preload
basicPlayer

Prämie vergessen - 1 Spieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 12:25   Titel: Prämie vergessen - 1 Spieler im Minus Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

ich hatte in meiner Com "Focke" als Admin die Prämien vom 5. Spieltag vergessen zu zahlen. Ein Mitspieler ist dadurch im Minus gewesen:

Login-Name: Jarno
Spieler-Name: Tus Solbad Ravensberg 1960
Prämie: 510000

Bitte schreibt ihm die Punkte gut.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Spieler wäre trotz der Prämie iHv 510.000€ im Minus gewesen. Daher können wir hier keine Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, dass du die Prämie des 6. Spieltags meinst, oder ?
Am 6. war er jedenfalls im Plus.

Punkte bekommt er für den 7. Spieltag aber nicht, da 510.000 nicht gereicht hätten, um ihn ins Plus zu bringen.

edit: Sancho ! Das war mein Patient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Mühe.
Kurz zur Info:
Hatte die Prämie des 5. Spieltages vergessen, die für den 6. aber gezahlt. Danach kaufte der Mitspieler auf dem Transfermarkt und war vorm 7. Spieltag im Minus. Ich hatte mich auf sein Wort verlassen, daß das Minus weniger als 510000 war - deshalb DANKE für eure Aufklärung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group