preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Fühle mich an's Spiel in Bremem erinnert. Zuordnung bei gegn Standards und defensives Stellungsspiel nicht gut, offensiv wäre mehr drin, Hrgota mit Durchsetzungsschwierigkeiten. Wünsche mir den Fußballgott und so weit ich das richtig sehe, macht er sich auch für seine Einwechslung warm.


...und versemmelt den zweiten Elfmeter in dieser Saison... obwohl man sagen muss, dass der Pfiff an sich schon fragwürdig war. Dafür gegen Rebic schon eher ein Foul... aber 2x Elfmeter direkt hintereinander... eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview von Kovac eben drückt eigentlich alles aus, was ich nach diesem Spiel empfinde...

Wie waren heute einfach nicht gut...
Das Tor von Bruma war kein Foulspiel...
Hasebe mit einer Schwalbe...
Den Elfmeter an Rebic muss man geben...
Die Medien potenzieren das Hoffenheim-Spiel extrem...

Mehr gibt es nicht zu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mariano Diaz... Eintracht Frankfurt an einer Leihe interessiert.

Sagt mir so gar nichts... aber das war bei Vallejo und Mascarell ja genauso... und ich bin froh, dass sie da sind.

Zum Spiel gestern... nach ein wenig Abstand und Verarbeitung dessen, was dort so passiert ist... 3te Niederlage der Saison... weiterhin 26 Punkte... noch ein Heimspiel gegen Mainz. In den letzten beiden Spielen lief es nicht mehr so gut... noch einmal alles reinwerfen gegen Mainz und punkten... dann in der Winterpause sammeln, die Langzeitverletzten langsam integrieren... Kräfte bündeln und dann volle Konzentration auf die noch fehlenden 11, 13 oder 14 Punkte. Wird schwer genug mit dem Start in 2017.

Leipzig (A)
Schalke (A)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Mariano Diaz... Eintracht Frankfurt an einer Leihe interessiert.

Sagt mir so gar nichts... aber das war bei Vallejo und Mascarell ja genauso... und ich bin froh, dass sie da sind.

Zum Spiel gestern... nach ein wenig Abstand und Verarbeitung dessen, was dort so passiert ist... 3te Niederlage der Saison... weiterhin 26 Punkte... noch ein Heimspiel gegen Mainz. In den letzten beiden Spielen lief es nicht mehr so gut... noch einmal alles reinwerfen gegen Mainz und punkten... dann in der Winterpause sammeln, die Langzeitverletzten langsam integrieren... Kräfte bündeln und dann volle Konzentration auf die noch fehlenden 11, 13 oder 14 Punkte. Wird schwer genug mit dem Start in 2017.

Leipzig (A)
Schalke (A)


Er hat schon 5 Tore für Real erzielt. In 157 min Spielzeit
Davon allerdings 4 in der Copa del Rey gegen einen Verein aus der dritten Liga. Letzten Spieltag durfte er aber schon 18 min in der Liga ran und hat ein Tor gemacht. Ging 3:2 für Real aus. Wäre schon eine Verstärkung aber kann mir nicht vorstellen dass er nach Frankfurt kommt. Die halbe spanische Liga will ihn ausleihen. Vielleicht bleibt er sogar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Mariano Diaz... Eintracht Frankfurt an einer Leihe interessiert.

Sagt mir so gar nichts... aber das war bei Vallejo und Mascarell ja genauso... und ich bin froh, dass sie da sind.

Zum Spiel gestern... nach ein wenig Abstand und Verarbeitung dessen, was dort so passiert ist... 3te Niederlage der Saison... weiterhin 26 Punkte... noch ein Heimspiel gegen Mainz. In den letzten beiden Spielen lief es nicht mehr so gut... noch einmal alles reinwerfen gegen Mainz und punkten... dann in der Winterpause sammeln, die Langzeitverletzten langsam integrieren... Kräfte bündeln und dann volle Konzentration auf die noch fehlenden 11, 13 oder 14 Punkte. Wird schwer genug mit dem Start in 2017.

Leipzig (A)
Schalke (A)


Er hat schon 5 Tore für Real erzielt. In 157 min Spielzeit
Davon allerdings 4 in der Copa del Rey gegen einen Verein aus der dritten Liga. Letzten Spieltag durfte er aber schon 18 min in der Liga ran und hat ein Tor gemacht. Ging 3:2 für Real aus. Wäre schon eine Verstärkung aber kann mir nicht vorstellen dass er nach Frankfurt kommt. Die halbe spanische Liga will ihn ausleihen. Vielleicht bleibt er sogar.


Aha... Dann wäre er ja eher was für die Bayern.

Hab nur im Artikel gelesen, dass Real eine Leihe nach Frankfurt bevorzugt... aber der Spieler will wohl evtl. nicht zu uns. Kann ich gar nicht nachvollziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison kann dann jetzt abgepfiffen werden :hahny:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat





Sensationell... was anderes fällt mir nicht ein... 29 Punkte in 16 Spielen... nur 12 Gegentore... 7 Spiele ohne Gegentor... und dazu kamen noch die Vertragsverlängerungen von Chandler (bis 2020) und Hasebe (bis 2018).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

11 Punkte noch - ist wohl machbar

Unsere Heimbilanz kann sich wohl mehr als sehen lassen.

Und das wir noch viel Spass mit Barkok haben werden war auch nicht so aus der Luft gegriffen. Der Junge kann mit dem Ball umgehen - und das er den Ball noch auf Hrgota abspielt.......sehr geil.

Aber der beste Mann war heute einmal mehr Hradecky. Durch ihn sind wir mit einer Führung in die Hz. gegangen - finde die 8 Punkte sind da fast schon zu wenig

naja. jammern auf hohem niveau.

dazu noch vertragsverlängerung von hasebe und chandler

läuft bei uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

11 Punkte klingt wirklich nicht viel... wenn man sich die Auswärtsspiele in der Rückrunde so anschaut, könnte es aber länger dauern, als man jetzt denkt. Gleich mal zum Start in Leipzig und Auf Schalke... danach gehts nach Leverkusen. Außerdem müssen wir noch nach Dortmund und München...

Im Gegenzug haben wir in Heimspielen die vermeintlich leichteren Gegner wie Darmstadt, Ingolstadt, Freiburg, Hamburg...

Heute Abend entspannt die Spiele anschauen und dann ein schönes Weihnachtsfest mit 29 Punkten feiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für alle Eintracht-Fans hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das wünsche ich Dir auch :glühwein:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leihe von Vallejo lässt sich wohl leider nicht um ein weiteres Jahr verlängern...

Hradecky kann sich vorstellen bei uns zeitnah zu verlängern.

Ein Wechsel von Seferovic im Winter scheint sich eher erledigt zu haben.

Das mit Vallejo ist extrem ärgerlich, wenn es so zutrifft, aber auch genau das, was man erwarten konnte, nach seinen Leistungen in der Hinrunde...

Wenn es mit dem Wechsel im Winter nicht klappt bei Seferovic, heißt es wohl jetzt auch endgültig, dass sich eine Leihe von Diaz erledigt haben dürfte. Schade... hätten ihn zu gerne in unserem Trikot gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic wohl auf der Wunschliste von Valencia... Real zieht die Rückkaufoption bei Mascarell... Vallejo wohl im Sommer zurück nach Madrid... bin das gar nicht mehr gewohnt, dass Spieler von uns interessant für andere Vereine sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch prinzipiell schön, wenn der Plan aufgeht; die von Bobic ausgerufene Transferstrategie sieht ja genau so aus, dass man junge Talente mglst günstig einkauft, diese ausbildet/weiterentwickelt und mit deutlichem Gewinn abgibt, sobald sie mglst große Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken.

Die aktuellen Gerüchte halte ich aber teilweise für ziemlich weit hergeholt. Real selbst hat keine Verwendung für Mascarell [punkt]. Ein Rückkauf ergäbe nur in einem Szenario Sinn, in dem Real bereits einen Käufer für den Spieler an der Hand hätte, der deutlich über Reals Options bieten würde. Dabei müsste aber auch der Spieler selbst Interesse daran haben, bei diesem potentiellen Käufer zu unterschreiben und - je nach Gestaltung der RKO im Vertrag hätte die SGE uU auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Valencia hat auf den Flügeln bereits eine ganze Reihe mehr oder minder talentierter, junger Spieler (uA den vor dem Wechsel von vielen namhaften Vereinen umworbenen Bakkali). Das sind jetzt schon fast zu viele - insb, um mit Gacinovic noch einen dazu zu holen. Da müsste Valencia im Sommer schon deutlich umstrukturieren, damit der Transfer Sinn für den Verein (und den Spieler) ergeben würde. Zumal Gacinovic auch noch bis 2019 Vertrag hat und die Eintracht sicherlich deutlich über MW verlangen würde.

Vallejo ist, wie die anderen Leihspieler auch, nur für eine Saison verfügbar. Natürlich muss aufgrund der gezeigten Leistungen versucht werden die Leihe zu verlängern. Aber sowas klappt generell eher selten. Realistisch betrachtet, bleiben von den Leihspielern max 2 über den Sommer 2017 hinaus. Rebic, falls man sich dazu entscheiden sollte die KO zu ziehen und evtl einer per Leihverlängerung (was dann aber im Normalfall keiner der Spieler sein wird, die Begehrlichkeiten beim ausleihenden oder anderen Verein/en geweckt haben).

Gehe aber nicht davon aus, dass er nächste Saison im Real-Kader stehen wird. Auch nicht, falls Pepe gehen sollte (zumal die Transfersperre aufgehoben wurde; vorher war die Mglk durchaus ggben). Vallejo muss sich weiterentwickeln und dazu muss er regelmäßig (im Idealfall stamm-)spielen. Das wird er bei Real nächste Saison definitiv (noch) nicht können.

Also wird man erneut eine Leihe anstreben. Falls man mit der Arbeit der Eintracht absolut zufrieden sein und es für wahrscheinlich halten sollte, dass der Spieler sich am besten entwicklen würde, sofern er noch eine Saison hier bliebe, dann und nur dann bestünde eine Chance auf eine Verlängerung der Leihe. Sollte Vallejo in der RR sein kleines Wintertief hinter sich lassen und wieder an die Topleistungen davor anschließen, wäre es durchaus vorstellbar, dass Real für die nächste Leihe nach einem sportlich größeren Verein Ausschau halten wird.

Die Meldungen zu Seferovic habe ich noch nicht richtig gesichtet. Sollte an dem VV mit Benfica aber was dran sein, wäre das enorm ärgerlich. Genau das Szenario, das man zwingend vermeiden wollte (ablösefreier Wechsel).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes und frohes neues Jahr.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Max Besuschkow!

Keine guten Nachrichten für 3 langzeitverletzte Spieler...

Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher spielen in der Rückrunde, in Kovacs' Planungen, keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2017 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Max Besuschkow!

Keine guten Nachrichten für 3 langzeitverletzte Spieler...

Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher spielen in der Rückrunde, in Kovacs' Planungen, keine Rolle..


Enis Bunjaki gehört ebenfalls zu der letzten Kategorie... auch mit ihm wird wohl in der Rückrunde nicht weiter geplant.

Bei Seferovic kommt vielleicht doch noch Bewegung rein in diesem Winter... Lissabon scheint doch bereit zu sein ihn für 2 Mio Euro direkt zu holen.

Sahverdi Cetin fliegt mit ins Trainingslager nach Dubai.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2017 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Aussortiert" ist ein hässliches Wort, wenn es um Menschen geht. Der gemeinte Vorgang (Verein plant nicht mehr mit den betroffenen Spielern) ist zudem (min teilweise) unzutreffend. Gerezgiher hat noch bis 2018 Vertrag und es ist stark davon auszugehen, dass er in den Überlegungen der Verantwortlichen noch eine Rolle spielt. Er ist nur eben auf die kommende RR gesehen außen vor. Realistisch betrachtet, war er das auch schon in der HR. Es war ja auch eigtl nicht vorgesehen, dass der Spieler diese Saison schon wieder Teil des SGE-Kaders sein würde. Ich hoffe, dass man für ihn noch einen neuen Leih-Verein finden wird.

Die Verträge der anderen Spieler laufen im Sommer aus. Hier taugt die Nichtberücksichtigung für's TL eher als deutliches Signal. So wird den Spielern frühzeitig Gelegenheit ggben, sich für den Sommer nach einem neuen Verein umzusehen; im Idealfall kann schon im Winter der ein oder andere Wechsel eingefädelt werden (Flum scheint ja bereits klar gemacht zu haben, dass er noch im Winter wechseln will). Bei Flum uns Medojevic mMn absolut verständlich und in der Theorie für alle Seiten das beste. Bei Bunjaki erscheint mir auch eine Vertragsverlängerung - trotz Nichtberücksichtigung - mgl (dann ähnliche Situation, wie bei Gerezgiher).

Die momentanen Pressestimmen zu Seferovic gefallen mir schon deutlich besser.* Die berichteten 2 Mio Ablöse würde ich sehr begrüßen. Vglen mit den Angeboten, die nach der Saison unter Schaaf vorgelegen haben sollen, natürlich rückblickend etwas bitter. Aber die Rahmenbedingungen sind jetzt nunmal ganz andere und die Ablehnungen der Angebote damals erscheinen mir (damals) nachwievor vertretbar gewesen zu sein.

e:

Dass mit Cetin jetzt schon ein Spieler aus der hochgelobten/vielversprechenden U17 mitfahren darf, freut mich sehr. Diese Art der Integration/frühen (Ein-)Bindung der Jugendspieler finde ich als Strategie sehr gut.

Wo wir gerade bei den Jugendmannschaften sind: Kann es sein, dass mir bei NMM 'ne Verletzung durchgerutscht ist o.O? Gerade gesehen, dass der diese Saison erst vier Spiele für die U19 gemacht hat Im letzten Spiel der HR aber immerhin bis zur 89. gespielt und das Siegtor gemacht.

*Bin hier auch sehr gespannt, welchen Sturm-Neuzugang die Verantwortlichen bei Abgang Seferovic' im Winter präsentieren würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Wo wir gerade bei den Jugendmannschaften sind: Kann es sein, dass mir bei NMM 'ne Verletzung durchgerutscht ist o.O? Gerade gesehen, dass der diese Saison erst vier Spiele für die U19 gemacht hat Im letzten Spiel der HR aber immerhin bis zur 89. gespielt und das Siegtor gemacht.

Du meinst Nelson Mandela blablabla ?
Dann liegst du richtig, der war am Anfang der Saison verletzt. Weiß aber grad nicht, was er hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

@MMDM

Stimmt schon... habe die Posts, mit diesem Inhalt, entsprechend angepasst.

Johannes Flum wechselt zum FC St. Pauli und laut Bobic hatten sie bislang noch keinen Kontakt zu Benfica Lissabon... bzgl. der Personalie Seferovic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt - Changchung Yatai FC 3:0 ( 1:0 )

Testspiel-Sieg in Abu Dhabi. Seferovic traf in Halbzeit 1 zur 1:0 Führung und Hrgota machte in Halbzeit 2 mit einem Doppelpack alles klar.

In der Startelf standen mit Barkok, Zorba, Besuschkow und Cetin gleich 4 Spieler unter 20 Jahren.

Entwarnung bei Ordonez.

Kein Riss des Außenbandes... nur eine Überdehnung.

Abraham und Huszti wurden im Testspiel ebenfalls geschont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Max Besuschkow soll sich trotz anfänglicher Zweifel wohl recht gut gemacht haben im Testspiel. Besuschkow sieht sich als zentralen offensiven Mittelfeldspieler, und auch Kovac sieht ihn so. Damit macht er seine mangelnde Schnelligkeit wett, indem er nicht über die Außen kommen muss. Ich Edit by Tom er wird sich gut ins Team einfügen und drücke die Daumen, dass er auch gegen RB Leipzig am 21.01. ran darf.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Meisenman hat folgendes geschrieben:
Neuzugang Max Besuschkow soll sich trotz anfänglicher Zweifel wohl recht gut gemacht haben im Testspiel. Besuschkow sieht sich als zentralen offensiven Mittelfeldspieler, und auch Kovac sieht ihn so. Damit macht er seine mangelnde Schnelligkeit wett, indem er nicht über die Außen kommen muss. Ich Edit by Tom er wird sich gut ins Team einfügen und drücke die Daumen, dass er auch gegen RB Leipzig am 21.01. ran darf.


Herzlich Willkommen im Comunio-Forum,

ein kleiner Hinweis bezüglich deines ersten Postings: Werbung ist in diesem Forum untersagt. Versteckte Wettwerbung insbesondere. Letzte Ermahnung, ansonsten folgt eine Verwarnung.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Tom.

Kaderplaner Ben Manga im Interview mit der FAZ

Interessanter und guter Artikel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zenit St. Petersburg - Eintracht Frankfurt 0:0 ( 0:0 )

Die Aufstellung der Eintracht:

Hradecky, Chandler (47. Besuschkow), Abraham, Hector, Oczipka (79. Tawatha), Hasebe, Mascarell, Fabián (46. Barkok), Gacinovic, Meier (65. Tarashaj), Rebic (70. Seferovic)

Gelungene Generalprobe für die Champions-League in der kommenden Saison...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 23 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group