preload
basicPlayer

Angebote checken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 11:11   Titel: Angebote checken? Antworten mit Zitat

moin!

hat das evtl. einen, für mich auf den ersten blick nicht nachvollziehbaren sinn, dass man auf die startseite geschmissen wird, wenn man angebote annehmen oder ablehnen will???

hier ist ja mittlerweile nichts mehr ausgeschlossen. könnte mich jetzt noch über eure server, performance, kundenfreundlichkeit und was weiss ich noch auskotzen, aber beim doppelpass läuft gerade werbung, das ist hat für mich mehr sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mit was für einem Browser etc denn ?
Ich kann meine Angebote ganz normal einsehen und bearbeiten.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

google chrome.
mittlerweile gehts aber wieder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group