preload
basicPlayer

Fehlende Punkte vom 7. Spieltag bei Olli K in LokPotsdam2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 08:29   Titel: Fehlende Punkte vom 7. Spieltag bei Olli K in LokPotsdam2 Antworten mit Zitat

Der Spieler war am Freitag nicht in minus da ich der Administrator der Gruppe extra Geld überwiesen habe das er aus den minus raus ist. Bitte um Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man musste am Freitag morgen, dem Tag der Aufstellung, direkt mit Vollzug der Transfers in Eurer Com im Plus sein. Wenn die Transfers bei Euch z.B. um 6:01 Uhr vollzogen wurden, dann nutzt es auch nichts, wenn man um 6:02 Uhr eine Gutschrift erhält.

Da es in diesem Fall jedoch Fremdverschulden ist, nämlich das des Comleiters, wird Comunio die Punkte nachträglich gutschreiben.

Man sollte aber in Zukunft darauf achten, dass die Prämien bereits einen Tag zuvor ausgezahlt werden, denn die Mods werden sicherlich nicht Woche für Woche sich die Arbeit machen wollen, weil die Prämien ständig zu spät ausgezahlt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Man musste am Freitag morgen, dem Tag der Aufstellung, direkt mit Vollzug der Transfers in Eurer Com im Plus sein. Wenn die Transfers bei Euch z.B. um 6:01 Uhr vollzogen wurden, dann nutzt es auch nichts, wenn man um 6:02 Uhr eine Gutschrift erhält.

Da es in diesem Fall jedoch Fremdverschulden ist, nämlich das des Comleiters, wird Comunio die Punkte nachträglich gutschreiben.

Man sollte aber in Zukunft darauf achten, dass die Prämien bereits einen Tag zuvor ausgezahlt werden, denn die Mods werden sicherlich nicht Woche für Woche sich die Arbeit machen wollen, weil die Prämien ständig zu spät ausgezahlt werden.


so ist es...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 10:12   Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich. Da haben wir uns die Regeln nicht richtig durchgelesen. Wir dachten immer vorm ersten Spiel des Spieltages recht es im plus zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

...wir haben hier nur ein anderes Problem:

Dem Spieler wurde am Fr. 3,5Mio überwiesen und am Sa. wieder abgezogen. Die Prämien wurden ja bereits am Do., also rechtzeitig überwiesen.
Daher können wir hier leider keine Punktegutschrift vornehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 14:23   Titel: Das heißt? Antworten mit Zitat

Also man kann da nichts machen? An was kann es denn liegen.

Zum Verständnis. Der Spieler sagte mir er möchte am Donnerstag ein Spieler verkaufen das er aus dem minus ist. Er ist aber nicht ins Spiel rein gekommen. Deswegen habe ich ihn 3,5 Mio überwiesen. Und am Samstag wieder abgezogen. Wieso hat der Spieler keine Punkte bekommen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wir schreiben hier nur dann Punkte gut, wenn ein Eigenverschulden auszuschließen ist.
Bitte wende Dich in diesem Fall direkt an info@comunio.de (gerne auch mit Verweis auf diesen Thread).

Man wird dort versuchen, eine Lösung für euch zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 15:28   Titel: Re.... Antworten mit Zitat

Eigenverschulden naja der Spieler ist nicht online gekommen da die Server überlastet laufend sind. Naja Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group