preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Watzke taucht nur auf, um KHR etwas zu relativieren, denn andere reden ähnlich viel (Mist). So hab ich das zumindest verstanden und gemeint. Mit den Aussagen von Rummenigge hat er nichts zu tun.

Genau.
@Fonzie: Natürlich meine ich meine Aussagen ernst. Wenn es eine klare Aussage in dem Artikel gibt, dann die, dass noch nichts entschieden ist. Die Schlußfolgerung von Brot, dass Götze vom Hof geschickt werden soll, haben mit diesem Artikel gar nichts zu tun (auch nicht im Subtext). Der Artikel widerspricht halt nur nicht den bisher so vielen angeblichen Wechselabsichten des Mario Götze.
Ich bin mir recht sicher, dass sich auch die nächsten 3 Monate hieran von medialer Seite nichts ändern wird, es sei den Götze unterschreibt tatsächlich irgendwo. Da bringt es selbst nichts, wenn Götze, KHR, Hoeness, Sammer und CA im Kanon vortragen, dass Götze seinen Vertrag bei Bayern erfüllen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:

@Fonzie: Natürlich meine ich meine Aussagen ernst. Wenn es eine klare Aussage in dem Artikel gibt, dann die, dass noch nichts entschieden ist. Die Schlußfolgerung von Brot, dass Götze vom Hof geschickt werden soll, haben mit diesem Artikel gar nichts zu tun (auch nicht im Subtext).


Puh, damit stehst Du denk ich relativ alleine da. Wenn man bedenkt, wie diplomatisch normalereise vorgegangen wird, ist die Aussage von KHR entweder völlig undurchdacht, oder eine recht eindeutige Ansage.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist die Aussage eindeutig und zudem ein Unding!

Das kann ich einem Götze gerne unter 4 Augen sagen, aber so eine Aussage in der Öffentlichkeit zu tätigen hat nichts mit fairem Umgang zu tun.

Ein Spieler sagt öffentlich das er bleiben will und der Verein geht dann an die Öffentlichkeit und kommt mit einer Aussage das man dem Spieler klar gesagt hat was Sache ist und das es ihm noch offen steht zu gehen.

Also mich ärgert das richtig! Mal ganz davon abgesehen das ich da Ancelotti nicht verstehe, geht die Art und Weise garnicht. Über die Sichtweise von Ancelotti lasse ich ja noch diskutieren, da gibt es nunmal immer unterschiedliche Sichtweisen, aber einen Spieler so öffentlich mehr oder weniger vom Hof zu jagen ist einfach kein feiner Zug!

Alles unter der Annahme, dass die Aussagen nicht iwo aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Sowas soll auch schonmal vorkommen .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Determi hat folgendes geschrieben:

@Fonzie: Natürlich meine ich meine Aussagen ernst. Wenn es eine klare Aussage in dem Artikel gibt, dann die, dass noch nichts entschieden ist. Die Schlußfolgerung von Brot, dass Götze vom Hof geschickt werden soll, haben mit diesem Artikel gar nichts zu tun (auch nicht im Subtext).


Puh, damit stehst Du denk ich relativ alleine da. Wenn man bedenkt, wie diplomatisch normalereise vorgegangen wird, ist die Aussage von KHR entweder völlig undurchdacht, oder eine recht eindeutige Ansage.

Dann zeige mir doch bitte diese Eindeutigkeit auf. Ich sehe diese beim besten Willen nicht. Damit die Aussage von KHR mMn in irgendeiner Art und Weise eindeutig werden kann, müsste man wissen, was Bayern mit Götze und was CA mit Götze plant. Und CA hat bisher nur gesagt, dass er Götze keine Einsatzgarantie geben kann, was wiederum bei Bayern der Standard ist.
Nur weil kicker.de die Einsatzchancen von Götze als schlecht sieht (weil es diese Saison auch so war) muss das nicht auch so stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Dinge möchte ich doch mal wahnsinnig gerne in den Raum
werfen!!!

1. Mal vornweg, normalerweise habe ich ein recht gutes Gespür
was die Strömungen in unserem Verein angeht. Wenn man
oben in der Loge sitzt, ist man den Entscheidungsträgern und
"ihren" Vertrauten etwas näher.
In diesem Falle, bin ich zum ersten mal ziemlich Blank, was das
Gefühl der Strömungen angeht, weil es gibt zuviele!

2. Trotzdem spinne ich mal ein Zeitrad ...
Und versuche dabei auch das "Licht" der Medien mit zu
berücksichtigen. Ein nicht "unwesentlicher" Faktor.

3. Angefangen hat alles mit der Nacht und Nebel Verpflichtung
über eine Vertragsklausel, die von einer Beratungsfirma nur für
den Zweck des Wechsels zum FCB ein halbes Jahr vorher
ausgehandelt wurde. (Meinen Freund Sancho hatte ich das per
Telefon angekündigt, der hat mir wie so oft kein Wort geglaubt. )
PS: glaubt irgend jemand wirklich, dass die undichte Stelle der
FCB oder BVB war?

4. Diese tolle Firma hatte natürlich noch weitere Eisen im Feuer und
für Mario G. klare Vorstellungen. Was darin gipfelte, dass dieser
"arme" junge Mann mit dem falschen Sponsor seinen Antritt beim
FCB hatte. Dies hat die Position des jungen Mannes beim FCB
von Anfang an enorm gestärkt, wie sich wohl alle vorstellen
können.

5. Verletzungen und eine groß genügende Konkurrenz machen das
Umfeld nicht einfacher, der Spitzenverdiener Status auch nicht.

6. Insbesondere die "interna" dieses Vertrages waren eigentlich
nicht für andere Spieler und die Öffentlichkeit gedacht. Eine
nette Beratungsfirma sah das wohl anders. Überhaupt "internas"
gehören sowieso in die Öffentlichkeit, zumindest in den Augen
dieser Firma.

7. Diese Firma und der FCB sind sich einig, MG soll wechseln
lieber gleich als später. Zumindest glaubt das die Firma, während
der FCB ein klare Stellungnahme bleiben lässt, aber MG einige
Anmerkungen als Hausaufgaben hinterlässt.

8. Die Medien vermelden das klare Ende, weil sie glauben, das
die Info´s die sie haben Stichfest sind. Auch zweideutige
Interviews werden nur in eine Richtung gedeutet.
Vermeldet wird der Abgang die nicht eindeutigen Interviews
bleiben in der Schublade.

9. MG wird Offensiv, nachdem er für sich selber eine Entscheidung
getroffen hat und die Hausaufgaben des Vereins FCB erfüllt.

10. Die Medien (zumindest Teile) sind durch die Wende schwer in
ihrer Eitelkeit gekränkt. Da macht es durchaus Sinn, ein nur ein
wenig älteres Interview zu nehmen und nun zu "instrumentalisieren".

So meine Hausaufgabe mal an alle answesenden, lest das
Interview von KHR nochmal und bedenkt dabei, das diese
Aussagen so gefallen sind, noch vor den Handlungen des jungen,
sehr oft schlecht beratenen Spieler´s.
Und die Medien einfach die Reihenfolge verändert haben.
Oder besser gesagt ein etwas älteres Interview aus der
Schublade gezogen haben.

Liebe grüße Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mich auch mal zum Thema Götze äussern.

Ich will mir absolut nicht vorstellen, das der FCB so dumm ist und Götze ziehen lässt.

Den der Spieler hat Qualität und hat diese auch in den ersten beiden FCB Jahren gezeigt. Da hat er immerhin in 45 bzw. 48 Spiele pro Saison, jeweils 15 Tore erzielt und das obwohl er nicht zur Stammkraft gehört hat. Zum vergleich, in seiner besten BVB Saison hatte er 16 Tore und 1 Assist.

Daher kann man ihn m.M.n. auch nicht als Flop bezeichnen.

Wenn seine Aussage 100% stimmt, zeigt er in meinen Augen Eier und hat eine weitere Chance absolut verdient.

Zum Interview von KHR.

Ich kann mir auch nur vorstellen, das es ein Interview vor Götzes Aussage sein kann oder KHR gehört abgesetzt.

Den Götze hat einen Vertrag bis 2017 und ist immer noch ein Spieler des FCB. Daher sollte man mit ihm auch respektvoll umgehen.

Ich hoffe der Junge bleibt, spielt eine tolle Saison und verlängert sein Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja nicht das unsere Verantwortlichen grundlos solche Aussagen im Kicker platzieren. Vor allem nicht Aussagen mit Hintertürchen. Ich muss gestehen das ich bis vor kurzem nicht gewusst habe das Götze tatsächlich 12 (!) Mio im Jahr bei uns verdient. Ich bin immer von 8-9 Mio ausgegangen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Götze seinen Vertrag sehr gerne bis 2017 bei uns absitzen würde, um dann im nächsten Jahr ablösefrei und mit fettem Handgeld zu wechseln. Der weiß genau das er die Kohle, die er vom FCB gerade kriegt, bei einem anderen Verein niemals bekommen würde. Da CA wohl tatsächlich nicht mit Götze plant, würde unsere Führung den Jungen wohl lieber heute als morgen los werden. Ne klassische Albert Streit Situation. Ich glaube beide Seiten versuchen da gerade bestmöglich bei raus zu kommen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ja nicht das unsere Verantwortlichen grundlos solche Aussagen im Kicker platzieren. Vor allem nicht Aussagen mit Hintertürchen. Ich muss gestehen das ich bis vor kurzem nicht gewusst habe das Götze tatsächlich 12 (!) Mio im Jahr bei uns verdient. Ich bin immer von 8-9 Mio ausgegangen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Götze seinen Vertrag sehr gerne bis 2017 bei uns absitzen würde, um dann im nächsten Jahr ablösefrei und mit fettem Handgeld zu wechseln. Der weiß genau das er die Kohle, die er vom FCB gerade kriegt, bei einem anderen Verein niemals bekommen würde. Da CA wohl tatsächlich nicht mit Götze plant, würde unsere Führung den Jungen wohl lieber heute als morgen los werden. Ne klassische Albert Streit Situation. Ich glaube beide Seiten versuchen da gerade bestmöglich bei raus zu kommen.

Albert Streit war am Ende seiner Karriere. Wenn Götze wirklich seine nächste Saison - sofern fitter als in dieser Saison - verbringen will, dann stimmt etwas nicht.

Sollte ihm dies so gesagt worden sein. Keine Stammplatzgarantie ist für mich bei Bayern in der Offensive ein Witz. Die kann man bis auf Lewandowski keinem geben. Jeder Andere ist zumindest auf der jeweiligen Position zu ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Determi hat folgendes geschrieben:

@Fonzie: Natürlich meine ich meine Aussagen ernst. Wenn es eine klare Aussage in dem Artikel gibt, dann die, dass noch nichts entschieden ist. Die Schlußfolgerung von Brot, dass Götze vom Hof geschickt werden soll, haben mit diesem Artikel gar nichts zu tun (auch nicht im Subtext).


Puh, damit stehst Du denk ich relativ alleine da. Wenn man bedenkt, wie diplomatisch normalereise vorgegangen wird, ist die Aussage von KHR entweder völlig undurchdacht, oder eine recht eindeutige Ansage.

Dann zeige mir doch bitte diese Eindeutigkeit auf. Ich sehe diese beim besten Willen nicht. Damit die Aussage von KHR mMn in irgendeiner Art und Weise eindeutig werden kann, müsste man wissen, was Bayern mit Götze und was CA mit Götze plant. Und CA hat bisher nur gesagt, dass er Götze keine Einsatzgarantie geben kann, was wiederum bei Bayern der Standard ist.
Nur weil kicker.de die Einsatzchancen von Götze als schlecht sieht (weil es diese Saison auch so war) muss das nicht auch so stimmen.


Also für mich liest sich diese Aussage ehrlich gesagt wie ein "Verp*** Dich endlich!". Ich bin gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass Götze eigentlich schon sehr genau weiß, wo er nächste Saison spielen wird.
Liverpool? Vielleicht doch der BVB?

Aber, nach diesen drei Jahren und dem mindestens fehlenden Bekenntnis der Bayern, wie es in anderen Fällen sonst verlautete ("dann bleibt Götze halt noch ein Jahr bei uns") , ist das jetzt ein Pokerspiel.
Bayern will Götzes hohes Gehalt loswerden und ne gute Ablösesumme bekommen. Dazu kommt eventuell nicht nur die monitäre Sache, keine Ahnung, wie sehr ein unzufriedener Götze stört und einen kürzen Draht zur Presse hat(Maulwurf), in die zweite Mannschaft versetzten, dann bekommt Bayern medialen Druck, schlechte Publicity, genauso, wie von Jogi und Co.
Götze will dies Summe drücken.
Im guten geht er ja eher nicht und/oder bekommt er bei sinkender Ablösesumme auch noch nen bißchen ab von der Differenz.


Ja, das ist eine Interpretation, aber anders macht due ganze Nummer irgendwie kaum Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bei dem Durcheinander noch den Überblick behält, Hut ab.

Götze hat heute übrigens beim Testspiel gegen die U-20 mitgespielt, auch getroffen...finde ich auch seltsam. War doch um den Pokal herum noch von bis zu 2 Wochen Pause die Rede.

@da18

Liverpool scheints ja nicht zu sein. Angeblich mehr Gehalt als bei Bayern und 25 Mio. Ablöse, wie man so lesen kann. Da wäre der Transfer wohl längst über die Bühne gegangen. Natürlich kann, wie spekuliert, auch der Rückzieher nach der Finalniederlage gekommen sein und deswegen jetzt das neue "Theater". Wir werden es nie erfahren, schätz ich.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Theorie, dass Kalles Aussagen vor Götzes getätigt wurden, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn dem so wäre (und Bayern bzw. Kalle die Aussagen nicht passen würden), wäre das bestimmt schon längst richtig gestellt worden. Bleibe dabei, das sehr negativ zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Deckt sich ziemlich mit meiner Meinung:

Mario Götze beim FC Bayern: Er schadet sich und dem Verein

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/mario-goetze-fc-bayern-schadet-verein-31584032
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht ihr euch um die Aussagen ne Platte..
Mario hat Vertrag bis 2017, da müsste er schon mit Carlos Frau schlafen, um gefeuert zu werden.

Er wird sein Vertrag erfüllen und dann wechselt er.
Kalle labert doch immer drum herum.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es stimmt, dass Real Lewandowski mit 25 Millionen Euro Jahresgehalt lockt, dann werden die kommenden Wochen sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Wenn es stimmt, dass Real Lewandowski mit 25 Millionen Euro Jahresgehalt lockt, dann werden die kommenden Wochen sehr interessant.


War abzusehen...ist halt immer noch der gleiche Spieler mit den gleichen Beratern wie zu Dortmunder-Zeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wechseln will. Die Frage ist, ob Bayern ihn ziehen lassen wird oder nicht. Gleiche Situation wie damals in Dortmund.

Aber mir persönlich wäre es egal. Sicher, er gehört zu den besten Stürmern und er ist enorm wichtig, aber ich denke, dass man auf dieser Position immer Ersatz finden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Real in diesen Sommer will, dann muss Real aber mal richtig den Geldkoffer aufmachen. Wir reden hier bei 3 Jahren Restvertragslaufzeit von 120 Melonen aufwärts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er wirklich weg will und die Ablöse stimmt, sollte man ihn auch abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Chance nutzen, wo Zlatan ablösefrei zu haben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ibrahimovic? Auf Lewandowski kann doch eigentlich nur Sandro Wagner folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Wenn er wirklich weg will und die Ablöse stimmt, sollte man ihn auch abgeben.


Nö, wozu? Geld haben wir und zu ersetzen ist er nichtund mit 9 Mio ist er dazu noch ziemlich günstig für uns.
Hab vor Wochen schon gesagt, der Mann bzw seine Berater haben sich verpokert. Sämtliche Trümpfe liegen in München, sie können nur Unruhe lancieren um uns mglw. an den Verhandlungstisch zu bekommen damit das Gehalt schon jetzt angepasst wird, verständlich nach dieser Saison.
Das wir uns da etwas zurück halten sollte auch verständlich sein, immerhin wird Robert vermutlich, wenn er verlängert, unser Topverdiener.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nennt mir mal ein Stürmer, der so perfekt zu unseren System passt wie Lewa... Also da kann sich Zidane auf den Kopf stellen, ich hoffe dort bleibt Bayern hart.

Oder wir holen Klose oder Gomez zurück
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Also wenn Real in diesen Sommer will, dann muss Real aber mal richtig den Geldkoffer aufmachen. Wir reden hier bei 3 Jahren Restvertragslaufzeit von 120 Melonen aufwärts.


Ich höre Cristiano schon flennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn für Lewandowski ein Angebot 80 Mio + reinkommt würde ich sagen: Stempel drauf und ab dafür. Halte das aber auch nur für taktisches Geplänkel um seinen Lohn zu erhöhen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 76 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group