preload
basicPlayer

bitte um Kader Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 02:03   Titel: bitte um Kader Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: (1) T. Horn , (2) Hradecky

Abwehr: Träsch , Sokratis , Djourou , Diekmeier
Ersatz Abwehr: Bungert , Vieirinha , Subotić

Mittelfeld: Reus, Januzaj ,Weigl ,Stindl
Ersatz: Kimmich , Castro , Holtby

Sturm: Vargas , Castaignos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal
Tor:2 klasse Leute, verstehe aber nicht ganz, warum du dir zwei stammkeeper hälst, ich würde einen der beiden zu geld machen und dann moeglichst versuchen den zweiten mann des anderen zu kaufen, falls der auf den markt kommt

Abwehr: Ziemlich gut besetzt, sokratis und vieirinha sind kracher dazu momentan traesch und djorou in form, 2 hamburger wären mir etwas riskant, aber seis drum. Mir persönlich wäre deine abwehr sogar etwas zu breit aufgestellt, ich würde 1-2 abwehrleute zu geld machen.

Mittelfeld: Aehnliches Spielchen, reus und weigl (falls/solange er seinen stammplatz halten kann super, stindl steigt aktuell im wert, januzaj halte ich aufgrund des risikos für überbewertet, solange keiner verletzt ist sehe ich bei ihm keinen stammplatz. Ansonsten sind natuerlich 4 dortmunder im mittelfeld riskant, ich würde mich von januzaj trennen, castro wird im wert ja eher steigen als fallen.

Sturm: Vargas scheint wie ganz Hoffenheim in tritt zu kommen, Castaignos ist fuer mich ne wundertuete und faellt aktuell im wert, ich habe ihn selbst vor paar tagen verkauft. Fuer das Geld koenntest du dir mit den weiteren verkaeufen einen richtigen sturmkracher ala lewa, auba oder müller holen, falls die in eurer community noch frei sind.

Fazit: Insgesamt klasse team, du setztvsehr stark auf den bvb und hsv, was etwas riskant, aber nicht schlecht ist. Im allgemeinen hast du mmn zu viele spieler, ein paar ersatzleute wuerde ich zu geld machen und mir noch nen kracher holen.
Guck mal bei mir rein bei gelegenheit http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507253
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:30   Titel: RE: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort,

weil ich BVB fan bin

ich habe die beiden HSVler verkauft und werde mir wahrscheinlich Hummels Kaufen

und zu Castaignos , für wie viel kann man ihn verkaufen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group