preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat



14 Punkte gegen den Abstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab vor Nico Kovac. Was er aus dem Team gemacht hat ist aller Ehren wert. Dazu gehören aber auch BH und FB. Von Bobic hab ich ja mal so überhaupt nichts gehalten.Aber man lässt sich gerne eines besseren belehren.

26 Punkte noch + X
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt erneut mit einer starken Leistung in der Liga... das wird ein sehr schwieriges Spiel am Dienstag. Mit der gleichen Einstellung wie gegen Hamburg, sehe ich dem Spiel aber positiv entgegen. Wenn die Spieler denken, dass man das Spiel jetzt so nebenher mitnehmen kann, geht das garantiert in die Hose. Dabei wäre es mal schön im Pokal weit zu kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Dafür fällt Rebic aber mindestens für ein Spiel aus. Gerade als ich ihn mir gekauft hatte


Dafür haben Dich Deine Eintracht-Spieler doch bereits weit gebracht... und das obwohl Du 2 (??) Spieltage gar nicht mitgewirkt hast...

Rebic und Flum werden also für das Spiel gegen Hamburg nicht rechtzeitig fit... Rebic mit Bänderriss im Sprunggelenk... Flum mit Problemen an der Achillessehne...

Dafür aber sehr gute Nachrichten für Marco Russ! Die Ärzte geben grünes Licht! Somit kann er jetzt mit der Reha beginnen und hoffentlich dann in der Vorbereitung zur Rückrunde wieder bei der Mannschaft sein!

Außerdem hat Aymen Barkok einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben.


Hab mir gleich noch Seferovic und Vallejo geangelt
Wenn Frankfurt mal kacke spielt wird man das zwar an meinen Spieltagspunkten ablesen aber am Ende zählen nun mal die gesamten Punkte und da ist man mit dem Preis/Leistungsverhältnis der Eintracht gut dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hradecky, Vallejo und Fabian... vielleicht mit ganz vielen Abstrichen noch Oczipka... hast Du Dir auch wirklich die Besten rausgesucht, die hier auch durch die komplette Saison hinweg gut bis sehr gut punkten könnten/werden. Seferovic hätte jetzt nicht zwingend sein müssen, wenn ich ehrlich bin. Da hätte ich eher darauf gewartet, dass Rebic wieder fit wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die MW-Steigung bei Seferovic nehm ich auf jeden Fall mit und mal schauen was da sonst noch geht. Der hat immerhin schonmal dreistellig gepunktet bei comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Die MW-Steigung bei Seferovic nehm ich auf jeden Fall mit und mal schauen was da sonst noch geht. Der hat immerhin schonmal dreistellig gepunktet bei comunio


Stimmt... hat ja ein Tor gemacht... 3 Mio. MW-Steigerung sollten jetzt drin sein. Wann war das denn bitte??? Und für welchen Verein???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

In der Saison 2014/2015 hat der Sefe doch glatt 100 Punkte gemacht und das für die Hessen kommen trotz roter Karte - Alle Achtung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
In der Saison 2014/2015 hat der Sefe doch glatt 100 Punkte gemacht und das für die Hessen kommen trotz roter Karte - Alle Achtung


Ach krass... danke. Hätte ich bei Sefe nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die heutige Startaufstellung gegen Ingolstadt...

Hradecky - Regäsel, Abraham, Vallejo, Tawatha - Mascarell, Hasebe - Gacinovic, Tarashaj, Huszti - Seferovic

Ordentlich rotiert, der Herr Kovac... ob das gut geht...

AM14FG fällt mit einer Zerrung im Gesäßmuskel aus.

Die Bank: Lindner (TW), Barkok, Medojevic, Oczipka, Chandler, Fabian, Hrgota

Auf geht´s!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit 0:0... beide Teams defensiv stark... allerdings wurde Ingolstadt von Frankfurt bislang auch wenig gefordert und Ingolstadt selbst rraut sich noch nicht richtig nach vorne. Bin mal gespannt was das in Halbzeit 2 gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Spiel nach vorne fehlt mir etwas die Ordnung, genauer: Fabians ordnender Fuß, der die beiden dribbelstarken offensiven Außen in Szene setzen kann. Seferovic als alleinige Spitze ohne geeigneten Hintermann mit deutlichem Zug zum Tor (Fußballgott) verstärkt die fehlende Ordnung durch seine ausweichende Spielweise.

Hätte mir Hrgota für einen der beiden gewünscht (entweder direkter Wechsel für Seferovic oder für Huszti -> Gacinovic auf die 10, Seferovic auf den Flügel [auch, wenn ich ihn da weiter nicht vollumfänglich für tauglich halte] und Hrgota in's Sturmzentrum) - oder eben Fabian im Tausch für Huszti. Aber vllt kommt einer der Wechsel ja noch. Bisher läuft es ja auch mit Personalschonung ganz ok (auch, wenn die Startphase der 2. HZ Ingolstadt gehört).

Ansonsten noch der häufig fehlende Druck über die defensiven Außen auffällig; deutlicher Qualitätsunterschied zum Stammpersonal (bei Regäsel etwas weniger).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

10 Minuten regulär und jetzt kommt Sonny Kittel... Nachtigall, ich hör Dir trabsen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerung in Frankfurt... und die Eintracht mit 10 Mann, da Fabian die Ampelkarte gesehen hat. Da geht man in der 86. Minute mal für kurze Zeit ins Bad... und dann sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit der Verlängerung...

Chandler bekommt einen glasklaren Eckball nicht...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben die Ingolstädter wohl die Sportart verwechselt und wollten Field Goals erzielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, glücklicherweise nochmal gut gegangen.

e:

Mascarell sehr lässig; Oczipka hat's dezent gefeiert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2016 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Elfmeter von unseren Spielern... Mascarell, die coole Socke! Krass... da hatte ich noch den verschossenen Elfmeter von Magdeburg im Hinterkopf.

Egal jetzt... Achtelfinale!!!!!!!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da haben die Ingolstädter wohl die Sportart verwechselt und wollten Field Goals erzielen


Zu viel Lahm und Alonso geschaut... aber das mit dem Ausrutschen haben die Zwei heute nicht hinbekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Sehr starke Elfmeter von unseren Spielern...


Wieder nur am Provozieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Sehr starke Elfmeter von unseren Spielern...


Wieder nur am Provozieren!


Du bist doch ein Sp***! Denkst wohl, Du hast die Provokation erfunden! Halt einfach die Sch***!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Sehr starke Elfmeter von unseren Spielern...


Wieder nur am Provozieren!


Du bist doch ein Sp***! Denkst wohl, Du hast die Provokation erfunden! Halt einfach die Sch***!


Endlich sprechen wir eine Sprache!

P.S.: Glückwunsch zum Sieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
P.S.: Glückwunsch zum Sieg!


Hätte fast "Ebenso" geschrieben...

Danke...

P.S. Jetzt kann man übrigens wirklich mal sachlich und unhysterisch darüber diskutieren, ob Roger Schmidt noch tragbar ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 17 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group