preload
basicPlayer

Nachträgliche Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 16:24   Titel: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo,
leider habe ich es in der vergangenen Woche nicht geschafft die Prämien in unserer Community rechtzeitig zu überweisen. Dadurch war ein Mitspieler unserer Community am nächsten Spieltagsbeginn mit seinem Konto im Minus. Demzufolge wurden dem besagten Mitspieler keine Punkte am Wochenende gutgeschrieben. Bitte um Gutschrift der Punkte!
Gruß Julian

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2015 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Login-Name des Mitspielers: Dennis6989


Prämie wurde von mir bereits am Freitag überwiesen.
Bitte nur die Punkte nachträglich gutschreiben, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen dennoch wissen, wie hoch die Prämie war, sonst geht nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie war 300.000€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei uns in der Community "richtige Amateure" gibt es zwei Mitglieder die einen Spieler zu wenig in ihrer Aufstellung hatten aber ihnen keine 4 punkte abgezogen wurden.. Könnte das noch nachträglich gemacht werden?
Es handelt sich um folgende Spieler unserer Community:

Nehir Georgis
Issa

Danke

Gruß Phino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Ersatzspieler verhindern die Minuspunkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ersatzspieler befinden sich aber nicht auf der selben Position..
Sollten die "0" punkte eines Ersatz Mittelfed Spielers, die -4 punkte einer unbesetzten Position in der Abwehr verhindern, würde es ja bedeuten das man die punkte von 7 Mittelfeld Spielern bekommt, wenn man in der Abwehr einen Spieler auslässt und im Mittelfeld mit 6+1 Ersatz Spieler spielt oder?

Gruß phino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Ersatzspieler verhindert lediglich die Minuspunkte (weil insgesamt 11 Spieler aufgestellt sind), punktet aber selbst nur wenn er auf seiner eignen Position zum Einsatz kommt.

Heißt im Klartext, er bekommt 0 Punkte für die Position, selbst wenn der Ersatzspieler 20 Punkte machen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 17:43   Titel: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer Liga habe ich das gleiche Problem, wie "juus".
Ich konnte die Prämie (1.000.000) leider erst am Freitag morgen an meinen Mitspieler überweisen. Dadurch war er Freitag früh im Minus und hat am Wochenende keine Punkte bekommen.

Unsere Comunity: vkfehn
Sein Name: mooslegon (Christian Schubert)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei ihm auch nachträglich die Punkte (Er müsste 26 gemacht haben) hinzufügen könntet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group