preload
basicPlayer

Deutsche Fußball Liga sucht aktive Spieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 09:22   Titel: Deutsche Fußball Liga sucht aktive Spieler! Antworten mit Zitat

Servus und Grüß Gott an alle Fußball-Freunde da draußen!

Ich, Christopher Bauer 22 Jahre alt, suche aktive Fußball-Freaks für meine neu-gegründete Liga.

Ich suche außerdem Spieler, die mit mir ein gut-funktionierendes Ligensystem mit Prämien etc. ausfeilen und eventuell auf lange Sicht "Spaß am Spiel" zu haben!

Wenn ihr euch dazu berufen fühlt, schreibt mir einfach eine PN. Stellt euch kurz vor, lasst was hören. Grundsätzlich kann mir jeder schreiben.


Wir hören uns,

euer Chris.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hast du schon ein paar Leute gefunden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde mich gerne anschließen mit einem Kollegen wenn noch platz ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group