preload
basicPlayer

eine hand wäsht die andere100%sofortige RH ich brauche hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 10:25   Titel: eine hand wäsht die andere100%sofortige RH ich brauche hilfe Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9655237
das ist mein kader
und das ist die tabelle
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1477949

ich bin gerade auf dem 3ten platz mit 258 punkten der 2te hat 298 punkte und der erste 308 p . ich will den anschluss nicht verlieren .
habt ihr eine gute idee wie ich dieses weekend eine aufstellung bieten kann .
ich habe immer das pech dass ich die falschn einsetzte , stuermer sind mein groesstes problem

am wochenende sind es folgende spiele:

B. Monchengladbach : Wolfsburg

Bayern Muenchn : Dortmund


bitte leute schreibt mir zurück irgendwas egalll jede idee zaehlt .
nicht nur guckn und wegklickn , ich schreibe euch sofort zurueck , wenn ihr das möchtet 100% RH !!!!!!!

so hatte ich gedacht zu spielen 3-5-2

*Esswein*(di Santo)(Erdinç) Volland

Draxler(Xhaka)**Kiyotake L. Bender(Lahm)*Thiago Alcântara*(Schmid) *Clemens*

*R. Rodríguez*Javi Martínez*(Dominguez) Hummels*(Höwedes)(Šunjić )

*Hradecky*(Bürki) (Leno) ()
Welscher torwart hat am meisten zu tun ???

Soll ich bayern und dortmund spieler komplett rausnehmn oder es riskiern oder welsche nur ?

Dasselbe auch bei wolfsburg gladbach spieler raus oder welsche kann man einsetzn ?

bank:
ohne ribery und benatia

stuermer :

Córdoba
*Volland
di Santo
Erdinç
Drmić
Sailer

mittelfeld :

*Clemens*
Thiago Alcântara
Sven Bender
Kiyotake
Dahoud
Schmid
Arturo Vidal

abwehr :

Höwedes
Šunjić

torwart :

*Bürki*
Leno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich würde entweder nach bisherigen punkten aufstellen (einfach nur, um zumindest einen ansatz zu haben) oder halt bauchgefühl...

nach punkten wäre es so:

Hradecky

Hummels - Rodriguez - Martinez

Clemens - Kiyotake - Draxler - Lahm/Schmid - Bender

Volland - Esswein


So und nun ein bischen von meinem Bauchgefühl darein:

Im Tor würde ich Bürki aufstellen, weil er ein top Torwart ist, der definitiv ordentlich was auf den Kasten bekommt. Und wenn die Bayern nicht vollends abschlachten, wird er auch punkten!

Selbes Risiko würde ich auch bei Hummels eingehen.

Dazu würde ich in der Abwehr Rodriguez und Dominguez aufstellen. Wenn dir Dominguez zu risikoreich ist, wegen der Mehrfachbelastung zur Zeit, dann nimm Martinez dazu.

Im Mittelfeld würde ich Vidal riskieren, weil ich denke, dass er spielen könnte. Kiyotake würde ich auf jeden Fall mit aufstellen, ebenso Schmid. Und danach wirds schwer... Clemens, Xhaka, Draxler, Lahm, Thiago sind meine Kandidaten. Lahm und Xhaka würde ich wegen fehlender Torgefahr ausklammern und Draxler hat mir gestern Abend nicht gut gefallen, außerdem könnte er auch mal ne Pause kriegen. Ich würde mich für Clemens und Thiago entscheiden!

Dein Sturm muss aus Volland und Esswein bestehen meiner Meinung nach und somit hättest du folgende Aufstellung:

Bürki

Hummels - Rodriguez - Dominguez

Vidal - Kiyotake - Schmid - Thiago - Clemens

Volland - Esswein

viel erfolg! schau doch auch kurz bei mir rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507285
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group