preload
basicPlayer

Als Neuling erstmal alles falsch gemacht! Jetzt auf dem Weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 22:00   Titel: Als Neuling erstmal alles falsch gemacht! Jetzt auf dem Weg? Antworten mit Zitat

Nabend,
bin komplett neu in der Comunio-Welt gewesen und habe zu Anfang echt heftige Fehler gemacht, die meinen Kaderwert ziemlich haben schrumpfen lassen.
Weigl viiiiiiiiiel zu teuer gekauft,
Heller und Baumgartlinger früh verkauft,
Schulz, Brooks und Adler zu lange behalten,
Coman nicht gekauft.

Mittlerweile würde ich meinen Kader wieder als ziemlich ausgebügelt bezeichnen, ich habe danach etwas mehr Glück beim transferzocken gemacht. Wir spielen mit 10k je Pkt. und haben die Community erst zum 4ten Spieltag gegründet.


Ujah

Kampl - Kramer - Caligiuri - Weigl - Junuzovic

Kaderabek - Dominguez - Donati - Kinsombi

Karius

Was sagt ihr dazu?
Donati will ich eigentlich behalten solange er seinen Lauf hat und gesetzt ist und Kinsombi soll noch ersetzt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group