preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Gut, was die Einschätzung der Qualität eines Spielers angeht, die ist immer ein ganzes Stück weit subjektiv. Und anscheinend liegen wir da doch ein Stück auseinander


Ich denke mal, das ist tatsächlich der entscheidende Knackpunkt. Zugegeben, ich hab ihn jetzt nur bei ein paar Olympia - Auftritten wirklich bewusst gesehen, der Hype um ihn bezieht sich derzeit aber auch zu 99% darauf. Er hatte wirklich gute Ansätze, aber im Vergleich zu Meyer oder Brandt seh ich ihn aktuell noch deutlich schwächer.

In meinen Augen braucht er einfach Spielpraxis, egal wo. Arsenals Reserve bringt ihn da nicht weiter, und wenn er bei Bremen die Möglichkeit hat, regelmäßig auf Bundesliganiveau zu spielen, seh ich das als deutlichen Fortschritt. Erst wenn er auf diesem Niveau mal 1-2 Saisons gespielt hat, kann man mMn frühestens einschätzen, ob er wirklich das Zeug dazu hat, bei nem größeren Verein spielen zu können.
Was Du als Nachteil bei nem Abstiegskandidaten siehst, seh ich eher als Vorteil. So lernt er von Anfang an, gut nach hinten mitzuarbeiten und muß nach vorne deutlich mehr tun, um sich zu empfehlen. Sicher nicht der einfachste Weg, aber mMn der deutlich sinnvollere für seine Entwicklung.

Edit:

Der Deal soll jetzt wie Folgt aussehen: Gnabry wechselt zu Bremen, Bayern zahlt jedoch die Ablöse und hat am Ende der Saison das Recht, ihn ins Team zu holen. Somit hat man die Eigenschaften einer Leihe, aber dennoch im besten Fall zwei Wechsel. Seltsame Sache... aber gut, warum nicht! Am Ende eine win-win-win Situation!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Der Deal soll jetzt wie Folgt aussehen: Gnabry wechselt zu Bremen, Bayern zahlt jedoch die Ablöse und hat am Ende der Saison das Recht, ihn ins Team zu holen. Somit hat man die Eigenschaften einer Leihe, aber dennoch im besten Fall zwei Wechsel. Seltsame Sache... aber gut, warum nicht! Am Ende eine win-win-win Situation!


Wie dumm ist denn das? Wenn Gnabry jetzt nicht einschlägt, bleibt er bei Bremen, aber Bayern hat ihn bezahlt? Verstehe ich überhaupt nicht dieses Geschäft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Der Deal soll jetzt wie Folgt aussehen: Gnabry wechselt zu Bremen, Bayern zahlt jedoch die Ablöse und hat am Ende der Saison das Recht, ihn ins Team zu holen. Somit hat man die Eigenschaften einer Leihe, aber dennoch im besten Fall zwei Wechsel. Seltsame Sache... aber gut, warum nicht! Am Ende eine win-win-win Situation!


Wie dumm ist denn das? Wenn Gnabry jetzt nicht einschlägt, bleibt er bei Bremen, aber Bayern hat ihn bezahlt? Verstehe ich überhaupt nicht dieses Geschäft.


Ich denke mal, dass für diesen Fall eine fest vereinbarte Zahlung von Bremen an Bayern vereinbart ist. Falls nicht, wird er wohl in jedem Fall nach einer Saison nach München geholt werden und dann halt incl. KO verliehen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Der Deal soll jetzt wie Folgt aussehen: Gnabry wechselt zu Bremen, Bayern zahlt jedoch die Ablöse und hat am Ende der Saison das Recht, ihn ins Team zu holen. Somit hat man die Eigenschaften einer Leihe, aber dennoch im besten Fall zwei Wechsel. Seltsame Sache... aber gut, warum nicht! Am Ende eine win-win-win Situation!


Wie dumm ist denn das? Wenn Gnabry jetzt nicht einschlägt, bleibt er bei Bremen, aber Bayern hat ihn bezahlt? Verstehe ich überhaupt nicht dieses Geschäft.


Ich denke mal, dass für diesen Fall eine fest vereinbarte Zahlung von Bremen an Bayern vereinbart ist. Falls nicht, wird er wohl in jedem Fall nach einer Saison nach München geholt werden und dann halt incl. KO verliehen.


In die Richtung wird's gehen, vllt ist es auch so ähnlich wie hier bei City beschrieben, klingt nach nem nicht uninteressanten Konzept: http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-ein-wirtschaftsunternehmen/thread/forum/10/thread_id/1927376/page/411#anchor_6948093
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wie ich finde recht lesenswertes Interview von Carlo Ancelotti mit "Die Welt":
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article157883803/Meine-Herzens-Wut-kann-ich-nicht-kontrollieren.html
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag, Balle!!!!!



Ist doch richtig... oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag 2 und alles spielt für uns - läuft.

Dortmund hat mal wieder einen Platz in den Geschichtsbüchern ergattert den wir Ihnen nicht nehmen können
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Alles Gute zum Geburtstag, Balle!!!!!



Ist doch richtig... oder?


Jap die Party gab es in der Arena vorgefeiert
Perfekter Spieltag
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft für kimmich und uns. Rostow wird aber auch klar Gruppenletzter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Karten für das Spiel gegen Hertha am 21.09 gewonnen. Leider kann ich nicht nach München reisen, gebe sie aber zum regulären Kaufpreis ab. Osttribüne Unterrang Block 125 Reihe 7 -> 70€ das Stück. Interesse?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naa da haben aber die besten eine nette Skartrunde eröffnet

Lahm, Hummels, Alaba und Müller heute nicht dabei
Götze ist auf der Bank

Willkommen auch zurück in der Startelf Coman
Im Überblick die Aufstellung, für die Wiesn Wochen
Neuer
Rafinha - Martinez - Kimmich - Bernat
Alonso - Vidal -
Sanches - Coman - Ribery
Lewandowski

Bank: Ulreich - Thiago - Mr. Wembley - Costa - Boateng - Green - Götze
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fängt ja gut an. Und dann nach noch T&T.

Aber der Robert halt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem schwachen Spiel gestern fällt jetzt auch noch Costa wieder aus.

Ich mache Carlo nicht für die Verletzung verantwortlich (ich fand es minutenmäßig im Rahmen) oder kritisiere ihn für das Spiel (ich denke das ist am Anfang einer Trainerstation normal), aber ich will nicht wissen, wie Pep dafür hier kritisiert worden wäre.

EDIT: Dass mal wieder keine Ausfallzeit prognostiziert wird, finde ich nachvollziehbar, da man keinen Druck aufbauen will, aber jeder andere Verein bekommt es ja auch irgendwie einigermaßen hin..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Puh ganz schwacher Auftritt. Alibifußball. Hoffe Carlo bringt neue Kräfte, Coman leider noch gar nicht in Form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das trifft aber auch auf Sanchez und Alaba zu. Die erste HZ war heute harte Kost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und immer wieder Ribery
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und immer wieder Ribery


Und?

Ist doch dieselbe Diskusion wir immer, die kann man sich sparen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und immer wieder Ribery


Und auch hier mein Text.. Geh woanders flennen.. Es nervt nur noch noch, wartet ihr alle nur darauf oder was.. Schert euch zu euren Vereinen, hier habt ihr schon genug Meinungen von uns gehört. Wir finden das auch nicht ok, aber wenn der Schiri kein rot zeigt, können wir auch nichts dafür. Merkt es euch endlich mal

Zum Spiel.... Ein Scheiss Spiel, aber ein Krimi am Ende, den Kimmi das Ende von Labaddia bescherte.. Volle Konzentration auf Atletico jetzt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und immer wieder Ribery


Und auch hier mein Text.. Geh woanders flennen.. Es nervt nur noch noch, wartet ihr alle nur darauf oder was.. Schert euch zu euren Vereinen, hier habt ihr schon genug Meinungen von uns gehört. Wir finden das auch nicht ok, aber wenn der Schiri kein rot zeigt, können wir auch nichts dafür.


Wird Ribery nun intern eine Sperre/Strafe erhalten?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und immer wieder Ribery


Und auch hier mein Text.. Geh woanders flennen.. Es nervt nur noch noch, wartet ihr alle nur darauf oder was.. Schert euch zu euren Vereinen, hier habt ihr schon genug Meinungen von uns gehört. Wir finden das auch nicht ok, aber wenn der Schiri kein rot zeigt, können wir auch nichts dafür.


Wird Ribery nun intern eine Sperre/Strafe erhalten?


Das ist das gute bei uns, dass werden wir nie erfahren!

Über das können wir n ur spekulieren. Nach außen wird der Verein sich vor Ribery stellen und nur geringe Kritik üben, da die Herrschaften wissen, was er für ein Sensibelchen ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aber woher kommt denn sowas?
Die Szene war harmlos, sind da Worte gefallen oder was?
Der macht es doch nicht einfach so, das wäre doch total fahrlässig.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch, gerade bei einem Spieler, der sich vorher noch nie etwas hat zu Schulden kommen lassen!

Die Frage "Woher kommt denn sowas?" haben wir hier nach Riberys letztem Ausraster sehr ausführlich thematisiert. Da bringt es auch wenig, das alle zwei Wochen aufs neue durchzukauen.
Nach oben
desargues
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


desargues hat folgendes geschrieben:
https://de.sports.yahoo.com/news/medienbericht-england-ancelotti-nachfolger-beim-102802061.html


Da versucht wohl jemand auf amateuerhafter Weise, für Wirbel zu sorgen...mehr muß man dazu glaub ich gar nicht sagen.

Bayern ist sicher nicht so blöd, CA mit so einer Meldung vor den Kopf zu stoßen und Klopp wäre auch selten dämlich, wenn er sich wirklich ersthaft mit diesem Thema beschäftigen würde, nachdem er erst für 6 Jahre verlängert hat.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verpflichten also jetzt schon den Trainer für die Saison 2022/23. Weitsichtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 86 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group