preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 14:32   Titel: Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Ich habe gestern den Spieler Cardiula aus Darmstadt an den Computer verkauft, der Transfer erschien heute nicht und ich bin im Minus, kann eigentlich sein - wie ich geslesen habe, ist es aber in der Nacht auf heute öfter zu unregelmäßigkeiten bei Transfers gekommen. Kann man das überprüfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Problem liegt hier nicht vor. Sollte es Probleme geben wird dies natürlich in den News kommuniziert und es würde alle betreffen und nicht nur dich:


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group