preload
basicPlayer

Gelöschte Aufstellung eines comunitiy-Mitgliedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 11:41   Titel: Gelöschte Aufstellung eines comunitiy-Mitgliedes Antworten mit Zitat

Hallo,

mich als comunity-Leiter erreichte gerade die folgende Nachricht eines Mitglieds, kann man da von eurer Seite aus etwas tun? Ich weiß, meistens ist es ja doch immer der user, der (dann doch) den Fehler beging...aber wir in unserer comunity kennen einander sehr gut und vertrauen einander auch, eine erste Umfrage hat auch breite Zustimmung ergeben, dass er an diesem Spieltag seine Punkte erhalten soll.

Würdet ihr euch bitte mal den Fall anschauen?


Zitat:

Ich habe leider ein Problem mit der Aufstellung. Ich habe gestern lediglich von der Aufstellung der Vorwoche zwei Positionen verändert. Der Computer hat dann, wie ich später festgestellt habe, die ganze Mannschaft mit Ausnahme der Ersatzspieler gelöscht. Das ist mir ein Rätsel, da ich mir sicher bin das ich das nicht gemacht habe. Problem dabei ist, dass durch die Wertung der Ersatzspieler die anderen neun Positionen mit jeweils vier Minuspunkten belegt werden.

Habt ihr das schon mal gehabt? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?


Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also beim nächsten Mal wäre es hilfreich, wenn du auch erwähnst um welchen Spieler es sich eigentlich handelt. Dann muss ich mich nämlich nicht erst durch die ganze Com klicken, um zu sehen wer keine Aufstellung hat

Nun zum Problem: Der Computer macht sowas nicht und genau aus diesem Grund gibt es die Newsmeldung zur Aufstellung. Damit man überprüfen kann, was gespeichert wurde.

Ich hab mir das jetzt bei euch angeguckt und finde die Situation ehrlich gesagt etwas seltsam.
Mal zum zeitlichen Ablauf:
Am Freitag um 8:51 Uhr hat er die leere Aufstellung gespeichert.
Am Freitag um 0 Uhr hat er dann die richtige Aufstellung gespeichert. Natürlich zu spät für den Spieltag.
Bescheid gesagt hat er dann aber erst Samstag um 8:33 Uhr.

Das finde ich etwas komisch, da ich es doch sofort sage, wenn ich merke, dass da was nicht stimmt

Weiterführend kann ich es allerdings nicht prüfen, das nur mal als Info für euch. Ob es sich um einen Systemfehler handelt oder nicht könnt ihr bei info@comunio.de prüfen lassen.
Die Kollegen werden sich dann auch sicher um eine Lösung bemühen, bitte aber die ID des Spielers (DE136691) angeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Sorry für die Mehrarbeit, die ich Dir verursacht hab - ich war noch nicht ganz fit...

Grüße und schönes WoE!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group