preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

So anscheinend kommt bis Saisonstart kein Neuer Spieler.
Da das "deutsche Talent" wohl nicht bezahlbar ist, dachte ich eigentlich Robbie Kruse von Leverkusen wäre noch ein Kandidat für die Aussenbahn...

Nun wartet man aber erstmal ab ob sich noch einen Abnehmer für Castaignos findet, oder ob man so startet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Jäger... Bayern-Jäger... hey ... hey ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Eintracht Frankfurt auf twitter hat folgendes geschrieben:
Shani Tarashaj (21) kommt von @Everton auf Leihbasis zur #SGE. Mehr Infos in Kürze auf http://www.eintracht.de


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost aktualisiert...

Ich bin wirklich gespannt was das für eine Saison wird... der Auftakt war sehr gut. Wobei ich hier wirklich nicht einschätzen kann ob Schalke einfach nur so grottig war, oder ob es an uns lag, dass sie kaum zum Zug kamen. Die Sperre von Hector tut auf jeden Fall schon einmal weh... der war überragend gegen Schalke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gespannt bin ich ebenfalls sehr, wird interessant zu sehen sein, wohin der Weg der SGE diese Saison geht. Der Auftakt ist eine schöne Momentaufnahme (hier und da machen sich schon wieder Träumerei und Übermut breit, "man könnte ja mit ganz viel Glück in der EL landen" ), aber nur noch halb so viel wert, wenn am Samstag in Darmstadt nicht nachgelgt wird; das ist die - quasi selbsterklärte - direkte Konkurrenz für diese Saison, die muss geschlagen werden. Mal schauen, was sich Kovac einfallen lässt. Mir hat die Zentrale mit Hasebe und Mascarell gg Schalke sehr gut gefallen.

Rechts offensiv sind die Mglken erstmal eher so lala. Auch, wenn bei Rebic schon die nächste Wunderheilung vom pfeifferschen Drüsenfieber angeteasert wird, wird er wohl noch eine ganze Weile ausfallen. Tarashaj wäre durch die Abwesenheit wg Nati auch ohne Erkrankung wohl noch keine Alternative gewesen. Also wohl entweder wieder das asymmetrische 4-2-3-1 mit Huszti rechts, Hrgota auf die Seite und Seferovic in den Sturm oder Blum rechts. Insg ist die Position nach Aigners Abgang wohl etwas kritisch besetzt. Gacinovic und Rebic scheinen sich ja beide auf links und in der Mitte wohler zu fühlen, Tarashaj ist dem Vernehmen nach eher ein Spieler für's Zentrum und Blum auch eher links und mMn noch fraglich, ob ligatauglich. Wenn auch andernorts gern dafür gehalten, sind Fabian (in der BuLi) und Seferovic (allg) für mich keinte Alternativen für die Position; Hrgota kann da iR einer Offensivrochade mal hin ausweichen, aber wohl nicht dauerhaft spielen und wäre wahrscheinlich auch etwas verschenkt.

Größtes Sorgenkind ist für mich aber die IV. MMn deutlich zu dünn besetzt. Zwar ist Abraham eine echte Bank geworden, Hector bringt eine tolle Physis mit und Vallejo dazu noch sehr große Anlagen (gerade bzgl des Spielaufbaus), aber es sind nur drei (einigermaßen) gestandene IV. Hector ist erstmal gesperrt und Vallejo für Samstag unklar. Da ist man schon jetzt nicht mehr weit davon weg, zu einer Verlegenheitslösung a la Chandler oder Flum greifen zu müssen Selbst, wenn man damit rechnet, dass Russ (habe mich btw sehr gefreut, ihn zu sehen und zu hören, dass es ihm besser geht) im Winter wieder zur Mannschaft stößt und dieser dann auch helfen kann - für die HR ist dieser so wichtige Mannschaftsteil (min) quantitativ definitiv unterbesetzt.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Startpost aktualisiert...

Ich bin wirklich gespannt was das für eine Saison wird... der Auftakt war sehr gut. Wobei ich hier wirklich nicht einschätzen kann ob Schalke einfach nur so grottig war, oder ob es an uns lag, dass sie kaum zum Zug kamen. Die Sperre von Hector tut auf jeden Fall schon einmal weh... der war überragend gegen Schalke...

Schöner Startpost übrigens. Darf ich fragen wie du das ganze so schön zentriert hin bekommen hast? Ich knabber schon länger an dem Problem, im Test/Vorlagen bzw. Verbesserungsvorschläge Unterforum hat sich leider seit geraumer Zeit niemand gerührt...
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du
das hier
oder ver-
stehe ich
Dich da
falsch?


TEXTEBILDERETCPP


Nur ohne die -- -- -- --

e:

Ich geb's auf, der Code setzt sich trotz Unterbrechungszeichen immer wieder durch

Klick einfach mal auf quote. Du brauchst das center in den <> am Anfang und das center nach dem / in den <> am Ende.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Meinst Du
das hier
oder ver-
stehe ich
Dich da
falsch?


TEXTEBILDERETCPP


Nur ohne die . . . .

Exakt! Hab schon alle möglichen und unmöglichlen BBCodes ausprobiert, aber da (> statt [ ) muss man erstmal drauf kommen...
Besten Dank!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ich geb's auf, der Code setzt sich trotz Unterbrechungszeichen immer wieder durch


Nicht wenn man HTML deaktiviert ...

<center>...</center>
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hessenderby...

@Bolzer: Danke... MMDM und Co. haben Deine Frage ja bereits beantwortet... und hast es auch schon umgesetzt. Jetzt ist der Startpost im dunklen Bereich des Forums fast schon erträglich. (Sieht gut aus.)

Heute nächste Partie in Darmstadt... letzte Saison ein extrem wichtiger Sieg dort. Heute wäre ich mit einem guten Spiel und einem Punkt schon zufrieden, da ich aus meiner langjährigen Erfahrung heraus fast schon wieder mit einer Niederlage rechne, da der Start sonst zu gut wäre... das Problem in der IV hat MMDM schon gut analysiert... zum Glück ist Vallejo fit und kann spielen. Auf lange Sicht wird es aber noch sehr kritisch werden was unsere Defensive anbelangt... hoffentlich liegen wir da mit unseren Vermutungen falsch.

Trotz meines üblichen Pessimismus freue ich mich auf die Partie... hoffentlich halten die "Fans" mal die Füße still...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler in der IV...
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Chandler in der IV...

Jetzt nicht mehr
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... so ist das dann eben... was ein Tor von Sirigu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tag kann Füße in der Hölle lecken gehen. Musste das Spiel übrigens die ersten 60 Minuten im Auto verfolgen, nach Ankunft gut 20 Minuten Handy-Streik, auf die paar Minuten Kicker aktualisieren hätte ich rückblickend gern verzichtet. Kehrt sich der Fluch der vergangenen Saison jetzt um?

Die verrottete Kirsche auf dem Haufen verrotteten gefrorenen Gemisch von Tagesabfall ist dann noch, dass ich gerade in einer großen Stadt in Sachsen zum Nachfeiern einer Hochzeit bin und hier Getränkedosen mit Mentos in den Nachthimmel geschossen werden. Vllt sind es auch Raketen...ist mir auch egal; Tag -> Füße -> Hölle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

im normallfall wäre das ein verdientes 0:0 oder ein 1:0 für euch gewe:sen.

war schon extrem schwach von uns.
aber ich bin überasscht und erfreut von den frsnkfurter fans gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

So ist Fußball...

Waren die Fans ruhig? Hab es nicht so richtig mitbekommen... aber meine, der Kommentator meinte, dass am Ende einige "Fans" versucht haben in den Darmstadt-Block zu stürmen?!

Edit: Ok... gerade bei SSNHD gesehen... das Aggressionspotential bei manchen Idioten ist schon immens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Varela scheinbar mit kaputtem Innenband und langer Pause. Ganz langsam wird es hinten eng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur ganz langsam... hausgemachtes Problem. Aber wird schon werden... 3 Punkte haben wir ja schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
So ist Fußball...

Waren die Fans ruhig? Hab es nicht so richtig mitbekommen... aber meine, der Kommentator meinte, dass am Ende einige "Fans" versucht haben in den Darmstadt-Block zu stürmen?!

Edit: Ok... gerade bei SSNHD gesehen... das Aggressionspotential bei manchen Idioten ist schon immens.


ja am ende saßen paar frankfurter auf den zäunen und wollten rüber in die Nordkurve, NACHDEM die leuchtraketen von den Idioten gefeuert wurden. Ansonsten waren die Frankfurter echt ruhig

Im Rückspiel wird es hoffentlich ähnlich ruhig (ohne Leuchtraketen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Historie in den letzten Aufeinandertreffen könnte es im Rückspiel in der Tat relativ "ruhig" werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Varela wird somit 3-4 Monate ausfallen. Bitter.


Sehr bitter

Hast Du vielleicht genauere Informationen bzgl. den vermutlichen Ausfallzeiten von unseren angeschlagenen Spielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geht's Dir um jmd bestimmten? Mein Kenntnisstand:

-Russ will versuchen iRd Wintertraningslagers wieder zur Mannschaft zu stoßen
-Anderson extrem undurchsichtig; kurz vor der Saison häuften sich Medienberichte und Aussagen der Verantwortlichen bzgl etwaiger Sportinvalidität, Anderson konterte auf FB mit einem kurzen Video, auf dem er ein paar Mini-Sprints am Strand absolvierte - soll allerdings einen wichtigen Beurteilungstermin bei der Berufsgenossenschaft (zwecks Entscheidung über ein Anhalten der Lohnfortzahlung) ignoriert haben und sich immernoch in Brasilien aufhalten -> ???
-Varela 12|2016 // 01|2017
-Medojevic hatten die Verantwortlichen kurz vor der Saison schon (min) für die HR abgeschrieben und siehe da: Wunderheilung - wird aber sicher noch eine Weile dauern, bis der wieder voll einsatzfähig ist (auch, wenn er im Freundschaftsspiel bei Chemie, glaube ich, schon 10-20 Minuten auf dem Rasen stand)
-Flum dürfte langsam wieder voll belastbar sein
-Bei Stendera ist mein aktueller Stand (aus der SP), er werde min die komplette HR und die WP ausfallen; wahrscheinlich sogar erst mitte der RR zurückkehren
-Rebic ist wieder im Training, wurde für die Schlussphase gg Darmstadt auch von Kovac als Alternative kommuniziert - wie aber zu erwarten war, hat er darauf verzichtet ihn direkt einzusetzen; wird wahrscheinlich - trotz Wunderheilung - noch etwas brauchen, bis er wieder bei 100% ist
-Ob Tarashaj seine Angina schon komplett überwunden hat, weiß ich nicht, habe auch gerade nichts Neues dazu gefunden; sollte aber eigtl bald wieder zur Verfügung stehen (kann auch sein, dass der schon wieder im Training ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. So hatte ich mir das vorgestellt... ich werde Dich heute nicht wählen, da Du guten Input lieferst und das unaufgeregt rüber bringst.

War mir wichtig für den Startpost... bin aktuell durch einen Bänderriss bewegungsunfähig und habe entsprechend viel Zeit... zu viel Zeit... das was ich so gefunden habe war alles extrem vage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 13 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group