preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago nach 27 Minuten ausgewechselt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alter!!! Wenn das jetzt was schlimmes ist, will ich nicht Pep sehen... Es ist jedes mal die gleiche scheisse
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten....die jetzigen Meldungen hören sich nicht so positiv an. Götze, Thiago....

Badstuber wär ja auch wieder dran. Los, auf zur Nationalmannschaft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, langsam könnte man meinen dieses Verletzungs"pech" sei kein Zufall mehr oder???
Dass wir trotzdem ganz oben stehen sagt auch einiges über unser Team aus. Extrem bitter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei Thiago würde ich sowieso nicht mehr von Verletzungspech sprechen. Manche Spieler sind halt mega verletzungsanfällig, deswegen kannst du auch nicht zu 100% mit ihnen planen. Badstuber/Robben sind ja genauso. Deswegen ist es auch ganz gut, dass man den Kader nochmal ein bisschen verbreitert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal eine Bänderverletzung bei Thiago.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Nur ein paar Wochen"... selten so gelacht...
Diese drecks Länderspiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marca zitiert Lewandowski-Berater Cezary Kucharsky. Demnach könne man aktuelle "das Interesse von Real Madrid nicht abstreiten. Es gab Kontakt in den letzten Monaten."

Let the games begin

Schon klar, dass Ihr ihn nicht abgeben werdet (haben wir ja auch nicht), aber der Typ wird Euch noch nerven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Die Marca zitiert Lewandowski-Berater Cezary Kucharsky. Demnach könne man aktuelle "das Interesse von Real Madrid nicht abstreiten. Es gab Kontakt in den letzten Monaten."

Let the games begin

Schon klar, dass Ihr ihn nicht abgeben werdet (haben wir ja auch nicht), aber der Typ wird Euch noch nerven


War zu erwarten und nervt mich jetzt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ein Grund warum ich gegen eine Verpflichtung war.
Vor allem siehts zZt auch noch sehr gut aus! (Stichwort: Benzema)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Robert wird in 2-3 Jahren der bestbezahlteste Spieler der Welt sein" - so oder so ähnlich tönte doch der Berater beim Wechsel.
Mittlerweile könntet ihr ihn doch auch dazu machen - wer von den ehemals verdienten Spielern ist denn noch da bzw. hat noch genug sportliches Standing um dagegen Meckern zu können? Keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Es war zu erwarten und im Moment finde ich hält es sich im Rahmen. Also nichts was mich ärgert.

2. Robert hat Vertrag noch über 2,5 Jahre will ihn ein Verein früher,
wird es eine richtig dicke Ablöse werden und wir hatten Robert für
3 Jahre umsonst im Kader.

3. Natürlich gibt es Spieler mit mehr Klasse und höherem Standing
im Team als Robert Lewandowski. --> Neuer, Boa, Alaba und Müller
zum Beispiel.

Wie gesagt ich schau mir das ganze ziemlich relaxed an.
Robert ist ein Klasse Stürmer und hat Vertrag beim FCB.
--> Er spielt für uns und dann wie beim BVB wohl auch mit Leistung
oder
wir kassieren eine Stange Geld für ihn.
Und dann vertraue ich auf unsere Leute im Verein, dass ein geeigneter
Nachfolger kommt. Zuletzt haben wir durch die Bank nur Spieler
geholt, die den Erwartungen mindestens gerecht geworden sind.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue dem ganzen auch ganz entspannt entgegen. Lewandowski hat schon in Dortmund betont, dass er zu Bayern geht und selbst zu diesen Zeiten hatte er die nötige Qualität zu Real zu gehen. Warum sollte er dies nun machen.
Des Weiteren:
- ligainsider schreibt: Es gab KEINEN Kontakt in den letzten Monaten, aber das sollte auch egal sein. Mich würde es viel mehr wundern, wenn irgendein Verein kein Interesse an einem sehr guten Spieler hat.
- Lewa hat noch ein paar Jahre Vertrag und verhält sich wie ein Musterprofi. Sofern er denn weg will, kann er das nach Vertragsende tun. Bis dahin freue ich mich auf weitere 30-40 Tore pro Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

3. Natürlich gibt es Spieler mit mehr Klasse und höherem Standing
im Team als Robert Lewandowski. --> Neuer, Boa, Alaba und Müller
zum Beispiel.


Gemeint war nicht "mehr Standing" sondern "genug Standing" um auf die Barrikaden gehen zu können, falls Lewandowski mehr Gehalt bezieht als man selbst.
Ihr werdet ihn aber nicht zum Topverdiener machen, denke ich, daher ist die Diskussion eigentlich auch unnötig.
Die Frage ist nur, wie ihr mit dem Genörgle umgehen werdet, das von Beraterseite kommen wird, genug Zeit zur Vorbereitung hattet ihr immerhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

So nervig die Berater von Lewy sind, sie tun das was für Lewy am Besten ist – und das ist bei einem Fußballer mit begrenztem MHD eben die monetär beste Vorsorge für seine restlichen 50+ Lebensjahre. Jetzt wo es diverse Gerüchte um Real gibt ist die Zeit halt auch gut um Verhandlungen vorzubeugen. Boateng soll auf 13+ steigen, Müller sogar auf 15+. Selbst wenn Lewy total glücklich bei uns ist, spricht ja nichts dagegen den Vertrag im Zweifel jetzt wieder, zu verbesserten Bezügen, zu verlängern – immerhin hat Lewy gerade die beste Phase seit er bei uns ist, das muss man nutzen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo bitte morgen das Geschenk aus Hamburg nutzen und weiterhin eine super Bundesliga Saison

Bin gespannt wer für Thiago spielt. Kimmich hätte es aufjedenfall verdient.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
So nervig die Berater von Lewy sind, sie tun das was für Lewy am Besten ist – und das ist bei einem Fußballer mit begrenztem MHD eben die monetär beste Vorsorge für seine restlichen 50+ Lebensjahre. Jetzt wo es diverse Gerüchte um Real gibt ist die Zeit halt auch gut um Verhandlungen vorzubeugen. Boateng soll auf 13+ steigen, Müller sogar auf 15+. Selbst wenn Lewy total glücklich bei uns ist, spricht ja nichts dagegen den Vertrag im Zweifel jetzt wieder, zu verbesserten Bezügen, zu verlängern – immerhin hat Lewy gerade die beste Phase seit er bei uns ist, das muss man nutzen


Und den nervigen Beratern auch noch ein Sümmchen dazu...
Aber klar, an Geld sollte es nicht scheitern, sollte er nicht diese Dimensionen verdienen darf man das gerne auf diese Höhen aufstocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaches Spiel bisher. Dann sogar das Geschenk bekommen, aber dann servieren Lahm und Martinez Meyer die Schussposition auf dem Silbertablett und Neuer greift daneben... Könnte schwer werden heute.

Vidal ist im Spiel nach vorne überhaupt nicht zu gebrauchen. Dass er den Vorzug vor Kimmich erhält ist eigentlich nicht zu rechtfertigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitssieg. Nicht mehr, nicht weniger.

Hab mich schon die ganze Zeit aufgeregt, warum einer der IVs so oft da vorne mit rumturnt, und dann macht der Javi die Bude

Also will da nichts konstruieren oder so, aber kam es nur mir so vor, dass Robben Lewandowski das ein oder andere Mal ignoriert hat? Da waren einige Situation wo eine gute Chance hätte entstehen können. Robben hat mir nicht gut gefallen heute, der Assist war dann natürlich Zucker...

Läuft!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Arbeitssieg. Nicht mehr, nicht weniger.

Hab mich schon die ganze Zeit aufgeregt, warum einer der IVs so oft da vorne mit rumturnt, und dann macht der Javi die Bude

Also will da nichts konstruieren oder so, aber kam es nur mir so vor, dass Robben Lewandowski das ein oder andere Mal ignoriert hat? Da waren einige Situation wo eine gute Chance hätte entstehen können. Robben hat mir nicht gut gefallen heute, der Assist war dann natürlich Zucker...

Läuft!


Dann lass es doch ich fand eher das Gegenteil war der Fall, gab zig Situationen wo Robben wohl zu anderer Stund' selbst abgeschlossen hätte, heute war sein Kopf ständig oben und hat geguck ob nicht doch einer besser steht, fand ich oftmals des guten Zuviel. Einzig den Kopfball hätte er Vidal lassen können... Ansonsten war das heuer echt zäh, wieviele spiele gegen tiefstehende und kompakt verteidigende Gegner brauchen wir eigentlich noch, bis wir das mal gebacken bekommen? 70 Prozent Ballbesitz und nichts kommt dabei raus. Im Gegenteil lass Schalke mal nen echtes topteam sein, dass seine Konter zuende spielt, dann sehen wir ganz alt aus. Wie oft ich bei dem einen oder anderen heute auch das Gefühl hatte, dass er selber nicht mehr weiter weiß, war echt erschreckend. Fand das heute alles andere als überzeugend. Aber gut, gewonnen ist gewonnen und Punkt!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kein gutes Spiel von uns, von Schalke aber noch weniger. Sie haben defensiv lange nicht schlecht gestanden, aber nach vorne vieleviele Fehlpässe ... Kam uns zugute.

Nächste Woche Herbstmeisterschaft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft ganz schwaches Match von Müller und dann macht er das 3:1 und meine 3 Punkte beim Tippspiel sind gerettet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Positionswechsel schön und gut, wenn am Ende aber 4 Angreifer im Zentrum stehen u d die AV alleine die Aussenbahnen bespielen müssen kann das nix werden.

Vidal heute gewohnt schwach, langsam und pomadig und vorallem ideenlos. Man hat darüber hinaus gesehen, wo der Unterschied zwischen IV mit guter Eröffnung und den beiden in der Startelf ist. Ich freu mich auf Jerome und Holger in der IV, da werden die Gegner im Strahl kotzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Positionswechsel schön und gut, wenn am Ende aber 4 Angreifer im Zentrum stehen u d die AV alleine die Aussenbahnen bespielen müssen kann das nix werden.

Vidal heute gewohnt schwach, langsam und pomadig und vorallem ideenlos. Man hat darüber hinaus gesehen, wo der Unterschied zwischen IV mit guter Eröffnung und den beiden in der Startelf ist. Ich freu mich auf Jerome und Holger in der IV, da werden die Gegner im Strahl kotzen


Naja so ganz unwichtig war Martinez auf dem Platz ja nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 15 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group