preload
basicPlayer

Es läuft nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 19:14   Titel: Es läuft nicht! Antworten mit Zitat

Irgendwie läuft es grad nicht richtig.. heute wieder ganz schwach gepunktet (warscheinlich sogar -). Pech oder einfach schlechtes Team?

Tor:
Leno
Abwehr:
Hummels
Caldirola
Abraham
Brosinski
Mittelfeld:
Kagawa
Junuzovic
Goretzka
Stindl (Neu)
Sturm:
Seferovic
Dost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schlechtes Team wäre als Antwort zu einfach. Du hast einige Spieler bei denen es im Moment nicht rund läuft (Stindl, Junu, Goretzka, Dost), dazu noch mit Seferovic jemanden der Punkte liefert, aber verletzt ist.

Du kannst versuchen diese Spieler gegen Punktelieferanten auszutauschen ohne großes Geld in die Hand nehmen zu müssen. Beispiel Stindl 6,6 Mio MW 20 Pkt , Heller 4,6 Mio MW 46 Pkt
Das ist zwar Risiko, weil Stindl auf lange Sicht wohl besser sein wird und der MW von Heller rel. hoch ist. Aber Du hättest u.U. 2 Mio mehr auf dem Konto und noch jemanden der aktuell Punkte liefert. Wenn du solche Wechsel machst, musst Du natürlich Dir auch bewusst sein, dass wenn es für Darmstadt 2 - 3 Wochen mies läuft und der Heller keine Punkte liefert, der MW deutlich schneller sinkt als bei den etablierten Spielern.

Schlecht ist Dein Team aktuell wirklich nicht, nur nicht in Top Form. Wie gesagt ich würde die versuchen über den TM zu tauschen, zumindest den Dost, wenn Seferovic wieder fit oder wenn ein Stürmer mit stabilieren Punkten auf dem Markt. Ich selbst habe Dost auch, bin aber auch am überlegen, nur bei uns ist aktuell kaum was auf dem TM.

Gruß Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. Leno

2. Brosinski
3. Hummels
4. Abraham
5. Caldirola

7. Kagawa
8. Stindl
9. Tolga Ciğerci
10. Junuzović

12. Dost Dost

versuch dir ma n mittel oder n stürma fit zumachn

rh bitte bei mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507729
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group