preload
basicPlayer

Kreditrahmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 08:11   Titel: Kreditrahmen Antworten mit Zitat

Hallo Comunioteam,

Ich würde gerne einen Spieler vom Transfermarkt kaufen. Leider reicht mein Kreditrahmen nicht aus. Deshalb habe ich einen Spieler aus meiner Mannschaft gestern auf den TM getan und habe auch schon ein Angebot erhalten, das den Transfer abdecken würde. Muss ich erst das Angebot annehmen damit ich bieten darf oder muss das Geld bereits auf dem Konto sein?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

du musst das Angebot annehmen um mehr bieten zu können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann ich sicher bieten, ohne dass das Geld auf dem Konto ist?
Möchte nur sicher gehen, nicht dass es nicht geht und ich letztlich keinen der beiden Spieler habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn du ein Angebot annimmst, wird dein Kreditrahmen sofort neu berechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank von mir für diese nicht ganz unerhebliche Information!

Vielleicht kann man den Info-Text auf der Transfermarktseite in der Box unten dementsprechend anpassen, denn der Text da liest sich anders....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du ?
Diese Info hinter der Summe, die du bieten kannst, einzufügen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Risiko, keinen der beiden Spieler zu haben, bleibt aber! Denn wenn Du das Angebot annimmst, dann ist der Spieler definitiv verkauft und wird in der nächsten Nacht aus Deinem Kader entfernt. Und wenn bei dem Spieler, für den Du Dich interessierst, jemand anderes ein höheres Gebot abgibt, scheiterst Du dort ja und hast somit keinen der beiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group