preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ssnhd berichtet die Kovac-Brüder (der Quelle nach von HB favorisiert) würden den Vorzug ggü einem Gespann aus Keller und Schur erhalten.

Wäre mir andersrum wohl deutlich lieber.

#diehoffnungstirbtzuletzt

e:

#abersiestirbt - Niko Kovac neuer Chef-Trainer der SGE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Flop. Frankfurt hat eigentlich einen recht starken Kader, finde ihn sogar besser als Wolfsburgs zb, aber ich denke die steigen mit Hannover jetzt ab. Vielleicht rettet die noch die individuelle Qualität aber glaube nicht.
Gut für Darmstadt und co. jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2016 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wow ein ganz schön großes Risiko was die Frankfurter da eingehen.
Kaum Erfahrung und wirklich erfolgreich war er dann in seinem Jahren auch noch nicht.
Da müssen die Brüder den Offiziellen der Eintracht aber ein ordentliches Konzept vorgelegt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
ssnhd berichtet die Kovac-Brüder (der Quelle nach von HB favorisiert) würden den Vorzug ggü einem Gespann aus Keller und Schur erhalten.

Wäre mir andersrum wohl deutlich lieber.

#diehoffnungstirbtzuletzt

e:

#abersiestirbt - Niko Kovac neuer Chef-Trainer der SGE


Der erste Schock ist bei mir überwunden... auch wenn ich noch nicht so richtig nachvollziehen kann was der Plan sein soll, gehe ich jetzt zunächst mal mit Optimismus an die Sache ran.
Nach oben
SHULLI
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
ssnhd berichtet die Kovac-Brüder (der Quelle nach von HB favorisiert) würden den Vorzug ggü einem Gespann aus Keller und Schur erhalten.

Wäre mir andersrum wohl deutlich lieber.

#diehoffnungstirbtzuletzt

e:

#abersiestirbt - Niko Kovac neuer Chef-Trainer der SGE


Der erste Schock ist bei mir überwunden... auch wenn ich noch nicht so richtig nachvollziehen kann was der Plan sein soll, gehe ich jetzt zunächst mal mit Optimismus an die Sache ran.


Hilft ja alles nichts - muss aber zugeben, dass wir uns gestern auch zunächst über die Verpflichtung amüsiert haben in der Firma. Mal gespannt, welche Taktik und welches Spielprofil "die Kovac-Brüder" so mitbringen. Für mich wirkt die Lösung allerdings auch halbgar, weder Fisch noch Fleisch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


sgt5 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
ssnhd berichtet die Kovac-Brüder (der Quelle nach von HB favorisiert) würden den Vorzug ggü einem Gespann aus Keller und Schur erhalten.

Wäre mir andersrum wohl deutlich lieber.

#diehoffnungstirbtzuletzt

e:

#abersiestirbt - Niko Kovac neuer Chef-Trainer der SGE


Der erste Schock ist bei mir überwunden... auch wenn ich noch nicht so richtig nachvollziehen kann was der Plan sein soll, gehe ich jetzt zunächst mal mit Optimismus an die Sache ran.


Hilft ja alles nichts - muss aber zugeben, dass wir uns gestern auch zunächst über die Verpflichtung amüsiert haben in der Firma. Mal gespannt, welche Taktik und welches Spielprofil "die Kovac-Brüder" so mitbringen. Für mich wirkt die Lösung allerdings auch halbgar, weder Fisch noch Fleisch...


Also bei uns war es natürlich eher Verzweiflung... amüsiert haben wir uns weniger.

Wir können jetzt viel spekulieren... am Samstag um 17.30 Uhr werden wir wissen, ob es vielleicht doch einen gewissen Effekt gebracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday 1 nach Armin...

Im Hinspiel eine üble 1:5 Heimklatsche. Wie das Spiel heute ausgehen wird... absolut unberechenbar. Wenn wir wieder realtiv kompakt stehen, wie in den letzten Spielen, dann wird es Gladbach wohl schwer haben, aber im Endeffekt dürfte die individuelle Klasse dann doch den Ausschlag geben... ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:0 für die Borussia und eine hoffentlich gute Leistung unserer Truppe mit viel Einsatz!

Im kommenden Heimspiel sollte der Trainerwechsel dann allerdings am besten schon direkt die erhoffte Wirkung zeigen! Wenn nicht... sehe ich schwarz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll die Mannschaft das Ruder noch rumreißen in den letzten 8 Spielen? Es warten noch die Bauern, Leverkusen auswärts, Dortmund... und in den restlichen 5 Spielen werden wir keine 5 Siege holen... das ist sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday... Abendspiel... Hannover als Konkurrent... die Stimmung? Schwierig zu beschreiben...

Unter anderen Umständen, müsste ein Sieg gegen Hannover möglich sein. Die aktuelle Verunsicherung ist aber der Knackpunkt. Ich hoffe, dass die Kovac-Brüder die Trainingswoche insoweit nutzen konnten die Köpfe ein wenig frei zu bekommen. Unser aktuell größtes Problem... Angst essen Seele auf!

"Das sind Profis! Verdienen Unsummen! Die MÜSSEN!"

Wenn ich sowas schon höre...

Hoffen auf einen guten Auftritt und 3 Punkte... dann Länderspielpause...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir spielfrei... hoffentlich gibt es keine unnötigen Verletzungen oder irgendeine Sperre vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hoffenheim.

Dieses Spiel heute ist unnötig wie ein Kropf... aber gut. Muss ja sein... hoffentlich stimmt die Variante die Pit angedacht hat und die Bayern verschwinden bald in ihrer eigenen Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz Frankfurter,

kann irgend jemand was zum Status von Marco Fabian sagen?

Seid die Kovac Brüder die Eintracht übernommen haben, hört und sieht man gar nichts mehr von Fabian?

Wurde er von den Kovac Brüder als "nicht gut genug" abgestempelt oder hats hier evtl. andere Gründe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes 6-Punkte-Spiel heute, irgendwo auch schon (wieder) ein Endspiel. Hoffen wir das Beste - auf drei Punkte gg den Abstieg!

Grüße von der Autobahn und bis gleich, Waldstadion <3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


elmago81 hat folgendes geschrieben:
Servuz Frankfurter,

kann irgend jemand was zum Status von Marco Fabian sagen?

Seid die Kovac Brüder die Eintracht übernommen haben, hört und sieht man gar nichts mehr von Fabian?

Wurde er von den Kovac Brüder als "nicht gut genug" abgestempelt oder hats hier evtl. andere Gründe?


Kann leider nichts dazu sagen, da ich es einfach nicht weiß... evtl. nicht die Art Spieler, den sich die Kovac-Brüder im Abstiegskampf vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Nächstes 6-Punkte-Spiel heute, irgendwo auch schon (wieder) ein Endspiel. Hoffen wir das Beste - auf drei Punkte gg den Abstieg!

Grüße von der Autobahn und bis gleich, Waldstadion <3


Arme Socke... auch noch LIVE dabei gewesen?

Ich hab in Hamburg im Stadion gehockt und ständig auf Handy und/oder Anzeigetafel geschaut... der Samstag war dann gelaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Alptraum von Platz 18 lebt

Das Amiri-Tor/der Spielverlauf gg Hoffenheim hat mir doch recht nachhaltig zugesetzt. Dazu jetzt noch die Ausfall-Nachrichten zu Zambrano und Reinartz. Wären deren Verletzungen vertauscht gewesen, hätte ich ein Deja-Vu zu Franz vor'm letzten Abstieg gehabt (ab der Meldung war der Abstieg für mich sicher). Tue mich gerade echt schwer noch was positives zu sehen, abgesehen vllt davon, dass Stendera uU trotz furchtbarer Lage verlängern will.

Die Eintracht braucht jetzt das ein oder andere Wunder; das erste am besten schon in Leverkusen und das zweite am besten nächste Woche iFv Rückkehr des Fußballgotts. Ist so der letzte Strohhalm, an den sich meine Hoffnung klammert. Kommt da noch das vorzeitige Saisonaus wird sie mir wohl komplett wegbrechen, wie damals bei Franz. Werde das Gefühl nicht los, dass der Zeitpunkt der Veh-Entlassung einfach verdammt schlecht gewählt war. 3,4 Spiele eher und Kovac (der nun auch nicht gerade mein Wunschkandidat war und das bisher nicht revidieren konnte) hätte vllt noch was neues aufbauen können. Nach Ingolstadt hätte ich Veh nicht mehr freigestellt. Lob für's mehr laufen hab ich auch keins. Wir spielen. Wir spielen einfach keinen Fußball mehr.
abe
r sei's drum. Hoffen dass es noch irgendwie gut geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leistung in Ordnung... bis zum Gegentor... danach komplett die Ordnung verloren und auch noch den Kopf... was da teilweise abging war ja nicht mehr feierlich. Man merkt die Frustration bei den Spielern.

Kittel muss das 0:1 machen... aber wer weiß wie wir dann damit umgegangen wären. Sei´s drum...

Am Freitag dem HSV die Daumen drücken und dann am Sonntag gegen bärenstarke Mainzer gewinnen... klingt einfach...

Allein mir fehlt der Glaube daran...

Sandhausen, Dresden, Karlsruhe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn wir 3 der letzten 4 Spiele gewinnen würden... wäre es ein Ritt auf der Rasierklinge... woher noch die Hoffnung nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Hradecky - Regäsel, Russ, Abraham, Oczipka - Hasebe, Huszti - Aigner, Gacinovic, Ben Hatira - Seferovic

Auf jetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Toi toi toi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diva lebt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn wir 3 der letzten 4 Spiele gewinnen würden... wäre es ein Ritt auf der Rasierklinge... woher noch die Hoffnung nehmen?


Und plötzlich ist doch ein wenig Hoffnung da... bin sehr gespannt darauf wie Bremen und Stuttgart heute spielen.

Und noch ein schöner Nebeneffekt für den kommenden Spieltag: Da die Bayern es nicht alleine hinbekommen, müssen wir ihnen in unserem Heimspiel gegen Dortmund also helfen die Meisterschaft einzufahren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Und plötzlich ist doch ein wenig Hoffnung da... bin sehr gespannt darauf wie Bremen und Stuttgart heute spielen.


Hoffnung habe ich seit dem Sieg gg Mainz wieder. Nachdem nun auch die Partie in Darmstadt gedreht werden konnte, sind bei mir sogar wieder leichte Anflüge vom Glauben an den Klassenerhalt spürbar. Heute heißt es Daumen drücken, dass Bremen nicht gewinnt. Dann ist es egal, ob und wie hoch wir gg Dortmund verlieren/Bremen in Köln gewinnt - das Endspiel (min) um die Relegation am letzten Spieltag wäre save und die Mannschaft hätte min Platz 16 in der eigenen Hand (und das mit etwas Glück sogar mit Beteiligung des Fußballgottes). Ein Unentschieden, das uU zur Demoralisierung beider Mannschaften taugen, Bremen hinter der SGE halten und den VfB nicht enteilen lassen würde, wäre wohl das wünschenswerteste Ergebnis. Aber, wie geschrieben, hauptsache, Bremen siegt heute nicht.


Hahny hat folgendes geschrieben:
Und noch ein schöner Nebeneffekt für den kommenden Spieltag: Da die Bayern es nicht alleine hinbekommen, müssen wir ihnen in unserem Heimspiel gegen Dortmund also helfen die Meisterschaft einzufahren...


Niemand hat die Absicht, beseelt vom Geiste 99s, dem Größenwahn zu verfallen :hahny:


e:

Geht ja gut los.

VfB-Defensive


e2:

Ausgleich

Apfeiffen jetzt


e3:

Nicht Barbas Ernst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 8 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group