preload
basicPlayer

Punkte vom letzten Spieltag (7.) fehlen in kompletter Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 07:46   Titel: Punkte vom letzten Spieltag (7.) fehlen in kompletter Liga Antworten mit Zitat

Gibts da en Grund für warum die Punkte aus dem letzten Spieltag bei allen net drauf addiert wurden ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du denn darauf ?
Ich hab jetzt mal nur dich gecheckt, und du hast 41 Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja korrekt ... Einzelspieltag wurde bepunktet ... diese wurden aber nicht auf den Gesamtspielstand addiert ... bei allen Mitspielern ebenfalls !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bezweifel ich sehr stark, da das sonst bei allen Coms so wäre und nicht nur bei einer.
Lösch mal deinen Cache und schau dann nochmal.

Sollte es dann immer noch so sein, wende dich bitte an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

in comstats sind die Punkte korrekt addiert ! Also isses en Fehler von comunio !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht dich denn so sicher, dass die Punkte fehlen? Hast du den Gesamtspielstand vom 6. Spieltag irgendwo notiert oder hast du den auswendig im Kopf? Dann könnte man das ja recht einfach vergleichen. Ansonsten vertust du dich vielleicht auch einfach nur.

Cache mal gelöscht, wie vorgeschlagen wurde?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group