preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich
Der Junge hat derzeit ein Lauf, hoffentlich hält der noch an

Wichtig das man das 3:1 gemacht hat, sonst hätte das ungemütlich werden können.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich noch einer das Gefühl das sich Xabi und Sanches/z ein Duell um den haarsträubendsten Ballverlust liefern - also ganz grundsätzlich die letzten Wochen?

Eindhoven war ein mehr als dankbarer Gegner, was die defensiv gezeigt haben war katastrophal. Allerdings hatten wir auch wieder einige schlimme Patzer drin. Bei Mats hab ichs Gefühl das der zu viel will. Es müsste vor dem Gegentor gewesen sein als er rausrückt um im Mittelkreis einen Zweikampf zu führen den er nicht gewinnen kann - auf dem Niveau nicht mal erreichen kann bevor der Ball weg ist.
Solche Dinger hatte er auch in Dortmund gerne mal. Dummerweise stehen wir hinten komplett blank wenn sowas passiert.

Ich finde insgesamt, dass die nominell wahrscheinlich beste Abwehr der Liga derzeit alles andere als eine gute Figur macht.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich bei der Defensive grundsätzlich genauso; allerdings sehe ich die Probleme weniger in der IV, sondern bei den AV, die einfach zu viele Bälle nach innen gelassen haben und zu viele Zweikämpfe verlieren. Insbesondere Lahm gefällt mir sowas von gar nicht diese Saison...
Zudem ist mMn das DM viel zu weit weg bzw ist die Lücke zwischen Verteidigung und Mittelfeld zu groß.

F360: Bei der beschriebenen Situation mit Mats denke ich, dass er den Gegner stellen wollte. Dummerweise konnte dieser mit seinem linken (?) Fuß schön in die Schnittstelle spielen.
Ich glaube auch, dass Mats mit seinem Gang nach vorne gleichzeitig den Torschützen Abseits stellen wollte - nur leider war Mats nicht letzter Mann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich noch einer das Gefühl das sich Xabi und Sanches/z ein Duell um den haarsträubendsten Ballverlust liefern - also ganz grundsätzlich die letzten Wochen?

Eindhoven war ein mehr als dankbarer Gegner, was die defensiv gezeigt haben war katastrophal. Allerdings hatten wir auch wieder einige schlimme Patzer drin. Bei Mats hab ichs Gefühl das der zu viel will. Es müsste vor dem Gegentor gewesen sein als er rausrückt um im Mittelkreis einen Zweikampf zu führen den er nicht gewinnen kann - auf dem Niveau nicht mal erreichen kann bevor der Ball weg ist.
Solche Dinger hatte er auch in Dortmund gerne mal. Dummerweise stehen wir hinten komplett blank wenn sowas passiert.

Ich finde insgesamt, dass die nominell wahrscheinlich beste Abwehr der Liga derzeit alles andere als eine gute Figur macht.


Warum wundert dich das? Über Alonso und seine Defizite wird hier ja seit Jahren diskutiert und Sanchez ist denke ich auch allen klar..Als ich die katastrophale Passquote und seine "noch" nicht vorhandene Zweikampf Bissigkeit erwähnt habe, habt ihr zurecht mit "der ist noch sehr Jung und muss aufgebaut werden" geantwortet, da kann man doch nicht nach ein paar spielen mit Vorwürfen anfangen. Ist halt so, beide haben nun mal auf ihre Art Defizite und damit muss man leben.
Was Hummels angeht, mMn braucht es da einen guten und robusten ZDM wie Vidal, der die Lücke hinten sofort füllt, sobald Mats wieder den "Lucio" machen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
F360: Bei der beschriebenen Situation mit Mats denke ich, dass er den Gegner stellen wollte. Dummerweise konnte dieser mit seinem linken (?) Fuß schön in die Schnittstelle spielen.
Ich glaube auch, dass Mats mit seinem Gang nach vorne gleichzeitig den Torschützen Abseits stellen wollte - nur leider war Mats nicht letzter Mann.


Naja, was er wollte spielt ja keine Rolle – er hat nicht geschafft und damit den Weg für den Gegner frei gemacht.
Ich bin da bei dir und Ben, es fehlt derzeit die Bindung zwischen Abwehr und Angriff. Den Zweikampf hätte nicht Hummels führen müssen, das war eigentlich Angriffsgebiet von ZM/ZDM.
Was Sanches angeht: eine katastrophale Passquote ist im Grunde relativ, genauso die Zweikampfbissigkeit. Allerdings glänzt der Junge durch Katastrophenpässe die man auf Seiten des Gegners durchaus als starke Spieleröffnung feiern könnte. Genauso ist der eigentlich relativ robust, braucht aber elends lange zur Ballverarbeitung – viel zu lange für uns.

Mir gefallen derzeit einige Spieler nicht, Lahm ist nur einer davon. Völlig ausser Form sind derzeit Alaba, Lahm und Xabi aus der Stammformation. Dummerweise 3 der wichtigsten Spieler beim Spielaufbau.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
F360: Bei der beschriebenen Situation mit Mats denke ich, dass er den Gegner stellen wollte. Dummerweise konnte dieser mit seinem linken (?) Fuß schön in die Schnittstelle spielen.
Ich glaube auch, dass Mats mit seinem Gang nach vorne gleichzeitig den Torschützen Abseits stellen wollte - nur leider war Mats nicht letzter Mann.


Naja, was er wollte spielt ja keine Rolle – er hat nicht geschafft und damit den Weg für den Gegner frei gemacht.
Ich bin da bei dir und Ben, es fehlt derzeit die Bindung zwischen Abwehr und Angriff. Den Zweikampf hätte nicht Hummels führen müssen, das war eigentlich Angriffsgebiet von ZM/ZDM.
Was Sanches angeht: eine katastrophale Passquote ist im Grunde relativ, genauso die Zweikampfbissigkeit. Allerdings glänzt der Junge durch Katastrophenpässe die man auf Seiten des Gegners durchaus als starke Spieleröffnung feiern könnte. Genauso ist der eigentlich relativ robust, braucht aber elends lange zur Ballverarbeitung – viel zu lange für uns.

Mir gefallen derzeit einige Spieler nicht, Lahm ist nur einer davon. Völlig ausser Form sind derzeit Alaba, Lahm und Xabi aus der Stammformation. Dummerweise 3 der wichtigsten Spieler beim Spielaufbau.


Hast du völlig recht, da passt ganz ganz vieles nicht. Sobald Alonso nur den geringsten Druck wird, wird's schwierig. Das geht gegen einige Gegner in der Buli, gegen einige aber auch nicht. Wenn dann zusätzlich das Gegenpressing nicht passt und wir in Konter laufen, siehts noch katastrophaler aus. Ich halte ihn wie gesagt gegen Mannschaften, die volle Kanne mauern weiter für sinnvoll, alles andere kannst vergessen. Vidal wäre da sinnvoll, ich könnte mir auch Martinez vorstellen, wenn man einen Gegner hat, der mehr mitspielt, aber auch nicht übertrieben presst.


Bei Sanches sehe ich persönlich aber schon einen leichten Aufwärtstrend und bin für die Zukunft ganz guter Dinge. Trotzdem sieht man seine Unreife noch deutlich und deswegen sollte er (erstmal) so weit vorne wie möglich Spielpraxis sammeln, um weniger Risiko darzustellen.

Alaba hat halt das Problem, dass er die komplette linke Seite bearbeiten muss, wenn Müller nomineller LA ist. Dass kann halt nicht hinten und vorne immer funktionieren, zumindest wenn nicht jmd absichert (am ehesten der LZM, also Thiago). Bei Lahm merkst du halt, dass er von der Schnelligkeit leider wirklich abbaut und deswegen für mich eher ins MF gehört. Das ist ne Schwachstelle, die man nächsten Sommer beheben sollte.

Aber auch unsere IV sehen nicht gut aus. Jetzt nicht unbedingt bei der Aktion zum 2:1, aber bei den Chancen kurz nach der Halbzeit (ich glaub de Jong und Pereira), bei denen wir eig ganz in Ruhe uns ordnen konnten, kommen trotzdem 2 Spieler mitten vorm Tor völlig frei zum Abschluss. Ist mir wirklich schleierhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Was Sanches angeht: eine katastrophale Passquote ist im Grunde relativ, genauso die Zweikampfbissigkeit. Allerdings glänzt der Junge durch Katastrophenpässe die man auf Seiten des Gegners durchaus als starke Spieleröffnung feiern könnte.

Korrekt! Hab mich nur falsch ausgedrückt aber meinte auch eigentlich nicht seine Passquote, sondern missglückte Pässe und damit leichte Ballverluste. In den Zweikämpfen sieht er auch oft hilflos aus mMn aber vielleicht regelt sich das in ein paar Jahren. An sich würde ich den nächste Saison verleihen nicht wegen Spielpraxis, sondern wo er sich weiter entwickeln kann in einem Team wo er nicht so unter Druck steht und er Fehler machen kann und dabei nicht so auffällt. Bei eurem Spiel fallen individuelle Fehler eines einzelnen einfach deutlich mehr auf als bei vielen anderen Teams, da sie nicht so viele Spieler machen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenpressing ist die beste Verteidigung!

Sehr sehr gute erste Hälfte, Gladbach in den letzten 40 min nicht den Ansatz einer Torchance gelassen. War mit Alonsos Aufstellung nicht wirklich einverstanden, aber da er gar keinen Druck bekommt, ist das überhaupt kein Problem. Gladbach lässt sich aber auch viel zu weit reindrängen, so wird das nix. Erwarte zu Beginn der zweiten Hälfte eine aggressivere Borussia, das müssen wir überstehen. Dann hoffentlich schnell nachlegen und das Ding über die Bühne bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg, Vorlage gut Verwandelt. Bin ganz froh drum, dass es aktuell nicht so rund läuft (Eindhoven war immer noch nicht der Bringer). JEtzt ist noch genug Zeit sich zu finden und Stück für Stück besser zu werden. Was halt irgendwie wirklich bitter ist, selbst bei einer doch etwas längeren Schwächephase wirds halt trotzdem nicht im Ansatz spannend oder eng. Würde auch uns gut tun wenn Dortmund wirklich im Nacken wäre. So sinds Mannschaften die sich schon oben halten können, aber unseren Schnitt nicht mitgehen können. Druck und Spannung ist das nicht. Zeigt aber nur wieder, dass es für mehr Spannung schon reichen würde wenn ein paar Mannschaften mal ihre Hausaufgaben machen würden. Schade. Vielleicht eiern wir noch etwas länger rum, dass vielleicht doch noch etwas druck entsteht um gut über den Jahreswechsel zu kommen. Denke schon, dass wir etwas Feuer brauchen um in der Championsleague den einen Ticken mehr zu schaffen.

Schöner Spieltag auf jeden Fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Überragende erste Hälfte! Umso ärgerlicher finde ich es dann aber, dass man in der zweiten Hälfte so das Tempo rausnimmt und die letzten 20 Minuten nahezu Zeitspiel betreibt. Meckern auf hohem Niveau, insgesamt sehr vernünftiger Spieltag, man kann zufrieden sein.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

(Relativ) souverän runtergespielt. Für meinen Geschmack aber trotzdem etwas zu früh runtergeschaltet. Lieber bis zur 60. voll weitergespielt und das 3:0 gemacht, anstatt durch Hahn nochmal in Bedrängnis zu geraten. Hätten unangenehme letzte 20 min werden können.

Trotz allem nochmal ne klare Steigerung zum Mittwoch (und zu den Spielen davor sowieso). So darfs weitergehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Zeigt aber nur wieder, dass es für mehr Spannung schon reichen würde wenn ein paar Mannschaften mal ihre Hausaufgaben machen würden.


Welche Mannschaften hast du da genau im Sinn?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:
Zeigt aber nur wieder, dass es für mehr Spannung schon reichen würde wenn ein paar Mannschaften mal ihre Hausaufgaben machen würden.


Welche Mannschaften hast du da genau im Sinn?


Theoretisch Dortmund, mit Abstrichen Leverkusen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg. Kadertechnisch haben sich alle Mannschaften weiter verstärkt und sollten in der Lage sein wie Köln oder Hertha dazustehen. Sie kriegens nur nicht gebacken. Gerade Dortmund ist meiner Meinung nach spielertechnisch besser und nicht schlechter geworden. Es fehlt aber zu oft der Biss und die Konsequenz. Natürlich kommt auch etwas Verletzungspech hinzu, allerdings ist der KAder auch breit genug das zu kompensieren. Zudem spielen sie jetzt eigentlich lang genug oben mit, dass auch der Kopf langsam in der Lage sein sollte das auszuhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Zeigt aber nur wieder, dass es für mehr Spannung schon reichen würde wenn ein paar Mannschaften mal ihre Hausaufgaben machen würden.


Meinst Du damit etwa auch den BVB? Falls ja, dann finde ich deine Aussage ehrlich gesagt extrem lächerlich.

Im Gegensatz zum FCB verliert der BVB Saison für Saison Stammspieler, die man nur zu gerne hätte halten wollen. In diesem Sommer war es sogar noch schlimmer als die Jahre zuvor. Der BVB hat, man kann es kaum anders nennen, diese Saison einen Umbruch zu vollziehen. Man hat viele neue Spieler verpflichtet, aber diese sind größtenteils eben auch erst einmal nur mehr oder weniger Talente, die sich noch entwickeln müssen. Man darf und kann von solchen Spielern doch nicht erwarten, dass die von Beginn an und auch dauerhaft Spieler wie Mkhitaryan, Gündogan und Hummels zu 100% ersetzen können. Und auch ein Götze kam halt nicht als der Götze zurück, der er mal war.

Wann hat der FCB denn in den letzten 10 Jahren mal einen Spieler ziehen lassen müssen, den man eigentlich unbedingt halten wollte? Ihr kennt doch diese Probleme gar nicht, jedes Jahr 1-3 eurer besten Spieler zu verlieren und diese ersetzen zu müssen.

Daher nötigt mir die Leistung in Sachen Transfers vom BVB auch viel mehr Respekt ab als die des FCB. Selbst Mannschaften wie z.B. Mainz würde ich da noch besser als den FCB bewerten. Da kann man nur Respekt davor haben, was solche Vereine in Sachen Transfers leisten und wie sie immer wieder aufs Neue mit wichtigen Abgängen zurecht kommen und danach trotzdem stabil bleiben.

Hättet Ihr die Form dieser Saison in der letzten Saison abgeliefert, dann wäre der BVB vermutlich Meister geworden. Nein, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das so gekommen wäre.

Wenn der BVB in den nächsten 2-3 Jahren nicht jede Saison wichtige Spieler verliert und sich die Talente gut entwickeln, dann werdet Ihr schon noch einen extrem starken Rivalen bekommen. Zumal ja bei Euch auch die Zeit anbricht, wo gewisse Spieler ihre Karriere beenden oder irgendwo anders auslaufen lassen werden oder sie nicht mehr so oft spielen können und wenn doch, dann nicht mehr so gut sind wie sie einmal waren.

Ich wäre Stand heute bereit, eine Langzeitwette anzunehmen, dass der BVB in mindestens einer der kommenden 4 Saisons Meister werden wird.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

So souverän gespielt heute.. Gladbach schlecht, echt schwache Partie gewesen. Da gilt auch keine Ausreden zu suchen, das Spiel hat man ganz klar in Halbzeit 1 versaut.

Schauen wie das am Mittwoch bei uns aussieht. Neuer würde ich gerne mal ne Pause geben.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund vorzuwerfen, seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben, ist schon eine extrem beschränkte Sichtweise.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich sehe das auch komplett anders.

Der BVB hat m.M nach vor der Saison wieder super Arbeit geleistet!
Das die Mannschaft die so durcheinander gewürfelt wurde und sehr sehr viele junge Kerle dazu bekommen hat, nicht konstant genug sein wird um uns zu gefährden hatte ich erwartet.
Ich traue dem BVB wieder zu 70+ Punkte zuholen, aber das wird nicht reichen.

Das bei Wolfsburg und S04 einiges nicht wirklich gut läuft sehe ich auch so. Aber ernstzunehmenden Konkurrenten habe ich da auch nicht erwartet.

Bei Gladbach bin ich wieder weit weg von Hausaufgaben nicht gemacht. Ganz im Gegenteil, was ein Eberl da über Jahre hinweg aufgebaut hat ist überragende. Da sehe ich vom Umfeld etc. aber einfach keinen Verein der mit uns mithalten kann. Klar ist das ein Traditionsverein mit verdammt vielen Fans, aber die Satdt an sich ist einfach ein Kaff und da ist es dann halt nicht so einfach viele finanzkräftige Sponsoren zu finden. Wie gesagt finde die Entwicklung der letzten Jahre bemerkenswert gut!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Hättet Ihr die Form dieser Saison in der letzten Saison abgeliefert, dann wäre der BVB vermutlich Meister geworden. Nein, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das so gekommen wäre.


Naja, das mit der Form ist doch eher das was unsere Dominanz auch deises Jahr wieder bestärkt.
Alle reden von den schwachen Bayern dieses Jahr, die eigenen Fans sind zu weilen Unzufrieden und was ist stand der Dinge?

8 Spiele 6 Siege 2 UE und ein Punkteschnitt von 2,5. Auf die Saison hochgerechnet wären das wieder 85 Punkte.
Und es ist auch nicht so, dass wir viel Dusel hatten in den Spielen. Ich denke wenn man sich die einzelnen Spiele anguckt, dann passt die Punkteausbeute schon. Gegen Köln hatten wir Pech, davor aber auch mal etwas Glück, alles in allem passt das schon...

Gerade das zeigt mir wie weit wir eigentlich von dem Konkurrenz weg sind, zumindestens in Sachen konstant. Auch in schlechter Form fahen wir die Punkte konstant ein.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um das was zum Beispiel Tuchel ebenfalls angemerkt hat. Erfahrung kann man nicht erzwingen, die macht man. Aber gegen Ingolstadt hat es an der Einstellung gemangelt. Es hat nichts mit zusammengewürfelter Mannschaft zu tun wenn man sich so gegen den Tabellenletzten präsentiert. Mag sein, dass man das unter der Woche spielen nicht gewöhnt ist, dass man Verletzte zu beklagen hat usw. Aber dafür gibts einen Trainer und eine Kaderplanung. Dortmund hat sehr gut investiert, jedoch passt halt etwas noch nicht wenn man solche Spiele reihenweise vergeigt.
Es geht mir aber eigentlich gar nicht um einen einzelnen Verein. Sondern um die Summe. Abgesehn von Dortmund sieht sich ja sonst auch kein Verein selbst in der Lage uns Konkurrenz zu machen. Das ist halt einfach zu wenig. Die direkten Spiele muss ich gar nicht gewinnen wenn ich den Rest hole. Wir schwächeln gerade genug, aber es ist halt niemand da der das auch mal nutzen könnte. Ist also nicht unser Fehler, sondern versäumen hier die Anderen etwas.
Ich bin auch der Meinung, dass Eberl einen geilen Job macht. Auch Dormtund hat tolle Transfers, gleiches gilt für Leverkusen und auch Schalke. Bringt nur wenig wenn man dann seine Hausaufgaben eben nicht macht. Und das ist gegen die kleinen Vereine weniger liegen lassen. Ich bin der Meinung, dass das oft auch etwas mit Einstellung der Verantwortlichen zu tun hat. Wenn man von vornerein immer sagt, dass Bayern eh zu weit weg ist, dann ists ja auch kein Problem wenn man unnötig Punkte liegen lässt, geht ja nur um Platz 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte im ersten Moment, dass das kein gutes Omen ist
Aber wenn man die Liste anschaut haben die vielleicht doch a ganz gute Nase.
2003 Rafael van der Vaart Netherlands Netherlands Ajax [1]
2004 Wayne Rooney England England Manchester United [1]
2005 Lionel Messi Argentina Spain Barcelona [1]
2006 Cesc Fàbregas Spain England Arsenal [1]
2007 Sergio Agüero Argentina Spain Atlético Madrid [1]
2008 Anderson Brazil England Manchester United [2]
2009 Alexandre Pato Brazil Italy Milan [3]
2010 Mario Balotelli Italy England Manchester City [4]
2011 Mario Götze Germany Germany Borussia Dortmund [5]
2012 Isco Spain Spain Málaga [6]
2013 Paul Pogba France Italy Juventus [7]
2014 Raheem Sterling England England Liverpool [8]
2015 Anthony Martial France England Manchester United [9]
2016 Renato Sanches Portugal Germany Bayern Munich [10]
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

wäre der Hammer

Plant Bayern neue Verträge für seine Stars?

Lewa
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Sanchez das erste mal Live bei euch. Lamentiert er immer so viel mit seinen Leuten?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Sanchez das erste mal Live bei euch. Lamentiert er immer so viel mit seinen Leuten?


Eig nicht, wobei es mir heute auch noch nicht übertrieben aufgefallen ist.

Ansonsten das zu erwartende Spiel mit der Aufstellung. Viel Ballbesitz und eine super Ballkontrolle, aber ohne entscheidenden Punch im letzten Drittel. Ist aber auch nicht schlimm, da Lahm den wahrscheinlich besten Schuss seit 2006 raushaut und Augsburg Green einmal komplett vergisst. Dachte das wird zäher heute.

EDIT: Und natürlich schön, dass Green getroffen hat! Vllt sehen wir ja auch noch ein Comeback von Holger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lockerer Sieg am Mittwoch mehr auch nicht
Schön das Green getroffen hat und Holger sein Comeback gefeiert hat.

Lahm trifft auch mal wieder die Hütte und Müller sollte Fifa 17 spielen lassen, denn da kann er sicher keine Elfer üben

Sonst noch.. HEIMSPIEL gegen Wolfsburg...
Robert Lewandowski Gefällt das
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 90 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group