preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, das der Name Götze noch für gute 25Mio gut ist.
Er ist der WM Siegtorschütze, ist in den Medien gut vertreten und hat dadurch ein hohen Werbewert der man sicher bei sowas auch nicht vergessen darf.
Sollte er für unter 20Mio wechseln, hat unsere Führung beim Verhandeln einfach geschlafen


In letzter Zeit ist es sehr ruhig hier im FCB Thread.

- Am Montag kommt Ancelotti, um 11Uhr eine Pressekonferenz auf SkySportNews

- Höjberg ist anscheinend verkauft worden. Ziel Southampten und angeblich bekommen wir 15Mio.
Ordentlicher Betrag.
Ich hoffe, dass er sich da durchsetzen kann. War ein toller Fußballer, schade dass es fürn FCB gerade nicht gereicht hat.
Viel Glück in England....


- Benatia verliehen, Juventus ist das Ziel. KO mit 18Mio. War von Anfang an ein Fehlkauf, der uns nun auch noch min. 10Mio alleine bei der Ablöse kostet.

Was meint ihr, gibts noch Zugänge heuer?

Draxler, bzw. S04 soll angeblich ein Angebot von Arsenal haben - 50Mio
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte, dass mit Hojbjerg auch grad schreiben. Heftige Summe, womit ich nie gerechnet hätte (und die mir auch nochmal zeigt, dass Götze nicht nur so viel Wert ist wie Hojbjerg, der hat ja jetzt auch keine Bäume in letzter Zeit rausgerissen). Finde es sehr sehr schade, dass er geht, wie er 2014 im Pokalfinale gespielt hat, hat mir absolut imponiert und ich glaube, dass er vllt zur falschen Zeit am falschen Ort war. Hatten auf den Positionen halt selten zuvor so große und starke Konkurrenz.

Auch der Benatia-Transfer ist ordentlich, mMn aber nur, wenn es (wie in Italien momentan so häufig) eine Kaufpflicht und keine Option ist (gibt unterschiedliche Meldungen zu). Weil wenn er weiter so verletzt ist, steht Benatia nächstes Jahr wieder auf der Matte.. wünsche auch ihm alles Gute bei Juve!

Wenn, Götze, Hojbjerg und Benatia für die kolportierten Summen gehen, kann ich mir schon vorstellen, dass noch eine Offensivoption kommt, zu Gabriel Jesus gab es ja Spekulationen, aber die haben sich glaub erledigt. Irgendjmd halt, der Backup für Sturm und außen sein kann.

An nen weiteren IV glaub ich trotz Boatengs Verletzung eher nicht.

Und Draxler spielt mittlerweile bei WOB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer hört auf?!? Was ist denn jetzt los?!? Scheinbar waren es doch mehr als "nur" Durchblutungsstörungen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Sammer hört auf?!? Was ist denn jetzt los?!? Scheinbar waren es doch mehr als "nur" Durchblutungsstörungen...


Muß nicht sein. Kann auch eine rein prophylaktische Maßnahme sein. Stress ist bei solchen Dingen ja generell nicht so gut.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Sammer hört auf?!? Was ist denn jetzt los?!? Scheinbar waren es doch mehr als "nur" Durchblutungsstörungen...


Muß nicht sein. Kann auch eine rein prophylaktische Maßnahme sein. Stress ist bei solchen Dingen ja generell nicht so gut.


Soll laut Kicker-Meldungen auch amtsmüde sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da es ja angeblich nicht aus gesundheitlichen Gründen geschehen sein soll, kann ich es ja ohne schlechtes Gewissen zugeben: Ich könnte gerade echt heulen vor lauter Glück und Freude! Erst Pep weg und jetzt auch noch dieser *zensiert* Sammer. Wenn jetzt auch KHR den Hut nimmt, dann wird mir der FCB echt wieder sympathisch.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Da es ja angeblich nicht aus gesundheitlichen Gründen geschehen sein soll, kann ich es ja ohne schlechtes Gewissen zugeben: Ich könnte gerade echt heulen vor lauter Glück und Freude! Erst Pep weg und jetzt auch noch dieser *zensiert* Sammer. Wenn jetzt auch KHR den Hut nimmt, dann wird mir der FCB echt wieder sympathisch.


Ich find es sehr schade, da ich immer das Gefühl hatte, dass er sich immer voll reingehängt hat und er unsere Einstellung nochmal verbessert hat. Zudem kam mit ihm (ob das jetzt kausal zusammenhängt, kann keiner sagen) der letzte Sprung in die absolute Spitzenklasse. Zudem habe ich ihn immer geradeaus wahrgenommen und keinesfalls unsympathisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Sammer aufhören, wäre das mehr als nur schade. ;(

Hoffentlich nicht aus Gesundheitlichen Gründen.

@Draxler, stimmt. WOB hat das Angebot anscheinend bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer war natürlich ein akribischer Arbeiter. Immer 100% (auch wenn ich immernoch nicht weiß, was der so den ganzen lieben Tag gemacht hat). Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese Einstellung zum Rücktritt geführt hat. Wenn er auf Anraten der Ärzte einfach mal nen Gang runter schlaten sollte, das aber aufgrund seines Wesens gar nicht kann, ist das der logische Schritt.

Und mit UH hat man ja jetzt gleich den Nachfolger parat. Erneut gleich Präsident wäre wohl zuviel des Guten.

Und KHR soll mal schön bleiben. Was würde Dir ein sympathischer FCB bringen, Maranzano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine harmlose Durchblutungsstörung kann die Sicht auf die Welt verändern. Ein 24/7 Job und schwupp biste weg vom Fenster und deine Familie steht ohne Vater da. Dazu hatte er ja ohnehin kaum Freizeit deit er Profi wurde. Geld und Job ist halt nicht alles, vorallem nicht wenn der Kontostand äußerst beruhigend ist.

Ich wünsche ihm daher alles Gute, viel Spaß und Glück im Privatleben und viele interessante Aufgaben zwischendurch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch, das der Name Götze noch für gute 25Mio gut ist.
Er ist der WM Siegtorschütze, ist in den Medien gut vertreten und hat dadurch ein hohen Werbewert der man sicher bei sowas auch nicht vergessen darf.
Sollte er für unter 20Mio wechseln, hat unsere Führung beim Verhandeln einfach geschlafen


Du redest dir das etwas zu schön, finde ich.

Warum sollte ein Verein 25 Mio. an Ablöse und zeitgleich noch ein ungerechtfertigt hohes Gehalt bieten? Welcher Verein soll sowas machen?

Ich will nicht ausschliessen, dass es tatsächlich einen Verein geben könnte, der so ein absurdes Paket schürt, aber ob dass ein Verein von Götzes Liste ist, darf man anzweifeln.

Die Argumente mit Siegtorschütze im WM-Finale und gut in den Medien vertreten, sind schon arg dünn. Rückblickend ist er der Held, aber seine WM war bis dato maximal Durchschnitt, wenn überhaupt, und der Treffer hat ihm mehr oder weniger den Arsch gerettet, um von Kritik verschont zu bleiben.

Götzes Eigenwerbung bei der EM dürfte seinem Wert nochmal einen richtigen Schlag versetzt haben.

Also ich bin gespannt. Er wird nicht einfach irgendwo hinwechseln, wenn die Optionen für ihn nicht zufriedenstellend sind. Da wartet er lieber das Jahr und kann sich seinen Verein aussuchen bzw. hat eine gute Verhandlungsbasis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Und KHR soll mal schön bleiben. Was würde Dir ein sympathischer FCB bringen, Maranzano


Der FCB ist ja seit der Saison 1991/92 mein zweiter Lieblingsverein. Von daher bringt mir das schon etwas. Nur Typen wie Rummenigge, Sammer und Guardiola haben mir mit der Zeit den Verein immer mehr madig gemacht. Ohne Sammer und Pep, dafür mit einem neuen Trainer, der mir weder als Mensch noch mit seiner Idee vom Fussball von vornherein auf die Nerven geht kann ich mich endlich mal wieder auf eine neue Saison des FCB freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch, das der Name Götze noch für gute 25Mio gut ist.
Er ist der WM Siegtorschütze, ist in den Medien gut vertreten und hat dadurch ein hohen Werbewert der man sicher bei sowas auch nicht vergessen darf.
Sollte er für unter 20Mio wechseln, hat unsere Führung beim Verhandeln einfach geschlafen


Du redest dir das etwas zu schön, finde ich.

Warum sollte ein Verein 25 Mio. an Ablöse und zeitgleich noch ein ungerechtfertigt hohes Gehalt bieten? Welcher Verein soll sowas machen?

Ich will nicht ausschliessen, dass es tatsächlich einen Verein geben könnte, der so ein absurdes Paket schürt, aber ob dass ein Verein von Götzes Liste ist, darf man anzweifeln.

Die Argumente mit Siegtorschütze im WM-Finale und gut in den Medien vertreten, sind schon arg dünn. Rückblickend ist er der Held, aber seine WM war bis dato maximal Durchschnitt, wenn überhaupt, und der Treffer hat ihm mehr oder weniger den Arsch gerettet, um von Kritik verschont zu bleiben.

Götzes Eigenwerbung bei der EM dürfte seinem Wert nochmal einen richtigen Schlag versetzt haben.

Also ich bin gespannt. Er wird nicht einfach irgendwo hinwechseln, wenn die Optionen für ihn nicht zufriedenstellend sind. Da wartet er lieber das Jahr und kann sich seinen Verein aussuchen bzw. hat eine gute Verhandlungsbasis.


Warten wir einfach mal ab, wer von uns recht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch, das der Name Götze noch für gute 25Mio gut ist.
Er ist der WM Siegtorschütze, ist in den Medien gut vertreten und hat dadurch ein hohen Werbewert der man sicher bei sowas auch nicht vergessen darf.
Sollte er für unter 20Mio wechseln, hat unsere Führung beim Verhandeln einfach geschlafen


Du redest dir das etwas zu schön, finde ich.

Warum sollte ein Verein 25 Mio. an Ablöse und zeitgleich noch ein ungerechtfertigt hohes Gehalt bieten? Welcher Verein soll sowas machen?

Ich will nicht ausschliessen, dass es tatsächlich einen Verein geben könnte, der so ein absurdes Paket schürt, aber ob dass ein Verein von Götzes Liste ist, darf man anzweifeln.

Die Argumente mit Siegtorschütze im WM-Finale und gut in den Medien vertreten, sind schon arg dünn. Rückblickend ist er der Held, aber seine WM war bis dato maximal Durchschnitt, wenn überhaupt, und der Treffer hat ihm mehr oder weniger den Arsch gerettet, um von Kritik verschont zu bleiben.

Götzes Eigenwerbung bei der EM dürfte seinem Wert nochmal einen richtigen Schlag versetzt haben.

Also ich bin gespannt. Er wird nicht einfach irgendwo hinwechseln, wenn die Optionen für ihn nicht zufriedenstellend sind. Da wartet er lieber das Jahr und kann sich seinen Verein aussuchen bzw. hat eine gute Verhandlungsbasis.


Warten wir einfach mal ab, wer von uns recht hat


Was anderes bleibt uns nicht über. Aber du könntest trotzdem mal einen Verein oder mehrere nennen, die so ein Paket aus Gehalt und Ablöse für Götze bezahlen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Warten wir einfach mal ab, wer von uns recht hat


Was anderes bleibt uns nicht über. Aber du könntest trotzdem mal einen Verein oder mehrere nennen, die so ein Paket aus Gehalt und Ablöse für Götze bezahlen würden.


Denke einige englische Vereine wären dazu bereit, doch wäre das aus Götzes eigener Sicht wohl das dümmste, was er machen kann. Da geht er völlig unter.
Wenn sich kein Wohlfühlverein für Götze findet, welchen ich neben dem BVB kaum sehe, findet der kaum noch in die Spur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das inzwischen genau umgekehrt, für Götze wäre ein ausländischer Verein aktuell das Beste. Bei der EM hat man sehr deutlich gemerkt, dass sich die Öffentlichkeit ziemlich auf ihn eingeschossen hat. Im Vergleich zum ähnlich schwachen Müller (ich mag an der Stelle nicht in die Diskussion einsteigen, wer von den beiden besser oder schlechter war...) wurde ihm doch deutlich weniger Kredit zugestanden. Das Phänomen kennt man ähnlich auch von Özil, auch wenn der eine starke EM gespielt hat.

Bei einem englischen oder spnaischen Club wäre er ein bisschen aus der deutschen Öffentlichkeit raus und könnte dort in Ruhe arbeiten, wenn er will. Zudem wird er im Ausland meinem Empfinden nach nach wie vor stärker als das deutsche Supertalent und der WM-Siegtorschütze wahrgenommen. Hier ist er nur noch der Junge, der in seiner Karriere alles falsch gemacht hat, zu schlecht für Bayern, zu schlecht für die Nationalelf.

Ich traue ihm durchaus zu, doch noch den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen, aber dazu bräuchte er einfach Ruhe und müsste sich auch auf das Wesentliche besinnen. Die Voraussetzungen dazu sehe ich bei einem ausländischen 1b-Club am ehesten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Mister Carlo Ancelotti beim besten Club der Welt

Klasse PK gewesen macht aufjedenfall Lust auf mehr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen Mister Carlo Ancelotti beim besten Club der Welt

Klasse PK gewesen macht aufjedenfall Lust auf mehr


Hier noch der Link zum nachlesen

KHR ging wohl auch nochmal kurz auf Sammer ein, scheint wohl wirklich so wie F360 es gestern schon vermutet hat.
Ebenso hat KHR bestätigt, dass Höjberg bereits in Southampton zum Medizincheck ist.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Götze im 1. Jahr:
27 BuLi Spiele, 4x verletzt, 2x nach der Verletzung ohne Einsatz auf der Bank, 1x nicht im Kader (34. Spieltag)
11 von 12 möglichen Spielen, 1x verletzt in der CL

Götze im 2. Jahr:
32 BuLi Spiele
11 von 12 möglichen Spielen, 1x nicht eingesetzt in der CL

Götze im 3. Jahr:
14 BuLi Spiele, 14x verletzt, 4x ohne Einsatz im Kader nach der langen Verletzung
1x Einsatz in der CL, 3x Kurzeinsätze, 4x verletzt gefehlt 4x nicht eingesetzt

Auf Grund der schweren Verletzung hatte Götze zuletzt eine Seuchensaison. Klar, vorher war er auch selten ein Leistungsträger bei euch und ist mehr mitgeschwommen. Aber er ist immer noch ein junger Spieler, der bei einem der drei besten Vereine der Welt spielt, neben 15 weiteren Stars mit dem Anspruch Leistungsträger zu sein! Natürlich hat er die enorm hohen Erwartungen nicht erfüllt, was aber zum Teil auch dem Spielstil unter Pep geschuldet war, wo für den Götze-Stil eigentlich wenig Platz war.

Daher würde ich den Teufel noch nicht an die Wand malen. Auch wenn die Bayern dafür bekannt sind, dass sie ihre Spieler entweder bis zum Teufel komm raus halten oder unter MW abgeben, so wird man bei einem Götze sicher noch 25 Mio bekommen. Man muss ja nur schauen, für was für Summen zuletzt Spieler wie de Bruyne, Firmino, Schürrle, Son oder dieses Jahr Mane nach bzw in England gewechselt sind. Denen ist Götze eigentlich immer noch mindestens einen Schritt voraus.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:


Bei einem englischen oder spnaischen Club wäre er ein bisschen aus der deutschen Öffentlichkeit raus und könnte dort in Ruhe arbeiten, wenn er will. Zudem wird er im Ausland meinem Empfinden nach nach wie vor stärker als das deutsche Supertalent und der WM-Siegtorschütze wahrgenommen. Hier ist er nur noch der Junge, der in seiner Karriere alles falsch gemacht hat, zu schlecht für Bayern, zu schlecht für die Nationalelf.

Ich traue ihm durchaus zu, doch noch den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen, aber dazu bräuchte er einfach Ruhe und müsste sich auch auf das Wesentliche besinnen. Die Voraussetzungen dazu sehe ich bei einem ausländischen 1b-Club am ehesten.


Das glaub ich auch, das Einzige, wo ich mir unsicher bin, ob er menschlich weit genug ist, um im Ausland zu bestehen. Zudem hätte er beispielsweise bei Tottenham auch ne ordentliche Konkurrenz. Glaube Pool wäre am besten gewesen (durch Klopp), aber das hat sich ja zerschlagen.


@Carlo: Herzlich Willkommen! Schöne erste PK, auch wenn mir sein Gesichtausdruck immer wie eine Mischung aus Langeweile und Genervtheit rüberkommt, aber daran muss ich mich erst gewöhnen.^^

Sein Deutsch war schon gut, man hat aber gesehen, dass Carlo und Pep aus der gleichen Sprachfamilie kommen, Carlo hat fast die gleichen grammatikalischen Fehler gemacht.

Die Aussage zu Götze war verklausuliert, aber dass er ihn in einem Atemzug mit Benatia nennt, ist dann eig Antwort genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch, das der Name Götze noch für gute 25Mio gut ist.
Er ist der WM Siegtorschütze, ist in den Medien gut vertreten und hat dadurch ein hohen Werbewert der man sicher bei sowas auch nicht vergessen darf.
Sollte er für unter 20Mio wechseln, hat unsere Führung beim Verhandeln einfach geschlafen


Du redest dir das etwas zu schön, finde ich.

Warum sollte ein Verein 25 Mio. an Ablöse und zeitgleich noch ein ungerechtfertigt hohes Gehalt bieten? Welcher Verein soll sowas machen?

Ich will nicht ausschliessen, dass es tatsächlich einen Verein geben könnte, der so ein absurdes Paket schürt, aber ob dass ein Verein von Götzes Liste ist, darf man anzweifeln.

Die Argumente mit Siegtorschütze im WM-Finale und gut in den Medien vertreten, sind schon arg dünn. Rückblickend ist er der Held, aber seine WM war bis dato maximal Durchschnitt, wenn überhaupt, und der Treffer hat ihm mehr oder weniger den Arsch gerettet, um von Kritik verschont zu bleiben.

Götzes Eigenwerbung bei der EM dürfte seinem Wert nochmal einen richtigen Schlag versetzt haben.

Also ich bin gespannt. Er wird nicht einfach irgendwo hinwechseln, wenn die Optionen für ihn nicht zufriedenstellend sind. Da wartet er lieber das Jahr und kann sich seinen Verein aussuchen bzw. hat eine gute Verhandlungsbasis.


Warten wir einfach mal ab, wer von uns recht hat


Was anderes bleibt uns nicht über. Aber du könntest trotzdem mal einen Verein oder mehrere nennen, die so ein Paket aus Gehalt und Ablöse für Götze bezahlen würden.


ganze ehrlich? Ich weiß es nicht...
Erst mal schaun, welcher Verein noch Spieler verlieren wird.

Sollte Acelotti wirklich nicht auf Götze setzen, dann bin ich mir sicher, dass er nicht nach Gehalt wechselt... also vermutlich ein 30Mio+4x7,5Mio Paket. Und das kann wohl die komplette Englische Liga zahlen, sowie die Topclubs in Italien, Spanien und Frankreich zahlen.
Wolfsburg, Schalke, Dortmund und Leverkusen evtl sogar Gladbach sehe ich das auch locker stemmen.
Ob er halt gebraucht wird, ist die Frage... und die Antwort kann ich dir einfach nicht geben. Ich kenne die Kadersituation der Vereine nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

So ein dummer Transfer wäre das Ende von Leverkusen. Niemals (rational) stemmbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wollen wir es mal hoffen. Immer wenn ich mir einen Bayernspieler kaufe verletzt er sich irgendwie schwer...

letzte Saison Badstuber und 2x Martinez und jetzt evtl Boateng.


Hörst du bitte sofort auf, dir Bayern Spieler zu kaufen !!!
Du machst unseren Verein und meine Lieblingsspieler kaputt ...

Gruß Pit
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wollen wir es mal hoffen. Immer wenn ich mir einen Bayernspieler kaufe verletzt er sich irgendwie schwer...

letzte Saison Badstuber und 2x Martinez und jetzt evtl Boateng.


Hörst du bitte sofort auf, dir Bayern Spieler zu kaufen !!!
Du machst unseren Verein und meine Lieblingsspieler kaputt ...

Gruß Pit


Herrlich!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo: und ich dachte immer ich sei der Schuldige (Rib, Rob, Badstuber...)

Nette Nebeninfo: Boateng und Kimmich sind von der UEFA in die "Mannschaft des Tuniers" dieser EM gewählt worden. Bei Boa sicher keine große Überraschung, aber für Josua freut es mich besonders!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 79 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group