preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon dass Ribery in der Tat 2x vom Platz gemusst hätte, meine ich eigentlich eher Vidal, der genug Fouls für 5 gelbe gebracht hat.

Ernsthaft jetzt? Vidal ist sicher kein Kind von Traurigkeit und ist oft genug hart in den Zweikampf gegangen, aber das sind genug Dortmunder auch. Das man trotzdem vernünftig weiterspielen kann, hat die Szene zwischen ihm und Sokratis wunderbar gezeigt.
Wenn schon über nicht gegebene Platzverweise diskutieren, dann wäre Reus wohl der passendere Kandidat. In der 1. HZ mehrfach um gelb gebettelt und jedes mal ungeschoren davon gekommen und dann in der 2. HZ unfassbares Glück gehabt, dass er schon soviel gegen Kimmich zu spät kam, dass bereits alle Mann inkl. Schir-Gespann sich zu Kimmichs langem Ball Richtung Dortmunder Tor hin orientiert hatten, als er ihn mit Schmackes von der Seite weggesenst hat. Allein die Aktion war für mich mind. dunkelgelb.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Wenn schon über nicht gegebene Platzverweise diskutieren, dann wäre Reus wohl der passendere Kandidat. In der 1. HZ mehrfach um gelb gebettelt und jedes mal ungeschoren davon gekommen und dann in der 2. HZ unfassbares Glück gehabt, dass er schon soviel gegen Kimmich zu spät kam, dass bereits alle Mann inkl. Schir-Gespann sich zu Kimmichs langem Ball Richtung Dortmunder Tor hin orientiert hatten, als er ihn mit Schmackes von der Seite weggesenst hat. Allein die Aktion war für mich mind. dunkelgelb.


Sorry, aber das sind wohl genau diese Posts, für die dann alle Bayernfans als weltfremd abgestempelt werden.
Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass wir bei Ribery extremes Glück hatten und man bei Vidal durchaus auch Argumente für rot finden hätte können. Da braucht man jetzt nicht damit anzufangen, irgend welche XYZ hätte aber auch mal gelb sehen müssen Argumente zu konstruieren und damit irgend etwas zu relativieren . Es war ein glückliches Ende, nicht unverdient, aber eben glücklich. Punkt.
Gefeiert hab ich trotzdem, bezüglich Ribery müssen wir aber wirklich langsam aufpassen. Irgendwann wird er uns mit seinen Ausrastern mal richtig schaden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich anders. Gemessen an der sehr ruhigen und nachsichtigen Linie der Schiedsrichter, in einem insgesamt fairen Spiel, gab es abgesehen von Ribery nichts wirklich zu diskutieren. Wenn man hier jetzt anfängt die Linie einseitig zu verschieben (=> Vidal) ist die Reaktion mit Bezug auf Reus nur richtig. Erkennt man die Linie der Schiedsrichter an, erübrigt sich jede Diskussion.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Wenn schon über nicht gegebene Platzverweise diskutieren, dann wäre Reus wohl der passendere Kandidat. In der 1. HZ mehrfach um gelb gebettelt und jedes mal ungeschoren davon gekommen und dann in der 2. HZ unfassbares Glück gehabt, dass er schon soviel gegen Kimmich zu spät kam, dass bereits alle Mann inkl. Schir-Gespann sich zu Kimmichs langem Ball Richtung Dortmunder Tor hin orientiert hatten, als er ihn mit Schmackes von der Seite weggesenst hat. Allein die Aktion war für mich mind. dunkelgelb.


Sorry, aber das sind wohl genau diese Posts, für die dann alle Bayernfans als weltfremd abgestempelt werden.
Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass wir bei Ribery extremes Glück hatten und man bei Vidal durchaus auch Argumente für rot finden hätte können. Da braucht man jetzt nicht damit anzufangen, irgend welche XYZ hätte aber auch mal gelb sehen müssen Argumente zu konstruieren und damit irgend etwas zu relativieren . Es war ein glückliches Ende, nicht unverdient, aber eben glücklich. Punkt.
Gefeiert hab ich trotzdem, bezüglich Ribery müssen wir aber wirklich langsam aufpassen. Irgendwann wird er uns mit seinen Ausrastern mal richtig schaden.

Dir ist schon klar, dass sich mein Beitrag nur auf die vermeintliche Vidal "Sache" bezog? Das wir mit Rib Glück hatten und sich keiner beschweren hätte brauchen, wenn er die Rote bekommen hätte, bestreitet wohl keiner ernsthaft, egal ob man die Szene jetzt eher wild oder nicht so dramatisch bewertet.
Ansonsten geht's mir wie F360. Dieses permanente versuchte Bayern-Bashing in einem über weite Strecken von beiden Mannschaften intensiv geführten Finale nervt einfach nur noch, eben weil der Schiri eine sehr lockere Linie gefahren hat.
Das sich jetzt einige hinstellen und meinen, hätte er strenger gepfiffen, wäre Bayern mit Platzverweisen überschüttet worden und der BVB hätte den Abpfiff mit 11 Mann auf dem Feld erlebt, find ich da viel eher weltfremd.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn man hier jetzt anfängt die Linie einseitig zu verschieben (=> Vidal) ist die Reaktion mit Bezug auf Reus nur richtig.Erkennt man die Linie der Schiedsrichter an, erübrigt sich jede Diskussion.


Ooochh, braucht da jemand wieder ein bisschen Mitleid?
Ich hör nur "Mimimimimi"

In einem gebe ich dir Recht: die Diskussion ist wirklich überflüssig. Hier finden sich genug Bayernfans, die minutiös Szenen aufsagen können, welche die eigentlich diskussionswürdigen Szenen exakt aufwiegen, so dass keinesfalls von Bevorzugung gesprochen werden kann (lässt sich wunderprächtig in diversen Vidal/Robben-Unfairnessdebatten beobachten). Da dies nicht mal mehr für den Fußballstammtisch taugt, braucht man gar nicht erst versuchen, diese Debatte weiter zu verfolgen; auch nicht mit einigen Dosenbier intus kommt man auf dieses Niveau.


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten geht's mir wie F360. Dieses permanente versuchte Bayern-Bashing in einem über weite Strecken von beiden Mannschaften intensiv geführten Finale nervt einfach nur noch, eben weil der Schiri eine sehr lockere Linie gefahren hat.


Mimimimi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2016 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Niveau ist ein gutes Stichwort. Dein Beitrag hat davon nicht grade viel, und ich empfehle dir das in deinen nächsten Beiträgen zu überdenken.

Ein freundlicherer Ton hätte das gleiche, bzw sogar ein besseres Ergebnis, nämlich eine evtl sogar vernünftige Diskussion, ermöglicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Niveau ist ein gutes Stichwort. Dein Beitrag hat davon nicht grade viel, und ich empfehle dir das in deinen nächsten Beiträgen zu überdenken.

Ein freundlicherer Ton hätte das gleiche, bzw sogar ein besseres Ergebnis, nämlich eine evtl sogar vernünftige Diskussion, ermöglicht.


Finde es ein wenig hart F360 Niveaulosigkeit vorzuwerfen. Klar sind seine Aussagen grenzwertig... aber so schlimm sind sie jetzt auch nicht.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:
Mimimimi

via Imgflip Meme Maker

Um noch was konstruktives beizutragen: die nächste Überarbeitung des Startposts steht an, falls jemand Vorschläge/Ideen hat, nur her damit.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Seh ich anders. Gemessen an der sehr ruhigen und nachsichtigen Linie der Schiedsrichter, in einem insgesamt fairen Spiel, gab es abgesehen von Ribery nichts wirklich zu diskutieren. Wenn man hier jetzt anfängt die Linie einseitig zu verschieben (=> Vidal) ist die Reaktion mit Bezug auf Reus nur richtig. Erkennt man die Linie der Schiedsrichter an, erübrigt sich jede Diskussion.


Jetzt widersprichst du dir aber selber mein guter, da du eine Seite vorher noch geschrieben hast, dass das Spiel ja eigentlich 10 gegen 10 hätte ausgehen können/müssen
Aber egal, seis drum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Seh ich anders. Gemessen an der sehr ruhigen und nachsichtigen Linie der Schiedsrichter, in einem insgesamt fairen Spiel, gab es abgesehen von Ribery nichts wirklich zu diskutieren. Wenn man hier jetzt anfängt die Linie einseitig zu verschieben (=> Vidal) ist die Reaktion mit Bezug auf Reus nur richtig. Erkennt man die Linie der Schiedsrichter an, erübrigt sich jede Diskussion.


Jetzt widersprichst du dir aber selber mein guter, da du eine Seite vorher noch geschrieben hast, dass das Spiel ja eigentlich 10 gegen 10 hätte ausgehen können/müssen
Aber egal, seis drum.


Nein tu ich nicht. Nach der Ribery Szene hätte es 10 gg 10 weitergehen können. Eine gerne genommene BVB-Fan-Rechnung führt sich so aus: Ribery muss für den robusten Revanch-Körpereinsatz gegen Weigl die gelbe Karte sehen (=> Revanchfoul). Danach spielt es keine Rolle mehr ob er für die Szene mit Castro Gelb oder gleich Rot sieht - er geht runter.
Vergessen wird dabei, das Castro das Scharmützel durch ein eigenes Revanchfoul einleitet und, wenn man Ribery dafür verwarnt, ebenfalls Gelb gesehen haben müsste und danach dann hätte Ribery begleiten müssten.

Wie gesagt, gemessen an der sehr toleranten Art in der das Spiel geleitet wurde war Doppel Gelb in der Szene mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Zumal eine konsequente Linie beiden auch hätte Rot einbringen können, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen zwar dem Volksmund nach das Denkvermögen, aber zu einem handelt es sich um Ribery (Hopfen und Malz verloren) und zum anderen ist es lt. Regelwerk eine Tätlichkeit.
Die Forderung nach einem Platzverweis geht nur auf, wenn man gegenüber dem BVB die tolerante Auslegung fordert während man gegen den FcB gerne die konsequente Linie gesehen hätte. Das darf man natürlich, sei auch jedem gegönnt. Man muss es aber regeltechnisch nicht nachvollziehen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls man wirklich gewillt ist Rode + 45 Millionen für Sané auszugeben, sollte man wirklich mal unsere Führung hinterfragen. Sané ist ein guter, junger Spieler, aber lass den mal lieber überteuert ins Ausland verkaufen. Bei uns kriegt er wahrscheinlich eh nicht die Einsatzzeit, die er benötigt. Beim aktuellen Kader ist offensiv eh alles doppelt, und dreifach besetzt. Also ansatzweise Sinn machen würde der Transfer nur, wenn noch einer geht. Da kämen für mich maximal Robben und Ribery in Frage. Und halt Götze.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja eh ein Jahr weiter bei Schalke geparkt werden.

Bis dahin ist ggf. Götze weg, Ribery in Teilzeit und Robben eventuell nochmal auf dem Absprung oder gar nicht mehr fit.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rode und 45 Mio?

Für eine Beurteilung ob man ihn braucht müsste man wissen was Carlo plant. Ganz allgemein würde ich da allerdings zweifeln. Gerade wenn man sieht das Götze, Müller, Costa und Coman alle nicht wahnsinnig alt sind, wäre mit Sane sicherlich einer davon ziemlich über. Andersrum würde ich einen WK-Mann für die Außenbahn auch begrüßen um die Lücke hinter Robbery und vor Costa, der noch etwas braucht, zu schliessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na da wird ja wieder ne Sau durchs Dorf getrieben. Die genannten Ablösesummen sind ja völlig absurd. Wie immer werden wir von Transfers nur erfahren wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Alles andere ist Füllmaterial für die Klatschpresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden gerade 35 Mio € ++ für einen 18 Jährigen aus Portugal bezahlt und 45 Mio € + für einen 20 Jährigen Nationalspieler ist absurd? Na da soll nochmal einer hinter steigen. Ich denke zwar das es nix wird aber an solche Summen sollte man sich definitiv gewöhnen.

PS: Kalle scheint Götze lieber heute als morgen vom Hof haben zu wollen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652701/artikel_rummenigge_klare-ansage-an-goetze.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2016 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

PS: Kalle scheint Götze lieber heute als morgen vom Hof haben zu wollen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652701/artikel_rummenigge_klare-ansage-an-goetze.html


Der Typ ist so durch... Selbst wenn er Götze verkaufen will, stärkt er damit ja nicht unbedingt die Handlungsposition.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

PS: Kalle scheint Götze lieber heute als morgen vom Hof haben zu wollen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652701/artikel_rummenigge_klare-ansage-an-goetze.html


Der Typ ist so durch... Selbst wenn er Götze verkaufen will, stärkt er damit ja nicht unbedingt die Handlungsposition.


Volle Zustimmung! das mit der Verhandlungsposition stimmt zwar auch, aber viel schlimmer find ich das menschlich.. das geht gar nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es ergibt alles einen Sinn. CA hat Rummenigge mitgeteilt, dass er Götze nicht in seinem System sieht. Rummenigge möchte für Götze noch eine Ablöse bekommen und seinen 12-Millionen-Top-Verdiener von der Gehaltsliste streichen können. Götze hingegen merkt, dass er bei anderen Vereinen nicht ansatzweise das FCB-Gehalt bekommt und möchte seinen Vertrag aussitzen, was ihm zudem als dann ablösefreien Spieler noch ein dickes Handgeld nächstes Jahr bescheren wird.

Wen will man da einen Vorwurf machen? CA, der konkrete Vorstellungen von seinem System und seinen Spielern hat? Rummenigge, der für den Verein das Beste aus finanzieller Sicht rausholen möchte? Götze, der auf seinen Kontostand achtet?

Nur einen Punkt finde ich unter der Gürtellinie. Götze sagt, dass sein Telefongespräch mit CA sehr freundlich war. Rummenigge, der sich natürlich auch mit CA und wahrscheinlich sogar intensiver mit ihm zusammengesetzt hat, kennt ebenfalls CAs Vorstellungen. Wenn ich Rummenigges Verhalten jetzt sehe, dann glaube ich Götzes Version vom Telefongespräch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

PS: Kalle scheint Götze lieber heute als morgen vom Hof haben zu wollen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652701/artikel_rummenigge_klare-ansage-an-goetze.html

KHR sagt hier überhaupt nichts Konkretes und selbst wenn, dann ist es idR diegleiche Qualität wie die von Watzke, aber seis drum. Ich hab mal die Zitate von KHR aus dem Artikel rausgepickt, da wären:

Zitat:

"Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagt der Bayern-Boss im Gespräch mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Die Ankündigung von Götze, dessen Vertrag bis 2017 befristet ist, sei für ihn "schwierig einzuschätzen".

Götze weiß, was der Klub und der künftige Trainer von ihm denkt. -> Schön! Sollte in der Regel auch so sein. Eine Ankündigung (es steht nicht geschrieben, welche) von Götze sei "schwierig einzuschätzen". Selbst wenn es hierbei um eine Vertragsgeschichte geht, ist das vollkommen natürlich bei der Wechselvergangenheit vom BVB zum FCB und der kürzlichen Trennung vom Berater.


Zitat:

"Ich hatte Gespräche mit ihm, auch Ancelotti. Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen", vermutet Rummenigge.

Nichts neues im Vergleich zu erster Aussage. Götze weiß Bescheid über die Gedankengänge des FCB und CA.

Zitat:

"Mario muss jetzt für sich selbst bewerten: Will ich kontinuierlich spielen?"

"Will er kontinuierlich spielen, dann unter CA!" ist auch eine mögliche Interpretation. Mal ganz abgesehen davon, dass "kontinuierlich" ein so starkes Wort ist. Das hat noch nicht einmal Müller geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar der Meinung, Watzke sollte auch mal schweigend an Mikrofonen vorbei gehen, aber auf einer Stufe mit Kalle sehe ich ihn noch lange nicht.

Jeder weiß doch wie KHR das meint. Man kann sich zwar hinstellen und sagen, wortwörtlich steht das und das drin, aber man sollte den Subtext auch beachten.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Kann mir gut vorstellen, dass nach der EM noch Bewegung in die Sache kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es auch sehr, dass KHR Götze so offensiv einen Wechsel nahelegt. Das klingt für mich sehr danach, als hätte Götze intern schon angekündigt, auf keinen Fall zu verlängern und nun will KHR zumindest noch eine kleine Ablösesumme mitnehmen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man unbedingt darauf angewiesen ist, Götzes Gehalt einzusparen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Determin: Meinst du das ernst?

@Fonzie: Ich glaube schon das man gerne das hohe Gehalt eines wahrscheinlichen Bankdrückers einsparen möchte. Mit Ablösesumme wäre man da wohl bei ca. 30 Mio € die man mehr zur Verfügung hätte.

PS: Was Watzke gerade in dieser Diskussion zu suchen hat erschließt sich mir nicht. Kam der nur auf weil ich als Dortmund-Fan das gepostet habe?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist da wortwörtlich nichts schlimmes drin, wer aber ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann und den Kontext beachtet, erkennt da ne eindeutige Richtung, die der Vorgabe "Wir respektieren Verträge" (die ich immer für wünschenswert hielt), entgegen spricht.

@Fonzie: Interessante Theorie, aber warum sollte Götze so denken (und vor allem ankündigen! )? Wenn er sich durchsetzt, glaub ich kaum, dass er unbedingt weg will und selbst wenn, dann weiß er doch, dass er sich mit so einer internen Ankündigung, die Chance aufs Durchsetzen mehr oder weniger verbaut. Glaube kaum, dass CA einen Spieler aufbaut und als zentralen Spieler in sein System einbaut, von dem er weiß, dass er eh in einem Jahr weg ist.

Der Watzke-Bezug ist mir auch schleierhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Götze könnte gerade in England bestimmt ähnlich gut verdienen. KHR geht einfach gar nicht, dann soll er das intern machen. Einfach nur dumm. Warum sollte Götze sagen, dass er auf keinen Fall verlängern wird? Wenn es jetzt unter CA läuft und Bayern verlängern möchte... Für mich sieht es eher so aus, dass er im letzten Jahr nochmal angreifen möchte, um eine Verlängerung ggf. zu erreichen.

Fernab davon hat Götze noch ein Jahr Vertrag, und wenn er bleiben möchte, bleibt er. Unmöglich wie KHR versucht ihn rauszuekeln...

Edit: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/05/26/23935692/g%C3%B6tze-war-liverpool-transfer-schon-auverhandelt?utm_source=facebook.com%3Chttp://facebook.com%3E&utm_medium=referral&utm_campaign=defb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke taucht nur auf, um KHR etwas zu relativieren, denn andere reden ähnlich viel (Mist). So hab ich das zumindest verstanden und gemeint. Mit den Aussagen von Rummenigge hat er nichts zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 75 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group