preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zum neuen Sportvorstand :bier: Harnik, Rojas, Haggui, Schwaab da sind bestimmt viele brauchbare Spieler auf der Einkaufsliste

Zuletzt bearbeitet von PotaPaul am 27 Mai 2016 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
... wird hiermit offiziell in den Bayern-Thread verbannt und muss sich dort für den Rest seines Lebens mit Erfolgen rumärgern, die niemanden interessieren.



Frankfurt spart sich Hotte Heldt und verpflichtet direkt Erfolgsgaranten Fredi Bobic

Man kann sich allerdings auch darüber freuen sich absehbar weiter mit dem Abstiegskampf und der Relegation befassen zu müssen. Rückblickend war Kovac´ Forderung nach der Abschaffung der Relegation vermutlich ein Vorgriff auf die Personalie Bobic, cleverer Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

was ein flop.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ilicevic jetzt fest?


Sollte diese Verpflichtung tatsächlich zustande kommen, ist das der erste Vorbote. Es sieht so aus, als ob ihr euch den Klassenerhalt sehr teuer erkauft habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic war schon vor Bobics Verpflichtung im Gespräch. Für die Konditionen die im Raum stehen (750.000 Jahresgehalt - 0 Ablöse)eigentlich kein Risiko. Weniger treffen wie letzte Saison Seferovic und Castaignos wird er auch nicht.

Die 70 Millionen verlust kommen u.a. aus deutlich weniger TV Gelder , Sponsoren Gelder etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Augenblick... üble Personalie... aber genau wie ich hier bei einigen die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe (Ich weiß... verschwendete Lebenszeit)... ist es bei Bobic ähnlich: lasst ihn arbeiten! Später kann man seine Arbeit dann bewerten.

Wenn es so läuft wie in Stuttgart, kann man gerne mit Hohn und Spott auf ihn einschlagen...

#WeWant*Libuda*Back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte letztens schonmal einen längeren Post angefangen, den mein Handy (kaputter Akku) gefressen hat. Ilicevic hat Hübner meines Wissens nach schon dementiert. Zu Bobic gibt's sicher viel zu sagen, als Sportdirektor fand ich ihn beim VfB sehr bedenklich, von seiner Arbeit im Vorstand habe ich zu wenig mitbekommen, um diese bewerten zu können. Abwarten und das beste hoffen, sowie dem Mann 'ne Chance geben. Die Situation wird sicher nicht besser, wenn man direkt scharfen Gegenwind ankündigt (looking at you Ultras Frankfurt) und negative Kritik übt, bevor er überhaupt seine Arbeit aufgenommen hat; sonderlich zufrieden bin ich mit der Personalie aber erstmal auch nicht.

Ist aber auch gerade egal; Hiobbotschaft allez oho ooh: Reinartz beendet Karriere -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Namen bei den Hotnews gesehen... gleich mal geschaut... kann es nicht fassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

is zwar schade aber vermissen werde ich ihn nicht.

mal die 1. aufgabe für Kovac/Hübner/Bobic einen ordentlichen DM Spieler zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst ihn nicht vermissen, weil er in einer massiven Seuchensaison aufgrund einer Formschwäche (wie viele andere) und Verletzungen trotz starkem Auftakt nicht (mehr) helfen konnte? MMn ein großer Verlust: mit Abstand der spielstärkste und -intelligenteste DM im Kader, den ich mir für nächste Saison als absolute Säule gewünscht hatte ; Hübner verliert einem großen Coup auf der Habenseite, der Transfer wird rückblickend als Missverständnis eingestuft werden -> nachdem Berthold es irgendwie geschafft hat durch seinen Unsinn im DoPa selbst die eigenen Anhänger gg ihn aufzuhetzen, bietet die Personalie Angriffsfläche und Potential für Unruhe im Umfeld, was die Eintracht absolut nicht gebrauchen kann.

1. Aufgabe ist lustig formuliert. Die Kaderzusammenstellung wird eine Mammutaufgabe. Wir haben mit Abraham und Zambrano aktuell noch genau zwei IV im Kader, mit denen man planen kann; für Zambrano wird es wieder Angebote Angebote geben und mit Veh als seinem größten sportlichen Förderer hat die SGE mMn ein großes Verbleibsargument eingebüßt. Verlängert man jetzt nicht mit Hasebe, hat man keinen DM mit Stammqualität mehr im Kader. Auf den Flügeln haben wir aktuell nur Aigner und Gacinovic sicher. Wir brauchen einen LV-BU, besser noch -Konkurrenten für Oczipka. Auf RV mit Chandler und Regäsel zu planen, wäre nicht risikolos, da ist eigtl auch noch eine Umstrukturierung sinnvoll bis nötig. Seferovic könnte durchaus weg wollen, nachdem er bei Vehs öffentlicher Kritik keine Rückendeckung vom Rest des Vereins bekommen hat und von den Fans teilweise zum Sündenbock gemacht wurde -> Verstärkung im Sturm nötig.

Dazu braucht die SGE einen neuen Trikot-/Hauptsponsor. Es brennt aktuell an allen Ecken und Enden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

e: geht vom Handy immer schlecht, daher doppelt.

Wo hattest Du eigtl die 750k als Gehaltsforderung Ilicevics her? Habe gelesen er habe zw 1 und 1,5 Mio gefordert (ganz schlechtes Preisleistungsverhältnis, wenn man die vielen Verletzungen und Ähnlichkeit zu Ben-Hatira - eigtl technisch versiert, aber die letzten Jahre komplett aus dem Tritt gekommen - bedenkt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klar haben wir etliche Baustellen - aber so negativ sehe ich das alles nicht.Ich glaube wir haben mit den Kovacs einen guten Griff gemacht. Wie er sich auf und neben dem Platz präsentiert ist schon sehr ansehnlich. Mal gucken wen die Herren Hübner und Co. noch aus dem Hut zaubern.



Zu Ilicevic - letzter Absatz :

http://www.sge4ever.de/scheitert-die-eintracht-herr-kovac-nein/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Vertrag 2 Jahre läuft, sind wir doch bei 1,5 Mio Euro Gehalt...

Das mit Reinartz sehe ich so wie MMDM... ein richtig besch*** Jahr für ihn... in Leverkusen war schon zu sehen wie gut er die Position spielen kann. Darum hatte ich mich über den Transfer sehr gefreut... umso ärgerlicher nun dieser Verlauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wenn der Vertrag 2 Jahre läuft, sind wir doch bei 1,5 Mio Euro Gehalt...

Das mit Reinartz sehe ich so wie MMDM... ein richtig besch*** Jahr für ihn... in Leverkusen war schon zu sehen wie gut er die Position spielen kann. Darum hatte ich mich über den Transfer sehr gefreut... umso ärgerlicher nun dieser Verlauf.


Ich hoffe jetzt, dass er neben seiner Firma, die in Köln sitzt, noch genug Zeit hat, um seine Stelle bei uns als Jugendtrainer wieder aufzunehmen. Der Kerl muss bei uns wieder in den Verein integriert werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Wenn der Vertrag 2 Jahre läuft, sind wir doch bei 1,5 Mio Euro Gehalt...

Das mit Reinartz sehe ich so wie MMDM... ein richtig besch*** Jahr für ihn... in Leverkusen war schon zu sehen wie gut er die Position spielen kann. Darum hatte ich mich über den Transfer sehr gefreut... umso ärgerlicher nun dieser Verlauf.


Ich hoffe jetzt, dass er neben seiner Firma, die in Köln sitzt, noch genug Zeit hat, um seine Stelle bei uns als Jugendtrainer wieder aufzunehmen. Der Kerl muss bei uns wieder in den Verein integriert werden...


Die Idee fand ich übrigens ebenfalls recht gut... also das was er mit Hegeler da aufzieht.

Wenn die Entscheider bei uns mal clever genug wären, würden sie Stefan überreden bei uns etwas derartiges zu machen. Denke, er könnte im Jugendbereixh recht gute Impulse setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kittel bekommt keinen neuen Vertrag - finde ich enorm schade

Hatte aufgrund mehrerer schwererer Verletzungen leider nie eine wirkliche Mglk sein (mMn extrem hohes) Potential auch nur annähernd auszuschöpfen. Sollte dies nicht auf Kittels ausdrücklichen Wunsch (zwecks Neuanfangs bei einem anderen Verein) hin und nach großen Bemühungen seitens der Eintracht bzgl einer Verlängerung geschehen, sondern schlicht von Vereinsseiten beschlossen worden sein, sähe ich das direkt als erste sehr strittige Entscheidung unter Bobic an.

Zumal er jetzt mal wieder länger fit war und mal eine Vorbereitung auf gutem Fitnessstand hätte mitmachen können. Sei's drum, wünsche ihm alles Gute; auf dass er beim "richtigen" Verein unterkomme und sich dort durchsetzen möge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 10:55   Titel: Hasebe Antworten mit Zitat

Hat Hasebe Eintracht Frankfurt verlassen? Ich dachte, er bleibt bei der Eintracht. Ich frage deshalb, weil ich ihn habe und bei seinem Status das Symbol "Hat die Bundesliga verlassen" steht.

Wer kann dazu was sagen?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn schon Anzeichen, wohin es Kittel zieht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Taktikelix: Spieler, deren Verträge auslaufen und deren Verbleib in der Liga unklar ist, werden hier nach Saisonende vorsorglich aus dem System genommen. Hasebe, dessen aktueller Vertrag mit der SGE diesen Monat ausläuft, scheint den Verantwortlichen durchgerutscht zu sein, weshalb er noch etwas länger im System war und gekauft werden konnte. Mittlerweile wurde er aus dem System genommen, damit er nicht mehr auf dem TM erscheinen kann; bei Spielern, wie Dir, die ihn noch im Kader haben, wurde der Status geändert. - So viel zum Status.

Genug zum Status, jetzt zum für Dich wohl interessanteren Verbleib: die FAZ hat mittlerweile (siehe meinen Post in den HN) berichtet, dass Spieler und Verein sich auf eine Verlängerung geeinigt hätten. Sobald diese verkündet würde, würde Hasebe auch wieder in's System eingeführt und sein Status geändert werden.

Persönlich halte ich die Verlängerung auch für sehr wahrscheinlich. Im ZM (6/ mangelt es durch Reinartz' Karriereende und Stenderas Verletzung erstmal enorm an Qualität; Hasebes Verbleib wird dringend benötigt, da die anderen Spieler für das ZM, die noch im Kader und fit sind, im Ggsatz zu Hasebe keine Stammqualität haben. Zudem hat er sich unter Kovac enorm gefangen und wieder als Führungsspieler etabliert; alle bisherigen medialen Stimmen, die ich gelesen habe, gingen auch davon aus, dass die SGE mit ihm verlängern wollen würde - diese Verlängerung scheint jetzt (laut FAZ) beschlossen zu sein und kurz vor der Verkündung zu stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Mattz: Habe bislang noch nichts in der Richtung gelesen. Falls die Trennung nicht (auch) auf Wunsch Kittels zustande gekommen sein sollte, dürfte es noch keine (zumindest keine vertieften) Gespräche zw ihm und anderen Vereinen ggben haben.


Sorry wg des Doppelposts, kommen vom Handy (vorgeschrieben im Memo-Programm, der erste war zu groß, so dass ich zwei Dokumente brauchte, die ich im Handy-Browser nicht zu einem Einzelpost zusammengefasst bekommen habe).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sommerpausen-Ticker der Hessenschau hat die Eintracht ihre (Haupt-)Sponsorensuche beendet:

Nach dem Rückzug von Alfa Romeo steht die Frankfurter Eintracht vor einer Einigung mit einem neuen Hauptsponsor. "Wir könnten jetzt die neuen Verträge unterschreiben", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der Frankfurter Neuen Presse. Dem Verein liegen demnach zwei Angebote vor. Eine Entscheidung soll in den kommenden zehn Tagen fallen.

Bin gespannt auf das Ergebnis. Im Vorfeld der Relegationsspiele ging mal ein Gerücht um, dass die SGE im Falle eines Erstligaverbleibs bereits einen aussichtsreichen neuen Hauptsponsor an der Hand hätte, der sogar nochmal mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stellen wolle, als Fiat/Alfa. Sollte sich dies im Nachhinein bewahrheiten, wäre das (endlich mal wieder) eine gute Nachtricht; vor dem Hintergrund der sich aneinanderreihenden negativen Ereignisse seit dem 34. Spieltag.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

MDMM/Hahny (BVB? Wette verloren?): könnt ihr mir was zu eurem neuen Rebic sagen? Fand sich heute morgen in meinem Team wieder, ich weiß nicht recht, warum. Neuzugang halt. Einschätzungen für mich?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeite aktuell an einem längeren Beitrag zur Eintracht für den Talk. Möchte da ungern groß vorweggreifen/doppelt schreiben/auseinanderreissen. Deshalb erstmal in Kurzform (die umfassendere Begründung wird dann nachgereicht):

Solltest ihn erstmal im Kader behalten, falls Du nicht auf das Geld angewiesen sein solltest, hat durchaus Chancen auf einen Stammplatz und eine sehr positive Vorgeschichte mit Kovac (darauf aufbauend auch ein gewisses Potential für die nächste Saison).
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Hahny (BVB? Wette verloren?)


Jepp... gegen DonBrot... Wappen bleibt bis zum Ende des 3ten Spieltages...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 12 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group