preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Enis Bunjaki verlässt uns in Richtung Twente Enschede... auch ihm wünsche ich: Viel Erfolg!

Marius Wolf verstärkt in den letzten Spielen der Rückrunde unser Team. Herzlich Willkommen.

Ein Spieler, den ich nicht kenne und der auch nirgends so richtig durch die Gänge gegeistert ist. Die Leihe läuft bis Saisonende. Am 8. Februar darf er im Pokalspiel direkt mal gegen Hannover ran.

20 Euro ist mir da ein wenig zu heftig... aber ne Signatur- und/oder Wappenwette würde ich da durchaus machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Enis Bunjaki verlässt uns in Richtung Twente Enschede... auch ihm wünsche ich: Viel Erfolg!

Marius Wolf verstärkt in den letzten Spielen der Rückrunde unser Team. Herzlich Willkommen.

Ein Spieler, den ich nicht kenne und der auch nirgends so richtig durch die Gänge gegeistert ist. Die Leihe läuft bis Saisonende. Am 8. Februar darf er im Pokalspiel direkt mal gegen Hannover ran.

20 Euro ist mir da ein wenig zu heftig... aber ne Signatur- und/oder Wappenwette würde ich da durchaus machen.


Nur, wenn vorher abgeklärt ist, welche Signatur oder welches Wappen es werden soll. Sonst laufe ich hier noch mit dem Wappen vom Kühne-HSV oder von Vizekusen herum. Diesen seelischen Schaden tue ich mir auf gar keinen Fall an. Dann lieber das vom BTSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist das ja völlig sinnbefreit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Dann ist das ja völlig sinnbefreit.


BTSV ist schon schlimm genug als 96er. Ich verliere die Wette doch eh und selbst wenn ich gewinnen würde, wüsste ich nicht, was ich Dir verpassen sollte, damit es für Dich auch etwas schmerzhaft wäre. Also kann ich ja nur dabei verlieren. Übrigens könnte man mich auch wunderbar mit Spoxal oder gazman ärgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Wette doch "vorgeschlagen"... und wenn man bedenkt, dass wir in einer Woche bei Euch spielen und Kovac auch mal auf sowas wie "besondere Motivation" achtet, ist ein Einsatz von Wolf in der Startelf nicht mal unwahrscheinlich im Pokal... und warum sollte er dann nicht auch treffen?

Sonderlich schmerzhaft ist hier doch im Grunde gar nichts (außer mancher Kommentare von diversen Usern)... ich renn auch mit nem Bauernwappen rum. Oder kloppe mir "Mia san überheblich... äh... mia" in die Signatur... wird jetzt nicht sonderliche Auswirkungen auf mein Wohlbefinden haben. Zumindest werde ich deswegen nicht meinen Vorgesetzten anbrüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Husztis' Ex-Club Changchun Yatai scheint ein Angebot für ihn bei uns hinterlegt zu haben... wenn Huszti nach China wechselt, wird es gefühlt etwas eng mit Spielern im Mittelfeld... irgendwie keine zufriedenstellende Transferperiode. Da lief wohl einiges nicht so wie geplant. Kovac hat ja auch schon seinen Unmut geäußert, dass aufgrund von Geldmangel manche Spieler einfach nicht realisierbar waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Du hast die Wette doch "vorgeschlagen"... und wenn man bedenkt, dass wir in einer Woche bei Euch spielen und Kovac auch mal auf sowas wie "besondere Motivation" achtet, ist ein Einsatz von Wolf in der Startelf nicht mal unwahrscheinlich im Pokal... und warum sollte er dann nicht auch treffen?

Sonderlich schmerzhaft ist hier doch im Grunde gar nichts (außer mancher Kommentare von diversen Usern)... ich renn auch mit nem Bauernwappen rum. Oder kloppe mir "Mia san überheblich... äh... mia" in die Signatur... wird jetzt nicht sonderliche Auswirkungen auf mein Wohlbefinden haben. Zumindest werde ich deswegen nicht meinen Vorgesetzten anbrüllen.


Du missverstehst mich einmal mehr. Wie z.B. auch, als Du einen Post von mir als Teilnahmewunsch für eine neue Mafiarunde interpretiert hattest.

Ich habe hier keine Wette vorgeschlagen, sondern Du. Ich wollte nur die Leihe posten, auf den Unsinn der Leihe (der wurde nur als dringend benötigter local player geholt und wird bei Euch wohl kaum mehr als mal ein paar Minuten spielen, wenn überhaupt) hinweisen, auf das Pokalspiel anspielen und die Bemerkung mit dem Zwanni war lediglich dahingehend gedacht, dass bei dem Glück meiner 96er trotz aller Umstände eine Wette auf ein Tor von Wolf gegen uns im Pokal durchaus eine sinnvolle Investition sein könnte, um sein Geld zu vervielfachen. Das war kein Wettangebot an jemandem hier im Forum.

Was das Kühne-HSV-Wappen anbelangt: Wenn ich die Wahl hätte, ein paar Wochen lang dieses Wappen hier im Forum zu tragen oder mir den kleinen Finger abhacken zu lassen, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, letzteres zu wählen. Und das ist wirklich mein Ernst. Nicht für 100.000 Euro würde ich das mit dem Wappen freiwillig machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das mit Mafia war kein Missverständnis. Da gilt das Prinzip "Nicht reden... machen!"...

Und zum Rest... na ja... dann war ich es eben, der das aufgegriffen hat und in die Forumsrichtung gezogen hat.

Und zu solchen Antipathien... weiß nicht... lebt es sich damit besser? Ich trage ja hier auch offen meine "Antipathien" gegen diverse Äußerungen (und damit User) gassi... dennoch würde ich mit MUC und Co. sogar ein Bierchen trinken... weil die Horsts in diversen Foren doch meistens im wahren Leben recht coole Socken sind. Dementsprechend konnte ich mich auch für den FCB 2013 freuen, als sie das Triple geholt haben... unter Guardiola gefielen sie mir dann eben weniger. Das war aber auch wirklich nur auf dieses Forum hier bezogen, da hier viele sich im Glanz eines Guardiola höher heben wollten, als sie es wahrscheinlich sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat



"17 Nationen. Was sie nicht alles erzählt haben am Anfang der Saison...". Ja, was sie nicht alles erzählt haben; was nicht alles geschrieben wurde über die "Multi-Kulti"-Truppe vom Main. Über etwaige Verständnisprobleme, vermeintliche Kulturschocks und ggf mangelnden Zsmhalt der Mannschaft. Die Berichterstattung der Fachpresse iRd Saisonvorbereitung und Frühphase der laufenden Saison stieß mir ganz schön übel auf; gerade vor dem aktuellen zeitgeschichtlichen Hintergrund. Umso mehr freut es mich, dass "ausgerechnet" dieses Team alle an es gestellten Erwartungen im positiven um Welten übertrifft. Ein Zsmleben, geschweige denn ein erfolgreiches Zsmwirken unterschiedlicher Kulturkreise&-prägungen ist nicht mgl? Doch, ist es! Da - schau hin; funktioniert noch viel besser, als erhofft!

Ich weiß, ich weiß. Es ist eigtl nur ein Imagefilm eines wirtschaftl orientierten Unternehmens und es wirkt teilweise enorm hölzern (vor allem der Rahmen mit Bobic und Kovac), aber mir hat er heute ganz eindeutig den Tag versüßt. Weil er (wenn es auch nicht seine Hauptintention sein mag) eine wichtige und richtige Botschaft transportiert.

Eintracht Frankfurt international
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist echt nett.

Bei Huszti klingt es wirklich irgendwie nach Abschied... das wäre einfach Mist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti hat sich angeblich bereits von einigen Mitspielern verabschiedet.

Bei der "Millionen-Offerte" hatte ich, ehrlich gesagt, mit einer höheren Ablöse als einer halben Mio. gerechnet... das wäre extrem bitter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte eigtl seit gestern was rund um's Thema Transfers schreiben, habe aber wenig Zeit. Versuche mich kurz zu fassen.

Der Kicker hat in der WP das ZM als sinnvollste Position für Nachbesserung benannt; d'accord. Bei Huszti und Mascarell ist in puncto individuelle Klasse am aktuell am meisten Luft nach oben. Was etwas untergeht da beide sehr systemdienlich gespielt und funktioniert haben (was noch etwas wichtiger ist). Daher wäre Husztis Abgang schon schade; richtig bitter der Zeitpunkt, es fehlt an Alternativen im Kader; keine neuen mehr mgl. Ablöse war erwartbar bei Alter und Vertragslaufzeit (trotz China).

Seferovic: Geht im Sommer ohne Ablöse -> worst case. Verlängerung mMn ausgeschlossen. Wird in der Retrospektive negatives Licht auf HB werfen. Kleine Teile des Umfelds werden es auch den aktuellen Verantwortlichen ankreiden.

Wolf: Nicht wg LP gekommen. In dem Fall hätte ein weiterer Jugendspieler einen Vertrag bekommen. Laut BH länger auf dem Zettel, vereinzelt von KO berichtet. Spieler wird jetzt genauer betrachtet und sondiert, ob er die Perspektive hat, die ihm zugetraut wurde. Sinnvolles vorgehen.

Karaahmat: Ab Sommer beim KSC. Gemessen an der aktuellen Torquote ärgerlich, auch sonst recht gutes von gehört. Dafür soll NMM bereits ab Sommer mit Profivertrag save sein o.O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Jugendstil gefällt mir eigentlich recht gut und wenn man objektiv darauf schaut, kann man theoretisch genau jetzt schon mal etwas perspektivischer denken und handeln und auch diesen jungen Spielern um Besuschkow und Co. schon Spielzeit geben. Abstiegsszenarien dürften nach der aktuellen Punktausbeute relativ unwahrscheinlich sein, auch wenn wir ja schon so einige unmöglich erscheinende Dinge mit unserer Eintracht durchgemacht haben... Daum-Fiasko 2011... ich denke aber, dass gerade in den kommenden 3-4 Heimspielen die fehlenden 8 Punkte bis zur magischen 40 geholt werden können (mit ähnlicher Leistung wie gegen Schalke dürfte da auch auswärts noch der ein oder andere Punkt drin sein) und dann kann mein obiges Szenario in Ruhe angegangen werden... es sei denn, man schielt intern doch auf Europa. Daher tut der mögliche Abgang von Huszti schon weh, könnte aber durch Spieler wie Barkok, evtl. Blanco-Lopez testweise überbrückt werden... auch wenn es immer ein Risiko ist, so junge Spieler da ins kalte Wasser zu werfen. Kann aber auch funktionieren... und dann geht man einen Weg, den ich mir schon länger erhofft hätte... junge Spieler ranführen... sie leistungstechnisch auf ein gutes Niveau bringen und dann gewinnbringend verkaufen, um mit diesen Erlösen wieder andere Transfers zu realisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti erhält die Freigabe vom Verein... Danny Blum verlängert seinen Vertrag bis 2020.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Köln gewinnt... Hertha gewinnt... Hoffenheim gewinnt... Dortmund gewinnt... kein guter Samstag für uns.

Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl wegen Morgen... so der klare Favorit zu sein, steht uns irgendwie nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Köln gewinnt... Hertha gewinnt... Hoffenheim gewinnt... Dortmund gewinnt... kein guter Samstag für uns.

Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl wegen Morgen... so der klare Favorit zu sein, steht uns irgendwie nicht...


Wenn es morgen nichts wird, wartet ja am Mittwoch schon der perfekte Aufbaugegner auf Euch. Unfassbar, dass eine Mannschaft mit solch einer vogelwilden Abwehr auf Platz 2 überwintern dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Darmstadt und Hannover können wir nur schlecht aussehen. Aufbaugegner ist dann wohl eher Leverkusen... wo die Serie "Unbesiegt bei Stadionbesuchen" gerne weitergehen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Gegen Darmstadt und Hannover können wir nur schlecht aussehen. Aufbaugegner ist dann wohl eher Leverkusen... wo die Serie "Unbesiegt bei Stadionbesuchen" gerne weitergehen darf.


Mir fehlt momentan einfach die Phantasie dafür, dass das keine deutliche Niederlage werden wird. Jeder Gegner, der sich vor uns nicht in die Hosen macht und halbwegs offensiv stark ist, der kann gegen uns immer mindestens 2-3 Tore erzielen. Von 3 bis 6 Gegentoren kann ich mir ernsthaft alles vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

2 Stunden schon am tanken... Go Falcons!

Nur noch 5 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel lief, wie erwartet und auch, wie von Kovac quasi angekündigt (lange 0:0). War kein Selbstläufer, aber 'ne machbare Aufgabe. Rebic' Treffer war sehr befriedigend (nachdem er schon das ganze Spiel gute Aktionen hatte und Druck gemacht hat). Habe auch das Gefühl, dass er immer mehr sein Potential auf den Rasen bekommt. Entwickelt das sich so weiter, wird das Ziehen der KO zur Pflicht.

Freu mich schon auf MI. Wird tatsächlich mein allererstes Pokalspiel im Stadion Leider im Lernstress verpeilt mir rechtzeitig was im GB zu sichern, aber für 15 € direkt daneben ist nun auch kein Grund zum Meckern. Spiel wird, wie heute: kein Selbstläufer, aber machbar. Bin gespannt, wie Kovac aufstellen, wen er schonen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Die offizielle Bestätigung der Eintracht steht zwar noch aus... aber der Transfer von Huszti ist durch. Er geht zurück nach China.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalachtelfinale steht an und Besuschkow bekommt seinen Startelfeinsatz...

Hradecky - Oczipka, Hector, Abraham, Chandler - Rebic, Hasebe, Mascarell, Besuschkow - Seferovic, Alex Meier FUßBALLGOTT

Auf ein gutes Spiel.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky
Viertelfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 00:00   Titel: Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat

Viertelfinale
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 25 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group