preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl in der Abwehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 06:42   Titel: Die Qual der Wahl in der Abwehr Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich habe zum Wochenende 6 mögliche Abwehrspieler und bin mir unsicher wen ich aufstellen soll.

1. Bell (denke, da gibt es nichts dran zu rütteln)
2. Süle
3. Hübner
4. Levels
5. Christensen
6. Donati

Bell und Süle habe ich bereits die ganze Saison, Hübner kam am 4. Spieltag hinzu. Die anderen 3 waren eigentlich zum Kohle machen, weil ich alle 3 günstig geschossen habe.

Nun sind Levels und Hübner aber richtige Punktehamster und Donati zur Zeit gesetzt bei Bayer. Christensen wurde mir von einem Kumpel als DAS Talent bei BMG beschworen, den ich mir unbedingt kaufen sollte.

Wen würdet ihr kommenden Spieltag aufstellen?

Lasst mir nen Link da und ich helfe euch gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bell-Donati(Aug zurzeit eher Schwach)-Levels-(Hübner)

Christensen ist stark hat aber gegen BVB minus gemacht, jetzt kommt mit WOB eine ähnlich starke offensive.
Süle seh ich am schwächsten gegen die VfB offensive kann man allerdings auch mal glänzen, wenn wieder aus 100 Chancen kein Tor entsteht (wobei dies wohl weniger den Verteidigern anzulasten ist) allerdings habe ich hoffnung (Als vfb fan) dass es am Sa. eine Klatsche gibt für Hoffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 17:53   Titel: danke fuer deinen tipp Antworten mit Zitat

wenn ich mir so deinen kader angucke seh ich sofort folgende aufstellung

Hitz

Donati Bell A. Christensen Levels/Süle*

Gündoğan J. Weigl

P. Herrmann

Bellarabi L. Sané
Ibišević

* levels ja, weil ingolstadt bis jetzt eine überrachungsmachaft ist und punktehamster und süle hm könnte klappn wobei hoffenheim am punkte vergebn sind und stuttgart gehts grad gut .

sonst alles tip top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Torwart, Mittelfeld und Sturm besetzen sich ja von selbst, daher hast du 4 Plätze in der Abwehr zu vergeben.

Bell sollte wie du es schon schreibst gesetzt sein. Der ist einfach verdammt stark.

Christensen würde Ich gegen Wolfsburg eher draußenlassen.

Bei Donati bin ich mir unsicher ob er wieder von Beginn an ran darf oder ob Hilbert starten wird.

Ich würde an deiner Stelle wohl auf Bell -Süle - Levels - Hübner setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group