preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verlieren so ein Spiel 0:1, ihr gewinnt es 5:1.
Glückwunsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leider aufgrund einer Vereinssitzung nur die letzte halbe Stunde gesehen. Auch wenn Arsenal gebrochen war habe ich endlich Leidenschaft und Wille gesehen. Schön. Wenn CA das weiter hält könnten meine Sorgen doch unbegründet sein. Schönes Zwischenhoch, mal schaun wies weiter geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Bei den Räumen hätte ich mir viel früher Müller für Costa gewünscht. Costa leider sehr, sehr blass.


Bei der Reaktion von Costa auf seine bevorstehende Auswechslung sollte man ihm heute mal ordentlich den Allerwertesten aufreißen. Kann doch nicht sein das der die ganze Zeit rumpimmelt und sich dann entscheidet doch so was wie Tempo und Spielwitz einzubauen.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Bei den Räumen hätte ich mir viel früher Müller für Costa gewünscht. Costa leider sehr, sehr blass.


Bei der Reaktion von Costa auf seine bevorstehende Auswechslung sollte man ihm heute mal ordentlich den Allerwertesten aufreißen. Kann doch nicht sein das der die ganze Zeit rumpimmelt und sich dann entscheidet doch so was wie Tempo und Spielwitz einzubauen.


Bin ich vollkommen bei Dir!

Die drei Minuten, die er gespielt hat nach er die Tafel gesehen hatte, waren stärker als die 83min davor...

Mich würde diesbezüglich interessieren, ob Costa von CA wirklich völlige (Narren-)Freiheit bekommen hat und Alaba somit die linke Seite alleine beackern "durfte"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Schönes Zwischenhoch, mal schaun wies weiter geht


Für die einen ist es ein "Zwischenhoch", für die anderen sieht es vielmehr so aus dass die Mannschaft kann, wenn sie will und muss. Unsere bessere AH kann nunmal nicht in jedem Spiel drauf los rennen wie Besessene.

Im Ernst: Wie schon gegen Leipzig eine herausragende Leistung. Wir waren so gut dass es bei diesem Endstand tatsächlich noch die mangelhafte Chancenverwertung und einen hundsmiserablen Schiedsrichter zu bemängeln gilt, ansonsten hätten wir denen 7 oder 8 mitgegeben.
Wie auch immer, CA darf sich bestätigt fühlen. Wenn es drauf ankommt ist die Mannschaft zu 100% da, lasche und uninspirierte Auftritte dazwischen wird man ihm als Teil eines größeren Plans auslegen können.
Es läuft ja auch alles wie am Schnürchen: In der Liga enteilt, im Pokal-VF ein Heimspiel und in der CL zu 99% im Viertelfinale während sich gefühlt die Hälfte der unangenehmen Gegner (Barca, BVB) verabschiedet. Läuft.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zu feige mich zu Wort zu melden und zu prophezeien, dass eure Mannschaft mit den bisherigen Leistungen genau das spielt, was ein Spitzenteam und einen zukünftiger CL Gewinner ausmacht.

In der Liga springt das Pferd nur so hoch wie es muss und verbraucht keine unnötigen Körner, in Europa haut man richtig einen raus. Das Rückspiel kann man jetzt schon im Schongang angehen, spart weitere Kräfte.

Für mich ist Bayern ein absoluter Favorit auf den Titel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge hab mir das Spiel in der Nacht angeschaut und muss sagen.. Hammmer

Was Thiago da gemacht hat, genau so ein brauchen wir für solche Spiele. Der hatte immer eine Idee und seine Pässe waren Zucker.
Alonso hat auch starke Phasen gehabt und deshalb sollte man mit Ihn verlängern.. Er mag zwar alt sein, aber seine Fähigkeiten in solchen Spielen können der Schlüssel zum Sieg sein.

Für Müller war es natürlich bitter, bei so ein Spiel auf der Bank zu sitzen.. Aber mal schauen, ob sein Tor ihn etwas Selbstvertrauen wieder gibt.

Arsenal war sehr schwach.. Sanchez hätte mehr mit sein Kollegen spielen müssen, anstatt die jedes mal anzumaulen. Özil war auch mal wieder blass..

Rückspiel ist noch nicht gewonnen, aber das sollte nicht mehr schief gehen. Jetzt Samstag in Berlin weiter so spielen, Sonntag Gladbach Daumen drücken und der Titel Nummer 1 ist eingefahren.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, einfach stark! Die ersten 20 min waren allererste Sahne, dominant, druckvoll, perfektes Gegenpressing, war auch ne richtig geile Atmosphäre im Stadion. Dann ist es aufgrund der vermeintlichen Fehlentscheidungen (hab die Fernsehbilder nicht gesehen, deswegen keine Wertung) gekippt und zwar sowohl auf Spieler- als auch auf Zuschauerseite. Nicht gut, wenn man sich mehr mit dem Schiedsrichter als dem eigenen Spiel beschäftigt. (Ein super Beispiel war da Robben nach dem Elfer. Während alle noch bedrückt wegen dem Gegentor waren, stand er schon wieder an der Mittellinie und hat Spieler und Zuschauer angefeurt, der ist einfach so ein Mentalitätsmonster! ) Das hat auch die Mannschaft verunsichert, da kann man mit Sicherheit nochmal drüber reden. Die Chancen durch Xhaka und Özil waren da einfach zu viel des Guten. Auch direkt nach der Halbzeit war ich etwas verunsichert, als Arsenal einmal ne lange Passstaffette in unserem Strafraum hatte.

Aber dann war es einfach ein Riesenfeuerwerk, mit Sicherheit aber auch bedingt durch die Koscielny-Verletzung. Trotz allem musst du das erstmal so überragend nutzen. Gerade Lewy und Thiago waren einfach unglaublich

Auch Lahm war wie Oenyi schrieb unfassbar schnell und die gelbe ist natürlich auch perfekt.

Ich hoffe, dass wir den Schwung mitnehmen können, um zumindest etwas stärker auch in der Liga zu spielen. Es muss ja bei weitem nicht das von gestern rauskommen, aber ich glaube zwischen der gestrigen Leistung und der in der Liga gibt es noch ein paar Abstufungen. Der letzte Restzweifel, dass man den Schalter nicht jedes Mal so komplett umlegen kann, ist zumindest bei mir noch nicht weg, auch wenn Mannschaft und Trainer gestern fast alles richtig gemacht haben.

Um das Feuer etwas anzuheizen, bitte am Wochenende auch die jungen, motivierten Spieler rein. Coman für Robben, Kimmich für Alonso und Müller auf jeden Fall. Evtl. auch noch Bernat und Sanches.

@keez: Wie ich im CL-Thread schon schrieb: Kopf hoch, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die in Dortmund abschießt und ins VF einzieht!

@Muc: Die sehe ich beide noch nicht draußen, Dortmund ist für mich immer noch relativ klarer Favorit, Barca hingegen braucht schon einen absoluten Sahnetag. Aber wir sollten hoffen, dass Atletico noch stolpert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:
Schönes Zwischenhoch, mal schaun wies weiter geht


Für die einen ist es ein "Zwischenhoch", für die anderen sieht es vielmehr so aus dass die Mannschaft kann, wenn sie will und muss. Unsere bessere AH kann nunmal nicht in jedem Spiel drauf los rennen wie Besessene.

Im Ernst: Wie schon gegen Leipzig eine herausragende Leistung. Wir waren so gut dass es bei diesem Endstand tatsächlich noch die mangelhafte Chancenverwertung und einen hundsmiserablen Schiedsrichter zu bemängeln gilt, ansonsten hätten wir denen 7 oder 8 mitgegeben.
Wie auch immer, CA darf sich bestätigt fühlen. Wenn es drauf ankommt ist die Mannschaft zu 100% da, lasche und uninspirierte Auftritte dazwischen wird man ihm als Teil eines größeren Plans auslegen können.
Es läuft ja auch alles wie am Schnürchen: In der Liga enteilt, im Pokal-VF ein Heimspiel und in der CL zu 99% im Viertelfinale während sich gefühlt die Hälfte der unangenehmen Gegner (Barca, BVB) verabschiedet. Läuft.


Die Frage ist halt, was man als Fan von einer Mannschaft halten soll, die im Laufe der Saison auf 3 Wettbewerbe verteilt nur in wenigen ausgewählten Spielen motiviert und ernst in ein Spiel geht und sich ansonsten völlig ungewohnt nur so durch die Saison quält und schlecht wie schon ewig nicht mehr spielt. Ich bin mir sicher, dass unser beider Antworten da sehr differenziert ausfallen dürften.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir es einfach mal so, das Mauern der Mannschaften macht halt eine bessere Spielweise nicht möglich.. Selbst Dortmund hat ja versucht zu mauern, aber das können die einfach nicht gegen uns.

Am Ende dauert ein Spiel mehr als 90 Minuten und das war bei uns schon immer so. Wenn am Ende der Titel da steht, interessiert es die wenigstens wie die Meisterschale geschafft wurde. Läuft jetzt alles wie gehabt, könnte es gegen Dortmund im April schon wieder soweit sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 12:46   Titel: ! Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Um das Feuer etwas anzuheizen, bitte am Wochenende auch die jungen, motivierten Spieler rein. Coman für Robben, Kimmich für Alonso und Müller auf jeden Fall. Evtl. auch noch Bernat und Sanches.


Unterschätzt mal die derzeit bockstarke Hertha nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist halt, was man als Fan von einer Mannschaft halten soll, die im Laufe der Saison auf 3 Wettbewerbe verteilt nur in wenigen ausgewählten Spielen motiviert und ernst in ein Spiel geht und sich ansonsten völlig ungewohnt nur so durch die Saison quält und schlecht wie schon ewig nicht mehr spielt.


Das ist doch leicht. Man freut sich, man freut sich etwas mehr oder man eskaliert und bejubelt die beste Mannschaft Europas

Ich hab gestern nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war schon sehr stark. In Zukunft kann man sich das Achtelfinale FCB - Arsenal auch schenken. Das ist quasi ein Freilos für die Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:
Schönes Zwischenhoch, mal schaun wies weiter geht


Für die einen ist es ein "Zwischenhoch", für die anderen sieht es vielmehr so aus dass die Mannschaft kann, wenn sie will und muss. Unsere bessere AH kann nunmal nicht in jedem Spiel drauf los rennen wie Besessene.

Im Ernst: Wie schon gegen Leipzig eine herausragende Leistung. Wir waren so gut dass es bei diesem Endstand tatsächlich noch die mangelhafte Chancenverwertung und einen hundsmiserablen Schiedsrichter zu bemängeln gilt, ansonsten hätten wir denen 7 oder 8 mitgegeben.
Wie auch immer, CA darf sich bestätigt fühlen. Wenn es drauf ankommt ist die Mannschaft zu 100% da, lasche und uninspirierte Auftritte dazwischen wird man ihm als Teil eines größeren Plans auslegen können.
Es läuft ja auch alles wie am Schnürchen: In der Liga enteilt, im Pokal-VF ein Heimspiel und in der CL zu 99% im Viertelfinale während sich gefühlt die Hälfte der unangenehmen Gegner (Barca, BVB) verabschiedet. Läuft.


Die Frage ist halt, was man als Fan von einer Mannschaft halten soll, die im Laufe der Saison auf 3 Wettbewerbe verteilt nur in wenigen ausgewählten Spielen motiviert und ernst in ein Spiel geht und sich ansonsten völlig ungewohnt nur so durch die Saison quält und schlecht wie schon ewig nicht mehr spielt. Ich bin mir sicher, dass unser beider Antworten da sehr differenziert ausfallen dürften.


Bullshit. Würden wir nicht nicht "ernst" oder "motiviert" in ein Bundesligaspiel gehen, würden wir jedes Wochenende auf die Mütze bekommen. Die Leistungsdichte ist mittlerweile mit ganz wenigen Ausnahmen zu hoch.
Was du als "unmotiviert/unernst" bezeichnest ist eher unsere 90-95%-Leistung. Gegen tiefstehende Gegner aus dem unteren Bundesligadrittel wirds dann bisweilen zäh. Kommt ein etwas höher stehender Gegner der uns die entsprechenden Räume bietet, wirds in Verbindung mit dann 100% so wie gestern und gegen Leipzig.
Und ja, ich kann als Fan sehr gut damit leben. Wir haben jetzt mindestens 4 Jahre lang brutal ansehnlich Fußball gespielt. Jetzt gleicht diese goldene Generation, diese nach den 70ern sicherlich beste Bayern-Ära der Geschichte, wie gesagt eher einer Alte-Herren-Truppe. Alaba dürfte gestern der jüngste/unerfahrenste gewesen sein und das mit gefühlt 200 Karrierepflichtspielen auf dem Buckel. Der Mannschaft gönne ich es brutal sich kurz-und mittelfristig ein wenig zurückzunehmen und nicht in jedem Spiel wie Jungspunde über den Rasen zu wetzen. Es werden auch bald wieder Zeiten kommen in denen unsere Mannschaft wesentlich jünger und damit auch durchgehend dynamischer ist.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 14:20   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


muik hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Um das Feuer etwas anzuheizen, bitte am Wochenende auch die jungen, motivierten Spieler rein. Coman für Robben, Kimmich für Alonso und Müller auf jeden Fall. Evtl. auch noch Bernat und Sanches.


Unterschätzt mal die derzeit bockstarke Hertha nicht.


Da geht es keinesfalls um unterschätzen! Nur die jungen Spieler brauchen Spielpraxis und die "alten" nach dem anstrengenden Spiel eine Pause. Und bevor die Arrivierten den Schongang einlegen, lieber die rein, die sich beweisen wollen. Bei 7 Punkten Vorsprung könnte man sich auch einen Punktverlust leisten, zudem spielt Leipzig bei wieder stärkeren Gladbachern.

@Muc: Zwischen den bisherigen Spielen und Arsenal liegen mit Sicherheit keine 5-10% Leistung. Zu beziffern ist es schwierig, aber das sind minimum 20-25%. Und da finde ich schon, dass es etwas weniger Differenz sein dürfte. Glaube kaum, dass sich da jmd kaputtmachen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der festen Überzeugung dass man mit 75%-Leistung nichtmal ansatzweise in der Lage ist ein Bundesligaspiel offen zu gestalten oder gar zu gewinnen. Nie im Leben.
Im Übrigen zeigen unsere gelaufenen km/Spiel keine signifikante Verschlechterung zum Vorjahr. Nach deiner Logik müsste ja jeder Spieler 1-2km weniger laufen. Das ist nicht der Fall.

Ich gebe dir Recht dass wir gegen tiefstehende Gegner bisweilen uninspiriert, ideenlos, langsam und einfach nicht spritzig genug agieren. Ich mache dies tatsächlich an diesen fehlenden 5% fest. Oft sind die Pässe nicht mit der allerletzten Präzision gespielt, oft sind die Pässe nicht scharf genug, ab und zu fehlt auch mal ein Sprint abseits des Balles um Gegenspieler mitzuziehen. Ja, ist scheisse. Aber ich sehe das a) zumindest zum Teil als gezielte Schwerpunktsetzung von CA und b) als Schonung einer unglaublich reifen und erfahrenen Mannschaft. Oder um bei deinem Duktus zu bleiben: Ja, ich glaube definitiv dass sich unsere Mittdreißiger "kaputt machen" würden wenn sie dauerhaft mit der gestern an den Tag gelegten Intensität agieren würden. Und dabei red ich explizit nicht mal von Verletzungen, die sich aber in einem Spiel wie gestern eher ergeben werden als bei einem Spiel wie neulich in Ingolstadt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich bin der festen Überzeugung dass man mit 75%-Leistung nichtmal ansatzweise in der Lage ist ein Bundesligaspiel offen zu gestalten oder gar zu gewinnen. Nie im Leben.
Im Übrigen zeigen unsere gelaufenen km/Spiel keine signifikante Verschlechterung zum Vorjahr. Nach deiner Logik müsste ja jeder Spieler 1-2km weniger laufen. Das ist nicht der Fall.

Ich gebe dir Recht dass wir gegen tiefstehende Gegner bisweilen uninspiriert, ideenlos, langsam und einfach nicht spritzig genug agieren. Ich mache dies tatsächlich an diesen fehlenden 5% fest. Oft sind die Pässe nicht mit der allerletzten Präzision gespielt, oft sind die Pässe nicht scharf genug, ab und zu fehlt auch mal ein Sprint abseits des Balles um Gegenspieler mitzuziehen. Ja, ist scheisse. Aber ich sehe das a) zumindest zum Teil als gezielte Schwerpunktsetzung von CA und b) als Schonung einer unglaublich reifen und erfahrenen Mannschaft. Oder um bei deinem Duktus zu bleiben: Ja, ich glaube definitiv dass sich unsere Mittdreißiger "kaputt machen" würden wenn sie dauerhaft mit der gestern an den Tag gelegten Intensität agieren würden. Und dabei red ich explizit nicht mal von Verletzungen, die sich aber in einem Spiel wie gestern eher ergeben werden als bei einem Spiel wie neulich in Ingolstadt.


Den oberen Block können wir nur so stehen lassen, belegen kann man da nix, bei unserem Kader sehe ich das aber wirklich anders. Ich sage ja nicht, dass wir weniger laufen, sondern, dass es von der Leistung einfach nicht passt, weil man keinen Plan hat/umsetzt oder unkonzentriert ist.

Unterer Block: Ich sage ja explizit, dass ich keine Leistung wie gestern dauerhaft erwarte, aber zwischen den bisherigen Saisonleistungen (z.B. Ingolstadt) und Arsenal so viele Leistungsabstufungen sind, die man erreichen könnte ohne sich kaputt zu machen. Und gerade die Pässe richtig zu spielen, hat ja mit der körperlichen Belastung wirklich nahezu gar nichts zu tun. Psychisch vllt, aber ein bisschen mehr Konzentration könnte man da an den Tag legen.

Und eins sollten wir auch nicht vergessen: Ja, wir waren überragend, aber auch Arsenal war wirklich genauso schwach wie jedes Jahr, wenn es wirklich um was geht. Nicht umsonst sind sie seit 2010 nicht mehr übers Achtelfinale hinausgekommen. Damit steht Arsenal vllt noch in dritter europäischer Reihe, wenn ich deiner Ausführung folge Muc bzgl Barca, Real als Toplevel und den dahinter kommenden Vereine, zu denen man Arsenal ehrlicherweise nicht dazu rechnen darf. Damit will ich keine Leistung kleinreden, aber ich bin sehr gespannt, ob wir das bestätigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:46   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

@Muc: Zwischen den bisherigen Spielen und Arsenal liegen mit Sicherheit keine 5-10% Leistung. Zu beziffern ist es schwierig, aber das sind minimum 20-25%. Und da finde ich schon, dass es etwas weniger Differenz sein dürfte. Glaube kaum, dass sich da jmd kaputtmachen würde.


Das sehe ich auch so. Das ist solch ein krasser Unterschied, dass 5-10% da völlig fernab der Realität liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


Die Frage ist halt, was man als Fan von einer Mannschaft halten soll, die im Laufe der Saison auf 3 Wettbewerbe verteilt nur in wenigen ausgewählten Spielen motiviert und ernst in ein Spiel geht und sich ansonsten völlig ungewohnt nur so durch die Saison quält und schlecht wie schon ewig nicht mehr spielt. Ich bin mir sicher, dass unser beider Antworten da sehr differenziert ausfallen dürften.


Dass du was Negatives findest, überraschst mich jetzt eher wenig.

Die Prozentdiskussion ist müßig. Da kommen mehrere Faktoren zusammen, natürlich haben wir gegen Arsenal mehr Platz als gegen Ingolstadt o.ä.. Außerdem haben die meisten von den Jungs die Meisterschaft jetzt mehrmals hintereinander gewonnen, kann ich ihnen kaum verübeln, dass da ein CL-Achtelfinale anspornender ist (wenn vielleicht auch hauptsächlich unterbewusst).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 11:43   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

@Muc: Zwischen den bisherigen Spielen und Arsenal liegen mit Sicherheit keine 5-10% Leistung. Zu beziffern ist es schwierig, aber das sind minimum 20-25%. Und da finde ich schon, dass es etwas weniger Differenz sein dürfte. Glaube kaum, dass sich da jmd kaputtmachen würde.


Das sehe ich auch so. Das ist solch ein krasser Unterschied, dass 5-10% da völlig fernab der Realität liegt.


Woher kannst gerade du das eigentlich so genau wissen? Spielt dein (neuer) Verein nicht öfter mal zeitgleich zu uns? Beispielsweise vor Wochenfrist zuhause gegen den HSV?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Echt ne lustige Diskusion hier um Prozentbeträge .

Wo liegt denn der Unterschied zwischen 5 und 25%?
Wie soll das messbar sein?

Hier dann irgendwelche Laufleistungen her zunehmen ist totaler Quatsch. Ich glaube ein Profi wird in keinem Spiel einfach nicht laufen? Das kommt vlt. in der Kreisklasse vor.

Der Unterschied liegt dann wenn überhaupt in der Intensität der Läufe. Wobei ich mir da noch nichtmal sicher bin.
Wenn ich einfach nicht komplett 100% bei der Sache bin, bin ich in den Zweikämpfen immer nen Schritt später dran und vlt. resultiert daraus sogar, dass ich mehr Laufe. Da ich auch öfters den Ball nicht schnell zurückgewinne.

Ich denke wir sind uns im klaren, dass wir gegen Arsenal eine deutliche Leistungssteigerung gesehen haben. Bzw. eine andere Strategie.
In der Bundesliga genügt es oftmals den Gegner mürbe zu spielen und dann zuzuschlagen. Ich finde da war Ingolstadt ein richtig gutes Bsp. Sry, am Ende wird über einen glücklichen Sieg gesprochen, aber alles in allem ist der Plan einfach iwann aufgegangen. So ein Spiel gewinnt man zu 90-95% und verlieren kann man es eigentlich garnicht!
Ganz ehrlich da erwarte ich von unserer Mannschaft nicht mehr. Warum sollen wir da wie gegen Arsenal loslegen? Klar für die Zuschauer ist es schöner, aber erhöht das die Siegwahrscheinlichkeit? Ich glaube nicht! Dann fängst du dir eher nen Konter und dann wird der Bus komplett im Tor geparkt.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bernat, Kimmich und Müller für Alaba, Alonso und Lewy, sehr gut!

Nur Coman versteh ich echt nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit bei sowas immer das der Trainer sich schonwas dabei denkt.

Ein gutes Zeichen für Coman ist das sicher nicht. Wer weiß wie der sich im Training präsentiert. Ich denke, dass ist oftmals ein sehr Fakt für den Trainer auf den "Wir" Fans kaum Einblicke haben.

Naja schauen wir mal. Würde mich freuen wenn Müller heute nachlegen würde und sich der Knoten dann mal löst. Wäre jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt.
Ein gut aufspielender Müller ist mit in der entscheidenden Phase 100mal lieber als DC!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:


Naja schauen wir mal. Würde mich freuen wenn Müller heute nachlegen würde und sich der Knoten dann mal löst. Wäre jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt.
Ein gut aufspielender Müller ist mit in der entscheidenden Phase 100mal lieber als DC!


Das ist mir auch lieber, aber Müllers "beste" Positionen sind eig durch Robben, Lewy und Thiago belegt, die alle unumstritten sind durch ihre überragende Leistung. Natürlich könnte er auch LF spielen, aber erstens bezweifle ich, ob wir nur mit einem echten Flügel spielen sollten und zweitens kommt ja auch Ribery in naher Zukunft zurück. Wenn Thiago zurückversetzt wird, dann nimmt ihm mMn seine größte Stärke momentan. Sehe für Müller zumindest für diese Saison relativ schwarz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:


Naja schauen wir mal. Würde mich freuen wenn Müller heute nachlegen würde und sich der Knoten dann mal löst. Wäre jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt.
Ein gut aufspielender Müller ist mit in der entscheidenden Phase 100mal lieber als DC!


Das ist mir auch lieber, aber Müllers "beste" Positionen sind eig durch Robben, Lewy und Thiago belegt, die alle unumstritten sind durch ihre überragende Leistung. Natürlich könnte er auch LF spielen, aber erstens bezweifle ich, ob wir nur mit einem echten Flügel spielen sollten und zweitens kommt ja auch Ribery in naher Zukunft zurück. Wenn Thiago zurückversetzt wird, dann nimmt ihm mMn seine größte Stärke momentan. Sehe für Müller zumindest für diese Saison relativ schwarz.


Naja, abwarten. Wenn Ribery zurückkommt und fit ist, dann sehe ich diesen auch auf dem Linkenflügel.

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass alle fit sind. Das ist doch ne Traumvorstellung. Am Ende zwickt es dann doch wieder bei iwem und deshalb ist Müller so wichtig.
Der ist eigentlich immer da und wird am Ende auch wieder spielen.

Wo weiß ich jetzt noch nicht, aber wir werden es sehen .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 16:26   Titel: ! Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:


Naja schauen wir mal. Würde mich freuen wenn Müller heute nachlegen würde und sich der Knoten dann mal löst. Wäre jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt.
Ein gut aufspielender Müller ist mit in der entscheidenden Phase 100mal lieber als DC!


Das ist mir auch lieber, aber Müllers "beste" Positionen sind eig durch Robben, Lewy und Thiago belegt, die alle unumstritten sind durch ihre überragende Leistung. Natürlich könnte er auch LF spielen, aber erstens bezweifle ich, ob wir nur mit einem echten Flügel spielen sollten und zweitens kommt ja auch Ribery in naher Zukunft zurück. Wenn Thiago zurückversetzt wird, dann nimmt ihm mMn seine größte Stärke momentan. Sehe für Müller zumindest für diese Saison relativ schwarz.


Der ist eigentlich immer da und wird am Ende auch wieder spielen.

Wo weiß ich jetzt noch nicht, aber wir werden es sehen .



Tischtennis gegen Fipsi? Schafskopf mit Fipsi und Mats? Tennis gegen Manu?

Oder Flipper mit Jürgen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 108 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group