preload
basicPlayer

Nicht besetzte Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:44   Titel: Nicht besetzte Position Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe wiederholt bemerkt, dass eine nicht besetzte Position vom Computer nicht mit 4 Minuspunkten bewertet wird. Dies ist gerade bei uns passiert. Der Torwart wurde nicht aufgestellt, die anderen 10 Spieler wurde bewertet, es gab keine Minuspunkte für die fehlende Position. Ist schon ärgerlich, zumal wenn derjenige im Pokal weiterkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist aber alles korrekt gelaufen!

Auch wenn es komisch klingt und nicht jeder diese Regelung gut findet: Wenn man eine Position unbesetzt lässt verhindert auch ein Ersatzspieler aus einem anderen Mannschaftsteil die Minuspunkte, kann dann jedoch selbst nicht punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Da ist aber alles korrekt gelaufen!

Auch wenn es komisch klingt und nicht jeder diese Regelung gut findet: Wenn man eine Position unbesetzt lässt verhindert auch ein Ersatzspieler aus einem anderen Mannschaftsteil die Minuspunkte, kann dann jedoch selbst nicht punkten.


So schauts aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group