preload
basicPlayer

Wechsel der Sprache von Deutsch auf Englisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 11:51   Titel: Wechsel der Sprache von Deutsch auf Englisch Antworten mit Zitat

Während der Seitenbenutzung wechselt die Seite öfters einfach in Sprache: Englisch
Nervt tierisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bekannt, leider kann die Ursache des Fehlers aber nicht gefunden werden.
Im Zuge des Re-Designs soll er nicht mehr auftreten.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, tut mir Leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr verbessert also ein Bug nicht, nur weil ihr dieses hässliche neue Design habt, dass keiner will! Bornierter gehts fast gar nicht mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass der Fehler immer penetranter wird seit man versucht die Leute zum neuen Design zu überreden.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


JayDee1982 hat folgendes geschrieben:
Komisch, dass der Fehler immer penetranter wird seit man versucht die Leute zum neuen Design zu überreden.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt


... und wenn ihr nicht brav seid, lassen wir auch Weihnachten ausfallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

... und wenn ihr nicht brav seid, lassen wir auch Weihnachten ausfallen...


nice try
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


JayDee1982 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

... und wenn ihr nicht brav seid, lassen wir auch Weihnachten ausfallen...


nice try


Du meintest das also wirklich ernst, ja?! Ich war mir da erst nicht sonderlich sicher...

Es ist ja jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht, aber eine Verschwörungstheorie sollte doch zumindest Sinn machen.

Zum Thema selbst ist alles gesagt. Mehr können wir euch diesbezüglich leider nicht mitteilen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group