preload
basicPlayer

Sagt mal eure Meinung :) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:35   Titel: Sagt mal eure Meinung :) RH Antworten mit Zitat

Was denkt ihr so von meiner Mannschaft?

knapp 4 Mio habe ich noch in einen Stürmer investieren.

Tor:
Karius

Abwehr:

Kaderabeck
Verhaegh
Bell
(Langkamp)

Mittelfeld:

Heller
Groß
Baier
Miki
Weiser
(Kittel)

Sturm:

Schieber
Volland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

An sich eine ganz solide Mannschaft . Aber ich hätte dir ein paar Verbesserungsvorschläge. Verkauf Schieber den der wird in Hamburg keine große Rolle spielen hat bis jetzt auch keine Punkte gebracht. Auch Kittel und Miki sind Verkaufsbereit . Für das Geld holst du dir noch einen soliden Stürmer mit Potenzial für 2Mio und für das restliche Geld einen ordentlichen Mittelfelder. schaue auch oft in google nach wie die Lage ist, dort gibst du den namen des Spielers ein und schreibst comunio dahinter und gleich im ersten Suchergebnis findest du alle Infos zum Spieler wie viel er kostet und wie viele Punkte er auf dem Konto hat. Schau dich gut auf dem Transfermarkt um es lohnt sich. Ich hab bis jetzt eine sehr stabile Mansschaft die nicht der Burner ist aber doch sehr sehr konstant. Wenn du willst helfe ich dir auch gern dabei deine Mannschaft zu verbessern . Schreib ef. Viel Erfolg noch in der laufenden Saison hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group