preload
basicPlayer

Dauernde Serverprobleme. Kein LogIn möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:20   Titel: Dauernde Serverprobleme. Kein LogIn möglich Antworten mit Zitat

Seit Tagen ist der Server kaum zu erreichen oder der LogIn ist nicht möglich. Die Performance ist Mega schlecht !!!!
Alle anderen Seiten funktionieren sauber.
Wir bezahlen Geld für dieses Spiel. Also muss auch der Server laufen.

Es nervt langsam gewaltig
Nach oben
wa07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Volk murrt auch in unser Comunio.

Die englische Woche war eine Katastrophe !

Auf gute Besserung !

apropos englisch
Das ist ja auch nicht im Griff !

Euer Jupp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


wa07 hat folgendes geschrieben:
Das Volk murrt auch in unser Comunio.

Die englische Woche war eine Katastrophe !


Nicht nur bei euch. Überall.
Ich würde gerne schreiben und der Meinung sein, dass euer Unmut unberechtigt ist, aber dem ist nicht so. Auch wenn es im Moment sicherlich ein schwacher Trost ist, das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Nicht, dass ich euch jetzt auch noch belehren will, aber ich verweise mal auf folgenden [/url=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=375#top]Thread[/url]. Sollte es erneut zu Serverproblemen kommen, werden dort ggf. Infos gepostet.

Sollten die Serverprobleme ganz konkrete Auswirkungen auf eure Kadergestaltung haben, schreibt am besten eine Mail an info@comunio.de. Ich kann nicht versprechen, dass dort jedes eurer Probleme gelöst werden kann, aber unser Support ist sich der Bescheidenheit der Serverleistung und damit verbundener Probleme bewusst. Wo wir helfen können, machen wir das.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group