Relevante mit, was in meine gewissenhafte Notenvergabe fließen muss. So sagt mir mein gesunder Menschenverstand z.B., dass es bei einer 5-1-Klatsche nicht sein kann, dass die IV ohne Minus und die beiden 6er mit Plus davonkommen. Da scheint es ja dann doch nicht soo gepasst zu haben.

Ich finde man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen! Motiviert bin ich.

Freue mich über Rückmeldung.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spendier den Schal!

Und da du rot-grün-blind bist, würde ich das Spiel Wob-Bayern übernehmen. Total neutral natürlich, auch wenn ich bei Thiago vielleicht nachhole, was diesen Spieltag verpasst wurde....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil

Meine Stimme hast du schon!
Die Petition Üzgürman kommt ins Rollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, hab ich mich grad kaputt gelacht!

Ganz, ganz starker Beitrag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte viel mehr lachen, wenn der Hintergrund deines Beitrags nicht so traurig und wahr wäre

Ich würde deine Petition sofort unterstützen, würde dann nur versuchen immer die gleichen Spieler wie du im Kader zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, da kam meine Botschaft wohl falsch rüber. Das war kein Post, der zum Lachen bringen sollte, sondern mein purer Ernst!




Also unterstützt die Petition Üzgürman. Macht Werbung dafür in euren Coms. Jede Stimme zählt! Dann kann es nach der Länderspielpause vllt. direkt seriös losgehen.
Ich werde ein gnädiger Gott sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat



Den Spruch können wir lassen, wir müssten nur das Logo umändern.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Auftakt. Ich setz mich Freitag mal dran und überlege wie mein Propagandafeldzug am besten vorangetrieben werden kann.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du PR-Unterstützung brauchst, meld' Dich...

Sehr geil! Wenn wir schon eh Nichts erreichen können, dann machen wir eben einfach "Satire"
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rocketbeans aus Hamburg würden uns sicherlich unterstützen!

Siehe folgendes Video ab Minute 15



Die haben auch die Schnauze voll^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2015 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also von meiner Seite spricht nix dagegen!
Ich würde dir meine Sky Go Zugangsdaten überlassen,
damit sich die Kosten für Comunio in Grenzen halten.
Sonst kommen die uns wieder damit, dass deine Noten zuviel Kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Die Rocketbeans aus Hamburg würden uns sicherlich unterstützen!

Siehe folgendes Video ab Minute 15
https://www.youtube.com/watch?v=ZaQ72FGb14k

Die haben auch die Schnauze voll^^


Die rufen sogar an und kein Mensch meldet sich.

Unfassbar! Einfach unfassbar! So ein unprofessioneller Haufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Die Rocketbeans aus Hamburg würden uns sicherlich unterstützen!

Siehe folgendes Video ab Minute 15
https://www.youtube.com/watch?v=ZaQ72FGb14k

Die haben auch die Schnauze voll^^


Die rufen sogar an und kein Mensch meldet sich.

Unfassbar! Einfach unfassbar! So ein unprofessioneller Haufen...


Ja das ist schon geil, die versuchen es sicherlich nochmal, ich bin gespannt. ^^
Das Format Bohndesliga ist sowieso sehr anschauenswert.
Das Thema Noten von Spox sickert jetzt also auch langsam in die Medien. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall dabei, falls Du eine Berühmtheit brauchst um diese Petition auch in den Medien wirksam verkaufen zu können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst mit 3,0 Promille, sofern man dann noch am Leben ist, würden vermutlich 96% der Comunio-Manager bessere Noten machen als die Experten von Spoxal.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat



Mit dem iPad ging's auf die schnelle nicht besser...Sry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Die Rocketbeans aus Hamburg würden uns sicherlich unterstützen!

Siehe folgendes Video ab Minute 15
https://www.youtube.com/watch?v=ZaQ72FGb14k

Die haben auch die Schnauze voll^^


Die rufen sogar an und kein Mensch meldet sich.

Unfassbar! Einfach unfassbar! So ein unprofessioneller Haufen...
Naja, das war irgendwann nach 19 Uhr, normale Arbeitszeiten sollte man auch der Spox Redaktion zugestehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, wusste ich nicht, hab ja nur das Video gesehen, da war keine Uhrzeit zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Üzgürman wäre auch nach 19 Uhr erreichbar!

Und cooles Artwork, Mattz!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Achso, wusste ich nicht, hab ja nur das Video gesehen, da war keine Uhrzeit zu sehen.


Weiß weder an welchem Wochentag, noch zu welcher Uhrzeit das Video aufgezeichnet wurde. Doch ein Sportportal, dass zum Teil live von Sportereignissen des internationalen Fußball oder des US Sport berichtet, sollte auch noch so lange erreichbar sein, wie man über diese Ereignisse berichtet. Denke, dass man dort mit der richtigen Durchwahl noch jemanden bekommen hätte.

Womit wir beim 2. Punkt wären. Ich nehme an, die haben die öffentliche Nummer von der Homepage benutzt, bevor sie dann wild andere Durchwahlen probiert haben. Das diese Nummer (vermutlich die Zentrale oder Sekretariat) dann nicht mehr besetzt ist, sollte auch klar sein.

Und vermutlich wird hier am Ende eh jeder wieder alles so interpretieren, wie es ihm gerade am besten passt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Achso, wusste ich nicht, hab ja nur das Video gesehen, da war keine Uhrzeit zu sehen.


Weiß weder an welchem Wochentag, noch zu welcher Uhrzeit das Video aufgezeichnet wurde. Doch ein Sportportal, dass zum Teil live von Sportereignissen des internationalen Fußball oder des US Sport berichtet, sollte auch noch so lange erreichbar sein, wie man über diese Ereignisse berichtet. Denke, dass man dort mit der richtigen Durchwahl noch jemanden bekommen hätte.

Womit wir beim 2. Punkt wären. Ich nehme an, die haben die öffentliche Nummer von der Homepage benutzt, bevor sie dann wild andere Durchwahlen probiert haben. Das diese Nummer (vermutlich die Zentrale oder Sekretariat) dann nicht mehr besetzt ist, sollte auch klar sein.

Und vermutlich wird hier am Ende eh jeder wieder alles so interpretieren, wie es ihm gerade am besten passt
Immer Montags 18:30 auf http://www.twitch.tv/rocketbeanstv.
Um mal ein bisschen Werbung für die beste Fussballsendung der Welt zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 03:48   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Achso, wusste ich nicht, hab ja nur das Video gesehen, da war keine Uhrzeit zu sehen.


Weiß weder an welchem Wochentag, noch zu welcher Uhrzeit das Video aufgezeichnet wurde. Doch ein Sportportal, dass zum Teil live von Sportereignissen des internationalen Fußball oder des US Sport berichtet, sollte auch noch so lange erreichbar sein, wie man über diese Ereignisse berichtet. Denke, dass man dort mit der richtigen Durchwahl noch jemanden bekommen hätte.

Womit wir beim 2. Punkt wären. Ich nehme an, die haben die öffentliche Nummer von der Homepage benutzt, bevor sie dann wild andere Durchwahlen probiert haben. Das diese Nummer (vermutlich die Zentrale oder Sekretariat) dann nicht mehr besetzt ist, sollte auch klar sein.

Und vermutlich wird hier am Ende eh jeder wieder alles so interpretieren, wie es ihm gerade am besten passt
Immer Montags 18:30 auf http://www.twitch.tv/rocketbeanstv.
Um mal ein bisschen Werbung für die beste Fussballsendung der Welt zu machen


Endlich mal ein RBTV Fan hier
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir 2 Fragen.
1.) Können Üzgürmans Noten schlechter und aberwitziger sein als die von Spoxal?
Antwort: Nicht wirklich.
2.) Würden seine Noten Comunio einen Nachteil bringen, v. a. wirtschaftlich?
Antwort: entgegen seiner Vermutung behaupte ich keck, dass das Abo und der Schal dann doch noch günstiger kommen, als die Rechnungen von Spoxal.

Also, worauf noch warten- lasst den Üzgürman mal machen, schlimmer kanns nicht mehr werden, wenn überhaupt wirds lustiger!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Stimme und Unterstützung hat Üzgürman!

Denke zwar in dieser Saison häufig an das Sprichwort "Schlimmer geht immer", aber schlimmer kann Üzgürman nicht!!!

Pro ÜZGÜRMAN

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Petition unterschrieben !
Ic.k übernehm für dich gern die Dortmundspiele, bin objektiv (außer beim Derby) und sehr streng mit der eigenen Mannschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group