preload
basicPlayer

3-4-3 oder 3-5-2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 08:14   Titel: 3-4-3 oder 3-5-2 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

für den kommenden Spieltag frage ich mich, mit welcher Aufstellung ich ins BuLi-Rennen gehen soll. Ein 3-4-3 oder 3-5-2.

Bei 3-4-3:
Welchen Mittelfeldspieler sollte ich auf die Bank setzen ? Es streiten sich Junuzovic, Dahoud, Malli, Reinarzt und Kiyotake.

Bei 3-5-2:
Welcher Stürmer soll draußen bleiben ? Modeste, Volland oder Müller ?

Danke vielmals !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 11:10   Titel: Rh ma wieder bei mir korrekt schon ma Antworten mit Zitat

bruder ,

gib ihmmm 3-4-3

mittelfeld nur die eintracht rausnehmn
warum ?
mit dahoud hast du scho ein 6er was wllst du noch mit dem reiner.
kiyokate ud jnoovicgal was da rauskommt . elfmeter oder freistoss immer drin und eine 10 auch

und dann kommn die 3 mmv die punkten 100 pro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

also 3 hinten und 3 vorne ist bei dir an sich klar, da weniger als 3 hinten nicht geht und vorne hast du 3 topstars, die alle spielen sollten!!

also bleibt die frage offen welche 4 in der mitte starten:

auf jeden fall sollte malli gesetzt sein, danach wäre für mich kiyotake an der reihe und sicher dabei. nach meinem geschmack käme dann junuzovic und als letzter in der reihe würde ich mich sogar für reinartz entscheiden, da er gegen ingolstadt mehr punktepotenzial hat, als dahoud und xhaka gegen wob.

wenn du auch mal gucken magst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507285
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group