preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben. Ich ärger mich oft genug über Ribery. Er hat unnötige Unbeherrschtheiten, aber gestern wars absolut im Rahmen. Der Griff ins Gesicht muss nicht sein, aber ins Auge wollte er sicher nicht greifen. Auslöser war aber hier Castro, der ihn provozierend am Hinterkopf packt. Wie gesagt, den Griff muss sich Ribery trotzdem sparen, aber das war halb so wild.

Der böse "Check" davor war aber einfach absolut nichts. Natürlich schaut er Richtung Weigel und sieht, dass er kommt. Aber was er dann macht ist einfach seinen Körper massiv reinstellen. Er ist auf Weigel gefasst und hat dadurch die größere Stabilität. Da ist kein Ellenbogen dabei oder ähnliches. Muss man nichtmal unbedingt auf Foul entscheiden. Hat der Schiri aber gemacht, passt auch. Was danach entsteht geht von Castro aus und nicht von Ribery. Man kanns also auch übertreiben mit dem Riberybashing.
Klar hat er seinen Ruf und der ist in Teilen nicht unbegründet, aber deswegen wird bei ihm auch eine ganz andere moralische Messlatte angelegt und das passt auch nicht finde ich.

Mich hat gestern sein absoluter Siegeswille bis zum Kollaps beeindruckt. Der hat sich den Arsch aufgerissen und gefightet bis sein Körper nicht mehr konnte. Das war stark. Der Griff ins Gesicht darf nicht sein, war aber wie gesagt halb so wild und Castro hatte eigentlich den größeren Anteil an dieser Sache. Im Endeffekt hats der Schiri sehr gut verstanden das Spiel zu lenken, ohne wie wild mit Karten zu schmeißen. Gute Entscheidung.

Der Sieg war am Schluss etwas glücklich, Dortmund hatte mehrmals klare Einschusschancen, die leichtfertig vergeben wurden. Unsere Chancen waren auch da, jedoch wurden sie meistens sehr gut verteidigt. Da war das Glück, dass Auba einen schlechten Tag hatte deshalb etwas mehr auf unserer Seite.

Kimmich den Elfer schießen zu lassen war perspektivisch super. Auch wenn er verschoßen hat, in einem solchen Finale in dem Alter zum Elfer antreten bringt ihn in seiner Entwicklung definitiv weiter. Den nächsten macht er sicher dann ohne mit der Wimper zu zucken rein. Gute Entscheidung von Pep. Iwie scheint zwischen ihm und der Mannschaft eh etwas entstanden zu sein, was man von Außen gar nicht so mitgekriegt hat. Schön zu sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hätte Ribery vom Feld gemusst. Der Bodycheck war hart, da ist gelb ok. Aber man greift nicht ins Gesicht, erst recht steckt man seinen Finger nicht ins Auge des Gegners, klare rote Karte. Das war glaub ich unabsichtlich, aber Ribery traue ich durchaus auch Absicht zu. Der Bayernfan neben mir war genauso fassungslos wie ich, dass Ribery weiterspielen durfte.

Ich fand die Szene zwischen Sokratis und Vidal sehr gut. Beide ausgeteilt, sich die Meinung gegeigt, nen Klaps gegeben und auseinander gegangen ohne irgendwelche Theatralik. So muss das sein.

Die Bayern waren feldüberlegen, daher ist der Sieg verdient. Chancen gab es auf beiden Seiten, wurden aber mitunter kläglich vergeben. Von Dortmund habe ich mehr erwartet, das war viel zu wenig.

Ich bin auf die Arbeit von Ancelotti gespannt. Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass der BVB dann auch mal wieder ein Spiel (am besten ein Finale ) gegen die Bayern gewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben. Ich ärger mich oft genug über Ribery. Er hat unnötige Unbeherrschtheiten, aber gestern wars absolut im Rahmen. Der Griff ins Gesicht muss nicht sein, aber ins Auge wollte er sicher nicht greifen. Auslöser war aber hier Castro, der ihn provozierend am Hinterkopf packt. Wie gesagt, den Griff muss sich Ribery trotzdem sparen, aber das war halb so wild.

Der böse "Check" davor war aber einfach absolut nichts. Natürlich schaut er Richtung Weigel und sieht, dass er kommt. Aber was er dann macht ist einfach seinen Körper massiv reinstellen. Er ist auf Weigel gefasst und hat dadurch die größere Stabilität. Da ist kein Ellenbogen dabei oder ähnliches. Muss man nichtmal unbedingt auf Foul entscheiden. Hat der Schiri aber gemacht, passt auch. Was danach entsteht geht von Castro aus und nicht von Ribery. Man kanns also auch übertreiben mit dem Riberybashing.
Klar hat er seinen Ruf und der ist in Teilen nicht unbegründet, aber deswegen wird bei ihm auch eine ganz andere moralische Messlatte angelegt und das passt auch nicht finde ich.

Mich hat gestern sein absoluter Siegeswille bis zum Kollaps beeindruckt. Der hat sich den Arsch aufgerissen und gefightet bis sein Körper nicht mehr konnte. Das war stark. Der Griff ins Gesicht darf nicht sein, war aber wie gesagt halb so wild und Castro hatte eigentlich den größeren Anteil an dieser Sache. Im Endeffekt hats der Schiri sehr gut verstanden das Spiel zu lenken, ohne wie wild mit Karten zu schmeißen. Gute Entscheidung.



Das ist jawohl nen schlechter Scherz oder ?
Allein für den absolut absichten Check an Weigl muss er zwingend gelb sehen, da jeder die pure Absicht dieser Aktion voraussehen kann.
Danach kommt noch der Griff ins Gesicht, was ansich MINIMUM gelb ist, für jeden Spieler eines anderen Vereins ist das glatt rot!


Und das aller beste ... der vierte "Offizielle" (mutmaßlich von Bayern) steht GENAU daneben. Das ist ein einziger Witz, was sich Ribery seit Jahren erlauben kann.
Da kann mir keiner mehr etwas von Zufall erklären, es ist einfach zu offensichtlich und wiederkehrend.
"Was die Dortmunder besonders ärgerte: Ribéry ist Wiederholungstäter. Im Endspiel der Königsklasse vor drei Jahren in Wembley schlug er dem damaligen BVB-Star Robert Lewandowski den Ellbogen ins Gesicht - und kam ungeschoren davon. Später leitete er das 1:0 von Mario Mandzukic ein und legte Arjen Robben den Siegtreffer auf. Ribéry wird wegen seiner überragenden Fähigkeiten oft hart angegangen - und lässt sich fast genauso oft provozieren. Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League 2014 ohrfeigte er Madrids Daniel Carvajal. In der Gruppenphase 2014/15 schlug er Manchester Citys Vincent Kompany ins Gesicht. Beide Male passierte - nichts. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Kaum zu fassen. Da schnürst du den BVB 45 Minuten lang in deren Hälfte ein, hast mehrere gute Möglichkeiten und schaffst es nicht das Spiel zu gewinnen. Hast sogar noch Glück das der BVB durch seine einzige Aktion in der 85. Minute nicht noch das 1:0 macht. Der FCB hat hier den Sieg mehr als verdient aber nun Verlängerung. Das musste wirklich nicht sein.


Oder man gleich es mit dem Glück für die 2 nicht gegebenen roten Karten wieder aus


Hab das Spiel mit 8 Borussen geschaut. Als ich nach Riberys Aktion meinte jetzt haben wir nen halbes Jahr die ideale Dortmunder Diskussionsgrundlage gabs bitterböse Blicke

Ansonsten kein schönes Finale. Gabs außer Aubameyang nen Borussen der nicht schon vor der 90. Minute Krämpfe hatte? Als Aubameyang dann doch mal lag wollt keiner mit mir Wetten das es ne Zerrung wegen kalter Muskeln ist. In Summe haben wir das Spiel sicher verdient gewonnen. Und der BVB hat immerhin mal wieder nen Rekord geholt, diesmal sogar einen den wir wahrscheinlich niemals brechen können.


3x in Folge beim nem Finale beschissen werden? Stimmt, sowas kann euch nie passieren
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, will ich hier garnicht mit Borussen über die Ribery Szene diskutieren.

War meiner Meinung nach eine allerwelts Aktion.

Als FC Bayern muss man sich aber fragen inwiefern man mit einem Spieler weiterplanen sollte, der mittlerweile in jedem wichtigen Spiel eine tickende Zeitbombe war.

Ich fand die Riberyszene jetzt nicht so schlimm wie sie teilweise dargestellt wird. Nichts desto trotz braucht sich niemand beschweren wenn er die rot sieht.
Und das ist leider wahrlich nicht das erstemal!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:


3x in Folge beim nem Finale beschissen werden? Stimmt, sowas kann euch nie passieren


Yep, gegen Wolfsburg ist Dortmund auch ganz krass verpfiffen worden, anders lässt sich die bescheidene Darbietung seinerzeit nicht erklären
Überdies, sich von einem Hamburger erzählen zu lassen müssen, was vermeintliche Bevorzugung bedeutet, entbehrt nicht einer gewissen Ironie
@F: ging mir ähnlich, habe direkt den mit mir schauenden Dortmundern mit der Bemerkung "ach der Froonck" den Wind aus den Segeln genommen. Schmeckte ihnen gar nicht, spiegelt ja nicht das allgemein gültige Bild des verblendeten arroganten Bayern-Fanboys wider.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

War auf die letzten 3 Finals gegen euch bezogen, hatte gehofft diese Transferleistung gelingt dir noch. Sorry.

Zu den beiden anderen Passagen sag ich mal nichts, die sind selbst für deinen Standard sehr ... denkbefreit.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
War auf die letzten 3 Finals gegen euch bezogen, hatte gehofft diese Transferleistung gelingt dir noch. Sorry.


Och, über unsere Transferleistung brauchen wir uns nun wahrlich nicht beschweren...



Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Zu den beiden anderen Passagen sag ich mal nichts, die sind selbst für deinen Standard sehr ... denkbefreit.


Mhm, dann lass es doch auch. Oder hat da einfach jemand vergessen, dass ohne gewisses Zutun seitens der Unparteiischen Euer "Tick Tack" wieder bei Null stände?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Götze bleibt wohl ziemlich sicher bei uns:
http://www.ligainsider.de/mario-goetze_501/goetze-bleibt-beim-fc-bayern-147527/

Findsch geil. Jetzt mal richtig kämpfen und hoffen, dass CA auf ihn setzt. Ich meine, der Junge ist erst 23 und war diese Saison lange verletzt! Der "einfachere" Weg wäre wohl der weg von Bayern gewesen. So setzt er wie ich finde schon einmal ein erstes Zeichen hinsichtlich seiner Einstellung...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung. Wird wohl auch gesehen haben das es keine vernünftigen Optionen gibt.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Gute Entscheidung. Wird wohl auch gesehen haben das es keine vernünftigen Optionen gibt.


Yep, hängt er sich rein, bringt Leistung dann kann er sich im nächsten Sommer die "Blankoschecks" (Verlängerung, ganz andere Angebote etc.) aussuchen, ohne dass dabei Bayern oder sonstwer mitverdient. Wenn nicht, mei, dann wechselt er eben ablösefrei zu Dortmund oder dann zu mutmaßlich international spielende Liverpooler unter Klopp. Dass erleichtert dann auch ein weiteres vermeintlich verlorenes Jahr. Ich würde sagen, alles richtig gemacht, Herr Götze. Vorausgesetzt, das stimmt natürlich auch alles so...
Ich fände es geil!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Götze noch bis zum Winter bleibt.

Ancelotti wird ihm zumindest eine Chance geben, wenn er bleiben will. Nächstes Jahr ordentlich Handgeld kassieren, wäre für ihn halt auch klug. [...]



Ich quote mich mal selbst vom 12.05. x)

Ich finds gut. Die diskutierten 20Mio sind ja mehr Chance. Wenn er bis zum Winter nichts geworden ist, verkauft man ihn halt für 10-12Mio. Wenn er einschlägt, hat man einen großartigen jungen Spieler der am Markt vllt. 50Mio kosten würde. Risiko zu Chance sehe ich hier ziemlich gut. Passt. Freue mich, dass er bleibt.

Unter CA könnte ich mir aber tatsächlich noch einen Stürmerzugang vorstellen. So ein Typ Ramos oder sowas.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels
Dann warten wir mal auf seine Nummer, das ich mir das Trikot kaufen kann

Götze.. Ich glaub es erst, wen er beim 1. Training unter Carlo noch dabei ist.. Das wäre eine echte Überraschung.. Warten wir mal ab
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 23 Mai 2016 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das Zitat gelesen habe dachte ich erstmal "nagut, den Preis bisschen in die Höhe treiben" und die Bild macht daraus ne dicke Schlagzeile.

Aber auf Facebook hat er sich nochmal ziemlich eindeutig geäußert. O-Ton: "Ich will richtig angreifen. Bei Bayern und vorher bei der EM. #partofbayern"

Mich würde es freuen.
Dazu die Trennung vom Management, vielleicht hört ja dann auch die teilweise unwürdigen Marketingaktionen auf. Angeblich wollte Struth ja auch einen Wechsel zu Dortmund forcieren. Mir ist es lieber er haut nochmal ein Jahr rein und gibt alles und dann wenns nicht klappt geht er halt ablösefrei.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
[...]
Mich würde es freuen.
Dazu die Trennung vom Management, vielleicht hört ja dann auch die teilweise unwürdigen Marketingaktionen auf. Angeblich wollte Struth ja auch einen Wechsel zu Dortmund forcieren. Mir ist es lieber er haut nochmal ein Jahr rein und gibt alles und dann wenns nicht klappt geht er halt ablösefrei.

Seh ich genau so
Und was mich fast am meisten an der Sache freut- im ZDF MoMa wurden im Sportteil einige Ausschnitte aus dem Interview mit der Zeitung mit den vier Buchstaben zitiert, darunter (von mir sinngemäß wiedergegeben) :
"Entgegen anders lautender Medienberichte hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit CA [...]"
Scheint also genau wie schon vor ein paar Seiten vermutet gelaufen zu sein- sie haben geredet, CA hat einfach nur keine wilden und zum jetzigen Zeitpunkt unhaltbaren Versprechungen gemacht und die Medien haben daraus einen Affenzirkus veranstaltet. Manches ändert sich halt einfach nie
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

3x in Folge beim nem Finale beschissen werden? Stimmt, sowas kann euch nie passieren


Das ist richtig. Allerdings werden wir auch sportlich nie 3 Pokalfinals am Stück verlieren, immerhin bei 2en hat der BVB mit einer Antileistung geglänzt - da hätte der Schiedsrichter schon ordentlich pro BVB pfeifen müssen damit das anders ausgeht.

Zu Götze:
Mich würde es sehr freuen wenn er tatsächlich bliebe. Die Trennung von seinem Management spricht da irgendwo Bände und zeigt auch noch immer den Ehrgeiz mit der bei uns arbeitet. Der leichtere Weg wäre sicher ein Wechsel gewesen. Ich befürchte allerdings, dass Götze uns kommenden Sommer damit so oder so verlassen wird. Entweder sein Versuch misslingt und wir verlängern nicht oder er gelingt und er verlängert nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, waren auch Bayern Spieler am Ende ihrer Kräfte. Mehr als eine HZ zu zehnt hätte das wahrscheinlich noch verstärkt.
Erkenntnis? Die Bayern sind auf massive Hilfe der Schiris angewiesen um einen BVB mit Antileistung überhaupt schlagen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere, waren auch Bayern Spieler am Ende ihrer Kräfte. Mehr als eine HZ zu zehnt hätte das wahrscheinlich noch verstärkt.
Erkenntnis? Die Bayern sind auf massive Hilfe der Schiris angewiesen um einen BVB mit Antileistung überhaupt schlagen zu können


Dann erinnerst du dich falsch. Ribery hat von Krämpfen geplagt aufgegeben und es kaum über die Band geschafft. Alle anderen haben weitestgehend problemlos durchgespielt. Anders als die Borussen, die auf 120 Minuten gerechnet fast 50% der Zeit liegend verbracht haben

Bei ganz korrekter Auslegung hätten wir übrigens 10 gg 10 weitergespielt, aber das kollidiert mit der „Verpfiffen“-Argumentation und muss daher unter uns bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gaaanz korrekter Auslegung hättet ihr mit 9 gegen 10 weiterspielen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Bei gaaanz korrekter Auslegung hättet ihr mit 9 gegen 10 weiterspielen müssen


Willste Ribery 2 mal vom Platz stellen? In der fraglichen Szene war nur er beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon dass Ribery in der Tat 2x vom Platz gemusst hätte, meine ich eigentlich eher Vidal, der genug Fouls für 5 gelbe gebracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon dass Ribery in der Tat 2x vom Platz gemusst hätte, meine ich eigentlich eher Vidal, der genug Fouls für 5 gelbe gebracht hat.


Das läuft dann wohl unter ausgleichende Gerechtigkeit. Während Kimmich für sein erstes schwereres Foul direkt Gelb gesehen hat, hatte Reus vermutlich bis zum Schluss das Gefühl eher nen Blumenstrauß als eine Verwarnung zu bekommen. Jetzt aus der sehr kulanten Linie, für beide Seiten, etwaige Bevorteilungen zu konstruieren macht keinen Sinn. Die Szene zwischen Vidal und Sokratis spricht da Bände und ist eigentlich ein guter Fingerzeig. Diskutabel ist da nur die Szene um Weigl, Castro und Ribery.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Dann erinnerst du dich falsch. Ribery hat von Krämpfen geplagt aufgegeben und es kaum über die Band geschafft. Alle anderen haben weitestgehend problemlos durchgespielt.


Lewandowski hatte laut SZ auch Krämpfe. Sogar Neuer wurde gedehnt
Ich denke nicht nur mir kam es so vor, dass beide Teams ziemlich platt waren. Eine Hinausstellung von Ribery in der 35. Minute (?) wäre ein großer Vorteil von Dortmund gewesen, und er ist der einzige, der zwingend runter gemusst hätte.

Aber du hast natürlich Recht, das wird zumindest meine Diskussionsgrundlage für die nächsten Monate mit den Bayernfans in meiner Umgebung sein: Bayern kann nur mit massiver Hilfe des Schiedsrichters ein Finale gegen Dortmund gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Dann erinnerst du dich falsch. Ribery hat von Krämpfen geplagt aufgegeben und es kaum über die Band geschafft. Alle anderen haben weitestgehend problemlos durchgespielt.


Lewandowski hatte laut SZ auch Krämpfe. Sogar Neuer wurde gedehnt
Ich denke nicht nur mir kam es so vor, dass beide Teams ziemlich platt waren. Eine Hinausstellung von Ribery in der 35. Minute (?) wäre ein großer Vorteil von Dortmund gewesen, und er ist der einzige, der zwingend runter gemusst hätte.


Gedehnt haben sich, bzw. wurden, auch fast alle Bayernspieler - bei jeder Gelegenheit, keine Frage und vor allem sinnvoll. Da würde ich den Dortmundern auch keinen Vorwurf machen, allerdings haben die vorzugsweise für die Spielunterbrechungen gesorgt weil sie irgendwo aufm Feld rum lagen.

Natürlich waren die Spieler platt, allerdings hatte ich das Gefühl, wie geschrieben, das der BVB schon viel eher körperlich total am Ende war. Wobei es natürlich sehr anstrengend ist dem Ball nachzujagen, den Gegner versuchen wir ja nicht erst seit dem Finale zu zermürben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 74 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group