preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt...im Minus?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 08:41   Titel: Transfer nicht durchgeführt...im Minus?! Antworten mit Zitat

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern um 3h ein Angebot von einem Mitspieler für den Spieler Klein angenommen und danach noch, da ich gesehen hatte, dass mir dadurch noch Geldreserven zur Verfügung standen, auf den Spieler Durm vom Computer geboten.
Heute morgen ist der Durm-Transfer dann regulär über die Bühne gegangen, der Klein-Transfer jedoch nicht, wodurch ich im Minus bin.

Ich kann es verstehen, wenn ein Transfer mal erst am nächsten Tag durchgeführt wird, wenn man nachts annimmt, aber da ich erst nach Annahme des Angebots mein PC-Gebot abgegeben habe und dieser Transfer geklappt hat, obwohl er erst nach Durchführung des anderen initiiert wurde, bin ich gelinde gesagt verwundert.

Grüße und danke im Voraus,

Ascrilas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte mach einen Screenshot Deiner Angebotsübersicht. Da müsste ja bei dem angenommenen Angebot des Mitspielers ein Angebot mit gestrigem Datum incl. "Akzeptiert" stehen, und beim Angebot von Dir an den Computer mit heutigem Datum und dem Vermerk "vollzogen". Sonst passt was bei der Beschreibung nicht.

Ist dem so, schick den Screenshot bitte incl Verweis auf diesen Thread an info@comunio.de Dort wird man der Sache auf den Grund gehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group