preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

APPFEIFFEN!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
30 Minuten noch...

Seferovic... ich versteh es einfach nicht. Hoffentlich überrascht er mich und macht heute 2 Buden.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf Minimum 6 Minuten Nachspielzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

4 Minuten noch... Los Eintracht hättet ihr euch nach den beiden Spielen verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdient. Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

AUS AUS DAS SPIEL IST AUS !!!!
Frankfurt bleibt im Oberhaus
Sehr schön

Gute Besserung Russ und Stendera
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man diese dämliche Relegation nicht wieder abschaffen?

Ich habe jetzt nicht alle Duelle seit der Neueinführung im Kopf, aber ich würde mal vermuten, dass das zu 90% die Bundesligisten für sich entschieden haben.

Das grenzt doch fast schon an psychischer Folter, dass man den Zweitligisten die Chance in der Relegation gibt. Jahr für Jahr wird eine Mannschaft, die eine starke Saison gespielt hat, in 2 direkten Duellen gegen eine Mannschaft, die eine richtig schlechte Saison gespielt hat, abgestraft.

Gegen eine Meisterschaft, die in den Play-Offs entschieden werden würde, sind ja schließlich auch fast alle Fans, das hatte man hier ja schon mehrfach thematisiert. Warum also den Schwachsinn mit der Relegation machen? Entweder nur 2 Absteiger oder wieder 3 direkte Absteiger! Bitte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch
Das bessere Team hat sich verdient durchgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Kann man diese dämliche Relegation nicht wieder abschaffen?

Ich habe jetzt nicht alle Duelle seit der Neueinführung im Kopf, aber ich würde mal vermuten, dass das zu 90% die Bundesligisten für sich entschieden haben.

Das grenzt doch fast schon an psychischer Folter, dass man den Zweitligisten die Chance in der Relegation gibt. Jahr für Jahr wird eine Mannschaft, die eine starke Saison gespielt hat, in 2 direkten Duellen gegen eine Mannschaft, die eine richtig schlechte Saison gespielt hat, abgestraft.

Gegen eine Meisterschaft, die in den Play-Offs entschieden werden würde, sind ja schließlich auch fast alle Fans, das hatte man hier ja schon mehrfach thematisiert. Warum also den Schwachsinn mit der Relegation machen? Entweder nur 2 Absteiger oder wieder 3 direkte Absteiger! Bitte!!!

Eine solche Diskussion ist hier glaube ich in dem Moment fehl am Platze. Glückwunsch an Frankfurt und besonders ab Hahny, der wahrscheinlich in den letzten Minuten um Jahre gealtert ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2016 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle89 hat folgendes geschrieben:

Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Kann man diese dämliche Relegation nicht wieder abschaffen?

Ich habe jetzt nicht alle Duelle seit der Neueinführung im Kopf, aber ich würde mal vermuten, dass das zu 90% die Bundesligisten für sich entschieden haben.

Das grenzt doch fast schon an psychischer Folter, dass man den Zweitligisten die Chance in der Relegation gibt. Jahr für Jahr wird eine Mannschaft, die eine starke Saison gespielt hat, in 2 direkten Duellen gegen eine Mannschaft, die eine richtig schlechte Saison gespielt hat, abgestraft.

Gegen eine Meisterschaft, die in den Play-Offs entschieden werden würde, sind ja schließlich auch fast alle Fans, das hatte man hier ja schon mehrfach thematisiert. Warum also den Schwachsinn mit der Relegation machen? Entweder nur 2 Absteiger oder wieder 3 direkte Absteiger! Bitte!!!

Eine solche Diskussion ist hier glaube ich in dem Moment fehl am Platze. Glückwunsch an Frankfurt und besonders ab Hahn, der wahrscheinlich in den letzten Minuten um Jahre gealtert ist.


Weil in den letzten Minuten auch so viel passiert ist... Glückwunsch und verdient. Viele Freunde hat sich die Eintracht mit ihrem
Auftreten in den letzten 20 Minuten indes sicherlich nicht gemacht. Aber wen stört das schon
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallelujah. Fertig mit den Nerven, nur vorm TV getiegert, jetzt erleichtert und komplett ausgebrannt. Paar Aktionen hätten nicht sein müssen, mir aber gerade wg aufheriebener Nerven egal. Da kann man sich ab morgen mit auseinander setzen. Danke, Heribert Bruchhagen für 13 Jahre Eintracht! Danke für die finanzielle Rettung und Stabilisierung der Eintracht! Danke, Niko und Robert Kovac für die Rettung! Hatte meine Zweifel, wurde zum Glück nur in Teilen bestätigt. Danke Mijat Gacinovic für für zwei Spiele Feuer und Ideen! Danke Haris Seferovic für das Tor zur rechten Zeit! Danke an die Mannschaft! Danke an an alle, die ihren Anteil am Klassenerhalt hatten!

So, Vereinsfußball erstmal in der Pause; Fußballdankesrede zu Ende - kommen wir zum wirklich wichtigen:

Alles Gute an Marco Russ!!! Viel Kraft und Glück für die kommenden Monate und vor allem gute Besserung und Genesung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
4 Minuten noch... Los Eintracht hättet ihr euch nach den beiden Spielen verdient

Eintracht ist verdient weiter und sie waren auch mein Favorit, aber warum wird die Nachspielzeit nach zwei gelben Karten wegen Spielverzögerung nicht verlängert? Da muss doch etwas geändert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
4 Minuten noch... Los Eintracht hättet ihr euch nach den beiden Spielen verdient

Eintracht ist verdient weiter und sie waren auch mein Favorit, aber warum wird die Nachspielzeit nach zwei gelben Karten wegen Spielverzögerung nicht verlängert? Da muss doch etwas geändert werden.

Genau das dachte ich mir auch. Mit dem Zücken der Karten wird die verzögernde Mannschaft belohnt und der Schiedsrichtier merkt es nicht mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat



2.FC Nürnberg!!


Das Gehampel mit dem Zeitspiel war schon recht peinlich teilweise, aber ein Abstieg hätte uns ca.70 Millionen gekostet.

Das hätte Nürnberg und jede andere Mannschaft bei Führung auch gemacht.

Aber egal.

Russ wurde schon operiert - also läuft allet.

Hoffen wir für Stendera das Beste oder nicht das Schlimmste ....


AUF JETZT!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation. Eure Leistung war in beiden Spielen besser, insofern habt ihr den Sieg in der Relegation verdient.

Auf dem massiven Zeitspiel will ich auch nicht rumreiten, wir hätten das Gleiche gemacht. Natürlich sind vier Minuten Nachspielzeit mit pünktlichem Abpfiff ein Witz, das hätte der Schiedsrichter anders machen müssen. Ob es uns etwas gebracht hätte, ist müßig zu diskutieren, insofern Schwamm drüber.

Euer Trainer ist mir ohnehin sympathisch, seine Reaktion nach dem Spiel hat mich in meinem Eindruck bestätigt. Ich hoffe, dass ihr jetzt eine Mannschaft mit Zukunft aufbaut und nicht mit Bruchhagens Aus zum Chaos-Verein werdet. Frankfurt gehört in die Bundesliga.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdienter Sieg.
Das Zeitspiel am Ende geschiet den Nürnbergern recht so wie die gespielt haben, 180 Minuten gefühlt kein einziger Torschuss, bei dem Aufwand den FFM betrieben hat wäre es ja lächerlich wenn Nürnberg am Ende irgendwie noch einen reinduselt.
Ich habe nix gegen defensives Spiel, ich mag jede Art von Fussball solange sie gut gespielt wird. Das war bei denen aber nicht der Fall.
Wer so naiv in ein Spiel geht mit dem Vorhaben auf 0:0 zu spielen der hat auch nix in der 1. Liga verloren.

Zambrano ist ein Beast, da sollten langsam endlich mal die grösseren Vereine Europas aufmerksam werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Idna hat folgendes geschrieben:
Das Gehampel mit dem Zeitspiel war schon recht peinlich teilweise, aber ein Abstieg hätte uns ca.70 Millionen gekostet.

Wie kommst du denn auf 70 ?

Stendera hat sich das Kreuzband gerissen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Idna hat folgendes geschrieben:
Das Gehampel mit dem Zeitspiel war schon recht peinlich teilweise, aber ein Abstieg hätte uns ca.70 Millionen gekostet.

Wie kommst du denn auf 70 ?

Stendera hat sich das Kreuzband gerissen....


Das hat, glaube ich, Heribert so mal hochgerechnet...

@Stendera: Einfach nur blöd...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

@ Zeitspiel:

Da es gerade Mode wird gegeneinander aufzurechnen (Fouls und die "Linie" des Schiedsrichters), habe ich mich die letzten 1 1/2 Tage mal hingesetzt und unser Spiel insgesamt 6mal angeschaut... folgende Rechnung kam dabei rum:

Zeitspiel Nürnberg vor dem 0:1 in der 66. Minute

19 Minuten und 38 Sekunden

Zeitspiel Eintracht nach dem 0:1 in der 66. Minute

9 Minuten 16 Sekunden

Macht einen prozentualen Anteil auf die jeweilige Anzahl von Gesamtminuten in Höhe von:

Nürnberg: ca. 29%

Eintracht: ca. 37%

Wie die Rechnung deutlich zeigt, habe ich dies alles nur erfunden und wer ernsthaft angenommen hat, dass meine obige Aussage der Wahrheit entspricht, wird hiermit offiziell in den Bayern-Thread verbannt und muss sich dort für den Rest seines Lebens mit Erfolgen rumärgern, die niemanden interessieren.

Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

von 70 mio wurde auch bei der ard vor dem spiel gesprochen, als hb dort als gast bei delling und scholl war.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 11 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group